Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Zitat von Swissy

    Unterdessen ich auch nicht mehr..... :tmi: :lachen:


    Das könnte ich gar nicht. Ich habe um 5 Uhr schon die erste Schoki gegessen... :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Firebird

    Mono Alma 260 EUR und eine Thames PM 380 EUR und jetzt tut es mir leid. :(


    Firebird:
    die Thames PM, die bei ebay gestern raus ging?
    Das ist jetzt meine. War eine der ersten TAschen ĂŒberhaupt, die mir gefiel, als ich LV letztes Jahr entdeckte. Nun hab ich endlich eine.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Jepp, genau die. :$ Ich habe immer wieder ĂŒberlegt, weil ich noch die Bloomsbury habe...andererseits wĂ€re sie eine schöne Alternative zur Pochette gewesen. Aber dann ist sie ja immerhin in guten HĂ€nden gelandet. :) Herzlichen GlĂŒckwunsch, Anja. :clap:
    Naja, und falls sie Dir gar nicht gefĂ€llt, weißt Du ja, wo Du mich findest.

  • Zitat von Firebird

    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Anja. :clap:
    Naja, und falls sie Dir gar nicht gefĂ€llt, weißt Du ja, wo Du mich findest.


    :) Haha, genau - dann denke ich an Dich!
    Ich bin auch erst tagelang drumherum geschlichen, habe mich auch gewundert, daß da keiner bietet bei dem Preis.
    Und am Ende dachte ich mir, ich wollte sie sowieso irgendwann noch haben, warum also nicht jetzt, nachdem es mit der Fringe nicht geklappt hatte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich war heute ganz stark und hab bei dem schönen Wetter auf ein Ben & Jerry's Eis verzichtet.


    Mmmh.. Cookie Dough ist mein absolutes Lieblingseis. Da ist Keksteig drin :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich war heute ganz stark und hab bei dem schönen Wetter auf ein Ben & Jerry's Eis verzichtet.


    Mmmh.. Cookie Dough ist mein absolutes Lieblingseis. Da ist Keksteig drin :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    WĂ€hrend ich das lese, esse ich gerade ein Nogger Choc und bekomme ein schlechtes Gewissen... Schokolade habe ich heute auch schon gegessen. Mir ist nicht mehr zu helfen! :$

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich war heute ganz stark und hab bei dem schönen Wetter auf ein Ben & Jerry's Eis verzichtet.


    Mmmh.. Cookie Dough ist mein absolutes Lieblingseis. Da ist Keksteig drin :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    Ahhh, das ist auch mein absolutes Lieblingseis :inlove: :inlove: und noch das Baked Alaska :clap:

  • Und ich bin gerade mal richtig froh, daß ich NICHT auf die Gucci Snaffle verzichtet habe.
    Ich hatte sie bei Fashionette gekauft und da ist sie seit heute nicht mehr im Shop. Also hab ich sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Puh! HÀtte mich sonst garantiert geÀrgert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LouVu

    Hab immer noch auf meine PRADA Tasche verzichtet, aber langsam :puke: es mich an ...
    Die SUCHT ist seeeehr stark ... :lachen:
    Hat noch jemand verzichtet ? :worried:


    Ich schleiche seit Tagen um 2 Sachen herum, aber konnte mich bisher erfolgreich beherrschen. Mal schauen, wie lange ich noch durchhalte. :tmi: :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!