• Wir waren gerade 2 Wochen auf Ibiza und es war mal wieder traumhaft schön :inlove: .
    Wir hatten um die 30C, aber ein kleines LĂĽftchen wehte immer, so konnte man an es perfekt aushalten.
    Einen Ausflug auf die 'Karibikähnliche' Insel Formentera haben wir auch gemacht. Türkisfarbendes Wasser, weisser Sand und dicke Jachten...Leider ging der Uralub mal wieder viel zu schnell vorbei :( .

  • Hummelchen, es ist wirklich wunderschön dort, allerdings auch total ĂĽberlaufen in den Ferien.
    Angeblich wurde die Raffaelo Werbung da gedreht....Karibik feeling hat man am (leider ĂĽberfĂĽllten) Strand aber wirklich.

  • Zitat von 328icoupe

    :rofl: Bald geht es nach Barcelona, hat zufällig jemand Tipps für mich? Nett Tapas essen, Sehenswürdigkeiten die vielleicht nicht im Reiseführer stehen etc?


    Falls du mal einen Tagesausflug machen willst, ca. 1 Stunde entfernt ist die Stadt Tarragona.


    Dort gibt es viele archäologische Ausgrabungsstätten und Monumente, die man besichtigen kann!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • :inlove: Venedig :inlove:


    Für mich die schönste Stadt der Welt! Ich liebe diese kleinen, verwinkelten Gassen, die alten Häuser, den Flair...


    Am schönsten ist Venedig aber weitab von den überlaufenen Touristenattraktionen! Da wo die Einheimischen wohnen. Da sieht man große Gärten hinter schmiedeisernen Zäunen, alte Häuser, wo ein großes Wappen über der Türe hängt, man findet auch kleine Kaffees oder Supermärkte, wo man sich zu humanen Preisen versorgen kann...


    Ach, ich will auch mal wieder hin! :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von inlovewithlouis

    Bei mir geht es in knapp 3 Wochen nach Schweden, genauer gesagt in ein kleines schnuckeliges Ferienhaus direkt am Meer,in der Nähe von Göteborg. Freu mich wahnsinnig auf diesen Urlaub :)



    meine schwegerin lebt in göteborg

  • Wir haben letzte Woche Thailand gebucht: Erst drei Tage Bangkok und dann zehn Tage in einem wunderschönen, nicht zu groĂźen Hotel bei Khao Lak.
    Ich freu mich so...so eine lange Zeit endlich mal wieder mit meinem Schatz vereint und jeden Tag Thai-Food! :inlove: :inlove: :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Thailaaaand!! Da flieg ich diesen Sommer auch hin! Sind uns noch nicht sicher welches hotel - die auswahl ist viel zu groĂź! Am Wochenende wird gebucht :D

  • Koffer sind gepackt,morgen frĂĽh geht's nach Holland.
    Ich freu mich schon riesig,daĂź mein Mann und ich eine Woche fĂĽr uns ganz allein haben.
    Und natĂĽrlich auf den Tag in Amsterdam mit Mulberry Shop und Acne Shop stĂĽrmen.Bin gespannt ob ich was passendes finde.
    Bis bald :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!