Speedy 30 oder 35?

  • ich 1,65m
    tochterkind auch 1,65m
    tochterkind behauptet, 35 er sei besser und wenn sie iiiiiirgendwann mal eine wööööööllte, dann nur ne 35 er.
    mir scheint, als hÀtte die jugend (auch hier wieder mal) recht.
    mein weltbild gerÀt ins wanken, kinners!
    :doh:
    das ist, wie wenn man kindern erklÀrt, woher die kleinen kinder kommen.
    ich war immer ĂŒberzeugte 25 er liebhaberin!
    die ist sooooooooooo sĂŒĂŸ an kleinen frauen.
    ihr wisst schon, audrey....
    aber nun erklÀrt tochterkind, 35 er sei viiiiiel besser.
    ich hÀtte im leben nicht daran gedacht.
    hier stehen eine 25 er, und zwei 30 er.
    und nun kommtÂŽs:


    ICH WILL EINE 35 er.
    :devil:


    nichtsdestotrotz: mich interessieren auch eure (alltags-)erfahrungen.
    in die 25 er zu greifen ist schon eine arge puppenstube.
    |(

  • Also ich habe die Speedy Bandouliere in 35 :inlove:
    Es passt seeeehr viel rein :)
    Als ich letztens auf Reisen war, war ich froh sie dabei zu haben.
    Was da alles reinpasst :o


    Zu mir passt sie, weil ich auch recht gross bin (1,74 cm).
    Eine 30er habe ich nicht. Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber du wirst sicher noch andere Antworten bekommen :)
    Fuer den Alltag wuerde eine 30er wahrscheinlich reichen...
    Probiere sie doch einfach beide mal im Store aus, habe ich auch so gemacht :lol:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • ich trage gern meine 35er (bei 1,70m) weil sie fĂŒr shopping/einkaufen/arbeit/uni so praktisch ist. du hast immer platz fĂŒr irgendwas ĂŒbrig. bei der 30er muss ich da schon oft quetschen! will meine 30er auch nicht so ausbeulen :lol:
    musst du am besten einfach ausprobieren im laden. da siehst du am besten was besser zu dir passt ;)


    und p.s.: ich habe drei 30er und zwei 35er......und stalke jetzt auch noch nach ner dritten 35er :rofl:

  • Hallo, ich bin 1,70 cm und habe im Alltag die 35 er und finde sie einfach genial. FĂŒr Abends nehme ich aber auch gerne die sĂŒĂŸe kleine 25 er!!! Auch bei meiner GrĂ¶ĂŸe!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • sarii..
    ich ahnte es: 35 er.
    :o
    "es passt viel rein"


    jade..
    auch 35.
    so, so.


    drei 30 er?
    zwei 35 er?


    OMG...welche?
    da bin ich ja mit meinen drei 30 er mono, damier azur, schoki und der bandouliere 25 ein waisenkind gegen.
    d.h. ich brauche noch ne 35 er. ganz klar. alle haben eine 35 er. nur ich nicht.
    mein mann schmeißt mich ausm haus.
    :doh:

  • :@
    grrr!


    es ist einfach das selbe spiel wie bei den neverfulls. die stehen nun in allen drei grĂ¶ĂŸen hier. :wasntme:


    da ich immer schon am liebsten mono hatte konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
    bitte haltet mich nicht fĂŒr komplett verrĂŒckt aber diese 5 cm sind einfach ein kosmos.
    ob gm mm oder pm - ich mag keine der neverfulls missen.


    am ende muss ich auch noch die 40 er haben!
    o weh o weh o weh


    kennt ihr das foto von luxuryforyou "die speedy-familie?"


    ich wollte immer schon lieber fĂŒnf kinder als keine kinder haben.
    :$ :?: :drunk: :worried: :wasntme:
    oh weh steinchen, wenn ich dann hier noch irgendwann einen thread zu sac plat eröffne, sollen hummel und anja mich bitte in die geschlossene einliefern.
    :hai:

  • Ok, halten wir fest: Fuer den Alltag (Arbeit, Ausgehen) die 30er.
    Fuers shoppen, einkaufen, Reisen die 35er


    :rofl:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • also, ich hab auch beide grĂ¶ĂŸen... :$


    eine 30er in mono (die ich aber grad im verkaufsthread eingestellt habe)
    eine 30er idylle fusain
    und eine 35er damier azur


    ich finde beide grĂ¶ĂŸen total schön :inlove: :inlove: :inlove: , wobei es stimmt, dass die 35er fĂŒr den abend schon relativ wuchtig ist, aber fĂŒrs entspannte-sommer-shopping ein einziger traum... :P


    aber bei mir steht demnĂ€chst eine speedy bandouliere an und ich bin auch noch ganz stark am ĂŒberlegen wegen der grĂ¶ĂŸe - ich werde mich wahrscheinlich erst im store vor dem spiegel entscheiden, vermutlich... ;)


    du, steinchen, wenn dein mann dich rauswirft.... ich geb dir sehr gerne asyl bei mir..... aber bring auch deine taschen mit, ja???? :*

  • Meine 30er
    Graffiti fuchsia


    Meine 35er
    Mono bandouliĂšre
    Miroir
    Watercolor
    Damier EbĂšne


    Meine 40er
    Mono mit mon monogram


    Ich bin 170cm und liebe an meisten meine 35er, die finde ich sehen lĂ€ssiger aus und ich mag es nicht wenn meine speedy vollgestopft ist, deswegen mag ich es eher etwas grĂ¶ĂŸer und aber nicht so voll.

  • naja, obwohl....es kommt auf die grĂ¶ĂŸe UND das gewicht an, wenn ich es mir ĂŒberlege....eine 35 könnte also auch passen...stell dich doch einfach im store vor den spiegel und vergleiche beide taschen... :clap:

  • Zitat von Chrissy

    bei einer grĂ¶ĂŸe von 1,65 ist die 30 er einfach perfekt....alles andere sieht meiner meinung nach nach verreisen aus :P:P


    genauso ist es bei mir auch.
    Wollte unbedingt die 35 Band. aber die sah fĂŒrchterlich an mir aus (164 cm) :!:

  • Und die bandouliĂšre ist wohl komischerweise auch etwas kleiner als die "normalen" Mono Speedies. Also wird die 35er zwischen der 30 und 35 "normal" Speedy liegen oder tĂ€usche ich mich da? Aber ehrlich gesagt, schlage ich mich mit dem Problem auch grad rum. :lol: Bin fest entschlossen, dass die Band. meine nĂ€chste Tasche sein wird, vermutlich noch vor Weihnachten...mal schauen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Die 35 er sieht auf jeden Fall nicht so vollgestopft aus. Ich mag es wenn sie ohne Shaper durchhĂ€ngt :$ und ich finde nicht das sie nach verreisen aussieht!

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • Bin 1,57 und hab ne 30er :)
    EInziges Manko: Collegeblöcke mĂŒssen gerollt werden und der Laptop bleibt daheim ^^


    Sonst passt alles was ich brauch rein und die tasche sieht trotzdem nicht vollgestopft aus.
    Zudem wirkt sie auch nicht so wuchtig, wenn man so klein ist.
    Meine Mutter hat die 35er und iwie schrumpfe ich neben der ^^leider -.-


    wenn du aber schon ne 30er hast, wĂŒrde ich mir die 35er doch nĂ€her anschauen ^^
    Man kann ja nie genug haben und glaust du ernsthaft ein Mann erkennt den Unterschied zw ner 30er und ner 35er?
    :D

  • Ich finde auch, man muss es einfach vor dem Spiegel selbst ausprobieren.
    Ich bin 1,61 m (ohne High Heels) und mir war mein 35er Damier Speedy damals zu groß.


    Meine Freundin ist nur 1,59 m und bei ihr gefiel mir der 35er Monogram Speedy sehr gut; sie ist aber mehr der lÀssige Typ. ;)
    Ist also eher eine Typ- als eine GrĂ¶ĂŸenfrage.


    Ich habe zur Zeit in 25 den Speedy Cerises und den Epi rot und in 30 Graffiti orange, Monogram, Idylle fusain und bald bekomme ich noch den Mirage Noir.
    Vermutlich wird langfristig sogar noch ein weiterer 25er einziehen, da ich zum Weggehen noch lieber den kleinen nehme. :lol:

  • ...ist gefallen.
    nun hocken bzw. liegen taschenfĂŒnflinge brav im schrank:


    25 er bandouliÚre (obwohl, 35er wÀr ja meeeeegacool) :o
    30 er klassiker mono, ebÚne und ein azur (möndchen) :party:
    35 er klassiker mono :geek:

    nö, ich probierŽ nix neues.
    ich bin eben so eine langweiige mono-trÀgerin.
    :rofl:


    die 35 er ist ein cooles teil, wie ihr schon sagt. lĂ€ssiges henkelgerĂ€t, ein wenig weniger chic, vor allem ohne stĂŒtzboden. endlich kann auch ich wie alle anderen kinder dina 4 format tragen! juppie!!! :D


    ja, steinchen ist ENDLICH zufrieden :$


    es zĂŒndet seine kerzchen nun vor dem taschieschrank an und fĂŒrchtet sich schon, wenn die gören die beute entdecken...
    :emo: : "mummmmy, darf ich mit der speedy tÀascheln gehen?"
    :wasntme: : "nĂŒ gehste mal fein deine vokabeln lernen..." har, har, das megadruckmittel gegen schulfaulenzerei:
    eine lektion vokabeln lernen - einmal in den taschieschrank gucken. :rock:


    klarer vorteil fĂŒr mummy: neverfulletten kann man ineinander stapeln.
    schbiiiedie kammer klappen. und stapeln. ui - da iss noch viel platz im taschieschrank.
    :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!