Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Zitat von LouVu

    :inlove: Ich glaube, dass ich einfach nicht verzichten kann .Und wenn, ist es nur eine Frage von ein paar Tagen .
    Letztendlich muss ich das dann doch wieder haben ... :tmi:


    Manchmal klappts. Wenn man eine Weile wartet, gibt es schon Dinge, die sich irgendwie von selbst erledigen und uninteressant werden. Bei den Dingen, die weiter "bohren" und im Kopf herumkreiseln, muß man sich am Ende doch ergeben und schwach werden. :$ :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • @ LouVu ,Schwester...


    gibt mir deine Hand...


    Ich kĂ€mpfe auch mit mir selbst und wehre mich gegen eine Prada... wobei ich weiss, dass der Kampf verloren ist und ich werde sie frĂŒher oder spĂ€ter kaufen...


    Anbei der Gegner 8)

  • auf eine tolle Taschenkette von LV...die ist in der Bucht zu nem super Preis weggegangen aber ich musst hart bleiben :worried:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    was wird es denn :clap: :clap:


    Dies ist ja der 'Verzichten-Tread' aber vielleicht nehme ich demnĂ€chst mal meinen Mut zusammen und mache Fotos fĂŒr den 'Meine neuen Taschen'-Tread..... :$

  • MONI !!!!!!!!!! Ich will auch eine schwarze PRADA !!!!!!!!!!
    Ich kann mich kaum noch beherrschen . Ich weiß, daß im Laden nur noch eine ( ! ) da ist,
    im Online -Shop ist sie aber da ...
    Moni, bist Du mein Zwilling ? :lol:

  • Zitat von Moni

    Ich kĂ€mpfe auch mit mir selbst und wehre mich gegen eine Prada... wobei ich weiss, dass der Kampf verloren ist und ich werde sie frĂŒher oder spĂ€ter kaufen...
    Anbei der Gegner 8)


    :lachen:


    Wenn ich da mal kurz was zu sagen darf: "Gegner" ist klasse. :lol: Und dieser Gegner ist wirklich schön... :inlove:


    Ich habe ĂŒbrigens die letzte Woche darauf verzichtet, einer nicht-zahlenden Ebayerin ordentlich meine Meinung zu geigen, sondern bin freundlich geblieben - mein Mann meinte, sie will das wahrscheinlich nur bis Ende des Monats hinziehen. |( Das hĂ€tte sie ja auch sagen können, wĂ€re kein Problem gewesen, aber ich wurde mit drei Ausreden vertröstet. :tmi: :x Aber wie gesagt, Faust in der Tasche gemacht, gewartet -


    - und eben ist die Zahlung eingegangen, juhu! :) HĂ€tte schon nicht mehr damit gerechnet.

  • Hey luxusfee, ich habe den gleichen Fall !!! Die ganze Woche hat mich jemand ( das ist jetzt nett gesagt )
    vertröstet , aber das Geld ist auch heute nicht da . Ich stelle den Artikel aber nachher nochmals ein , habe
    aber das Geld auch fest eingeplant fĂŒr meine PRADA ;( :@ :@ :@
    Ich habe nÀmlich keine Hoffnung mehr .

  • LouVu, wie Ă€tzend, ich hasse sowas. :puke: Warum bieten/kaufen die Leute dann, was soll das? :x :fubar:


    Aber hast Du denn den Artikel schon als nicht bezahlt gemeldet? Wenn dann innerhalb 8 oder 10 Tagen (weiß das jetzt nicht genau) nichts kommt, erhĂ€ltst Du ja die Provision zurĂŒck. :wasntme: Ich weiß nicht, ob Ebay das auch macht, wenn Du den Artikel einfach wieder einstellst. :?:


    Und ich verstehe das so gut mit dem "fest eingeplant"... aber ich habe inzwischen gelernt, nie mit Geld "planen", das noch nicht da ist. :worried: Erfordert oft Geduuuuld, da bin ich ja auch nicht die beste drin. :tmi:

  • Hallo,


    ich hatte das mit meiner Gucci auch....da ging das Sahnestk. schon zu einem spitzen Preis ĂŒber den Ebay Tisch und ich musste fasst 4Wochen auf mein Geld warten.


    Erst wollte Sie nicht zahlen da ich noch 5Tage im Urlaub war, dann war Sie nicht da, dann kam die Überweisung zurĂŒck |(
    zum Schluss kam das Geld dann pktl. zum Monatsanfang...wenn da nicht mal auf das Gehalt gewartet wurde.
    aber nun ist die Tasche weg und gut.


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Emma:


    Ja, ich frage mich auch immer wieder, wie es sein kann, dass


    - der KĂ€ufer unmittelbar nach Ende der Auktion krank wird, einen Unfall hat oder ins Krankenhaus muss (hatte alle drei FĂ€lle schon) und so nicht in der Lage ist zu zahlen;
    - der PC direkt nach Ende der Auktion abstĂŒrzt und es absolut keine Möglichkeit gibt, von irgendwo eine email zu schreiben;
    - der KÀufer auf Nachfrage hin plötzlich in Australien weilt ("können Sie noch die 3 Wochen warten?")


    und es offenbar immens schwierig ist, neun Zahlen richtig einzutippen oder aufzuschreiben. :x Dass es ein "Copy&Paste" gibt, das die ganze Sache beim online-banking nahezu idiotensicher macht, scheint weitgehend unbekannt. :^)


    Sorry fĂŒr OT, aber das musste einfach mal raus. :$

  • Emma, LouVu und luxusfee:
    das erlebt man leider immer wieder. Ich finde es nur schade, daß die KĂ€ufer dann auf Hinhaltetaktik machen und nicht klipp und klar sagen: "Ich kann erst am Monatsanfang zahlen". Das wĂ€re immer noch besser, als solche Ausreden.
    Es gibt aber EinzelfÀlle, wo es geht.
    Ich habe es mal erlebt, da hat mich ein Interessent schon vor Auktionsende angschrieben, daß er den Artikel unbedingt haben möchte, aber erst am Monatsanfang zahlen kann, weil er vorher das Geld nicht hat und ob ich damit einverstanden wĂ€re. Soviel Ehrlichkeit fand ich belohnenswert und es klappte dann auch wie am SchnĂŒrchen. Man sieht, es geht! Aber es ist eben leider ein Einzelfall.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hatte auch schon eine KĂ€uferin die mich um Zahlung in 2 Raten gebeten hat. Ist doch kein Problem, den Artikel habe ich dann erst nach Zahlung der 2. Rate verschickt, also kein Risiko. Aber solche Ausreden dann nach dem Kauf.....finde ich auch nicht ok! :|

  • AnJa u. Swissy:


    Ja, das Zauberwort heißt auch hier "Kommunikation". ;) Wenn sie mit offenen Karten gespielt hĂ€tte, wĂ€re das gar kein Problem gewesen. Aber die Leute stellen sich erstmal tot und man muss nachfragen, nochmal und nochmal... kostet Zeit und Nerven, ihr kennt es ja. :(


    Schön, dass es aber auch andere gibt, ich habe auch viele positive Erlebnisse mit Leuten, die mir nach Erhalt nochmal extra schreiben, wie happy sie mit dem Teil sind, das freut mich dann immer sehr. :)

  • Oh amnn, das kenn ich. Einmal/zweimal hat sich ĂŒberhaupt niemand mehr gemeldet...Frechheit. :@
    ICh wĂŒrde wenigstens höflich um verzeihung bitten...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich habe sie auch wirklich nett gefragt, ob sie den Artikel noch möchte , da ich ihn sonst andersweitig
    verkaufen könnte . JA , sie will ihn unbedingt ... Pech fĂŒr mich, dass der andere es jetzt nicht mehr möchte
    und sie mir das Geld nicht ĂŒberwiesen hat ... :@
    Aber man muss das bei eBay einplanen . Ab und zu lÀuft was schief ...
    Ob ich mir die PRADA doch holen soll :?::?::?: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!