Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Zitat von LouVu

    Ob ich mir die PRADA doch holen soll :?::?::?: ?


    Wenn sie Dir auch nach Tagen noch im Kopf herumspukt, dann hol sie Dir. Sonst bereust Du es am Ende noch, wenn Du es nicht tust.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • oh, dieser thread is mein zuhause...


    ich könnte hier minĂŒtlich posten.
    der gemeine tÀschner!
    er verkauft ein stĂŒck stoff fĂŒr schlappe 650 kröten.
    herstellungskosten: geschĂ€tzte 10 euro, mehr zahlt man in einem stoffladen fĂŒr einen solch schmalen streifen nicht.
    so ist das!
    und das beste, das schrieb ich schon an anderer stelle:
    er nĂ€ht nicht, er reißt blos. 8)
    dabei spart er glatt 640 euro.hahaha.


    SCHENNIALL!!!!!
    der tÀschner ist genial!


    und böse. :devil:
    er macht, dass das dumme kleine glitzersteinchen immer auf seine seite guckt. :swear:
    da vergrĂ¶ĂŸert es lustig, klickt hin und her, scrollt, schaltet und waltet.
    ich bin die schnellste beim bedienen dieser seite!
    GA-RAN-TIERT. :!:
    das schlimmste aber sind seine schönen fotos, die er wie in einem briefmarkenalbum mir auf den bildschirm gesteckt hat.
    die briefmarken kann man sogar so schön vergrĂ¶ĂŸern, dass glitzersteinchen direkt seine nase in die neverfulletten-tasche reinstecken kann. :geek:


    es fehlt nur noch der duft. :|


    seit MONATEN (!!!!!!!!!) verzichte ich auf NF MM. :angel:


    jawoll!!!!

  • Aber Glitzersteinchen! :!: Warum soll es Dir denn besser gehen als allen anderen hier?!
    Ich glaube, vom Scrollen, VergrĂ¶ĂŸern, Nase in den Bildschirm stecken und immer wieder hin- und herklicken können fast alle hier ein Lied singen. :lol:
    Ich mache das auch jeden Tag. Ja ungelogen! Jeden Tag! DrĂŒcke mir die Nase platt am Bildschirm, um noch mehr Details sehen zu können. Schaue mir immer wieder an, was ich doch eigentlich (zumindest auf dem Bild) schon in- und auswendig kenne. Und dann ĂŒberlege ich, ob und wann und ob ĂŒberhaupt (brauche ich das denn ĂŒberhaupt? Ja natĂŒrlich, unbedingt!!) usw.... :tmi:
    Was hĂ€tten wir doch fĂŒr ein ruhiges Leben, wenn diese unseligen Taschen nicht wĂ€ren! :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • glitzersteinchen will alle haben.
    das iss wie so beim briefmarkensammeln, da gibt es doch immer
    DEN KOMPLETTEN SATZ
    hohoho
    glitzersteinchen will den kompletten satz.
    nur haben!
    nicht tragen, nicht benutzen...
    nur haben.
    :rofl: ROFL :rofl: ROFL, ROFL, ROFEEEEEEEELLLLLLLLLLLL!!!!!
    :inlove:
    dat schlimme is, anja und co. : glitzersteinchen hat nich ma ein schlechtes gewissen bei!!!
    :clap:

  • War heute im PRADA - Laden und wollte auf Anjas DrĂ€ngen :lol: mir doch endlich die Taschi kaufen !
    Und ? Taschi war sch.... ! Ein Klebefleck auf dem Leder , Kratzer am Metallring , zu groß , zu SCHWARZ .
    965 ,-- € gespart . Und das schon die zweite Woche lang ... Da reichts ja bald wieder fĂŒr eine Chaneli ... :lachen:

  • Zitat von LouVu

    War heute im PRADA - Laden und wollte auf Anjas DrÀngen :lol: mir doch endlich die Taschi kaufen !
    Und ? Taschi war sch.... ! Ein Klebefleck auf dem Leder , Kratzer am Metallring , zu groß , zu SCHWARZ .
    965 ,-- € gespart . Und das schon die zweite Woche lang ... Da reichts ja bald wieder fĂŒr eine Chaneli ... :lachen:


    oho 965,- Euronen... ich glaub dir hat die gleiche Tasche gefallen wie mir im Online-Shop, aber gestern im Laden war sie mir absolut keine 965 Euro wert ;)

  • Verzichtet hab ich heut nicht,aber gespart hab ich ;);)


    Ich war heut im SchmuckgeschÀft mit meiner Uhr. Das ist so eine ganz schöne Taschenuhr, die man als Kette tragen kann :inlove: :inlove: :inlove: War das diesjÀhrige Valentinstagsgeschenk von meinem Liebsten...


    Die Batterie war leer und die nette VerkÀuferin hat sie umsonst gewechselt, weil die Batterie bei der Lieferung anscheinend schon nicht mehr ganz voll war, sonst wÀr sie nicht so schnell leer geworden!


    Wie auch immer, normalerweise zahlt man da ja 5 bis 10 € dafĂŒr, die landen dafĂŒr in meiner NF Ebene Spardose :lol: :lol: :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • neuling:
    Über so Sachen freue ich mich auch immer besonders ! Hunderte von Euros fĂŒr eine Taschi ausgeben, aber ĂŒber "kleine"
    Ersparnisse freuen , das kenn ich ... :lol:


    Julimond: Hab noch nix von Prada und war heute ein bißchen enttĂ€uscht. Mein Mann meinte , daß es halt
    Echtleder und ein Naturprodukt sei ( im Gegensatz zu den LV-Taschis ) und das es nicht immer so perfekt
    wĂ€re . Aber bei 965,-- € ? !

  • Ich bleibe gerade ganz standhaft und schreibe die VK nicht an, fĂŒr mehr Bilder fĂŒr diese tolle FrĂŒhlings-tasche


    http://www.kleiderkreisel.de/k
818-oilily-handtasche-neu


    Ne jeans, weiße Bluse und grĂŒne Ballerinas, dazu die Tasche und schon könnte ab 01.01. wieder FrĂŒhling sein
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    (Und davor halt noch weiße Weihnachten :lol: :lol: :lol: )

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich habe auf teure Winter/Schneeboots verzichtet und mir dafĂŒr gĂŒnstige bei DEICHMANN ge-
    kauft :lol: .
    Irgendwie muss ich "rĂŒckwĂ€rts" wieder Geld einsparen, da ich mir ja doch wieder die PRADA-Tasche gekauft habe :x :x :x

  • auf ein super sĂŒĂŸes prada armband. ich kann es mir nicht leisten (von der zeit her gesehen :D ) schnell von der uni zum prada shop zu laufen da ich lernen muss fĂŒr eine klausur ;(
    wer weiss, ab montag 10.00 hab ich wieder mehr zeit, vielleicht kauf ich es mir ja dann ;)


    http://store.prada.com/de/AT/w
y-tricks/1AJE26_053_F0002

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!