Worauf habt ihr verzichtet ?

  • Ui svetlana: das ist wirklich echt sĂŒĂŸ! :inlove:


    Ich habe auf Schokolade verzichtet, was mir sehr schwerfĂ€llt. Und aufs Abendbrot seit vielen Tagen. Esse abends nur etwas Obst oder GemĂŒse. Bis Silvester will ich noch 5kg wegbekommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • auf die Thomas Sabo Eichel....die mir noch fehlt und eigentlich nur noch als Restposten zu haben ist :worried:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich verzichte -noch- auf das Barett aber momentan ist es online eh nicht verfĂŒgbar ist, bleibt mir eh keine andere Wahl ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von rania

    Auf eine angeblich gute Freundin.
    Soll vorkommen und besser ist das.


    Ohje Rania, das tut mir leid fĂŒr dich.


    Ich musste selbst mal durch ne Zeit, als ich mich von meinem alten Freundeskreis getrennt habe. Man weiß zwar, dass es das Beste ist, aber weh tuts trotzdem.. ;(


    FĂŒhl dich gedrĂŒckt! :hug:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von rania

    Auf eine angeblich gute Freundin.
    Soll vorkommen und besser ist das.


    Rania, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. :o
    Echte Freunde mĂŒssen auch mal die Wahrheit sagen dĂŒrfen. :?:
    Geh mal in dich.
    Sei gegrĂŒĂŸt Angelika

  • Zitat von rania

    doch Swissy,ganz genau mit dem dÀmlichen Löffelhat es zu tun.



    Ach du Sch....., habs doch geahnt! Nein bitte nicht rania. Menschen sind doch viel wichtiger als alles andere und gute Freunde sowieso! Gerade bei einer wirklichen Freundschaft darf man einander doch auch mal die (vielleicht schmerzhafte) Wahrheit sagen!
    Vergiss den dummen Vorfall und alles was daraus entstanden ist, drĂŒckt euch und habt euch lieb! Echt jetzt, bitte!!!! :sweat: ;)

  • Zitat von Swissy


    Vergiss den dummen Vorfall und alles was daraus entstanden ist, drĂŒckt euch und habt euch lieb! Echt jetzt, bitte!!!! :sweat: ;)


    Das wĂŒrde ich auch vorschlagen. Manchmal lĂ€uft das Leben ein bisschen schief, aber vorschnell sollte man keine guten! Freundschaften kĂŒndigen. Sprecht euch doch mal aus und versucht, die Geschichte zu klĂ€ren und vielleicht auch aus der Welt zu schaffen! :handshake:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • ich weiss zwar nicht um was genau geht.....will mich in sowas auch nicht wirklich einmischen... :tmi:


    aber meinst du nicht das freunde einem auch die( ungeschönte) wahrheit sagen dĂŒrfen und mĂŒssen...es lachen doch schon alle anderen einem ins gesicht und hinten rum ]:)


    das thema sollte auch gerne mal hitzig diskutieren werden...und dann ist es vom tisch, was nicht passieren darf /soll ist das stÀndig wieder raufholen.


    ich höre es auch nicht gern wenn ich etwas falsch gemacht habe...wer tut das schon,aber wenn es mir menschen sagen, die mir wichtig sind dann denke ich drĂŒber nach und wenn es sein muss gibt es ein du hast recht und danke von mir.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Auf diese UGG-Ă€hnlichen Boots, zuckersĂŒĂŸ :inlove:


    324 Euro ... war im Laden stark, daheim dann wieder schwach, dann waren sie aber im Laden ausverkauft und im Internet bekommt man sie nur aus Australien und das ist mir zu teuer und zu blöd wegen dem Zoll ;(

  • Zitat von Isabelle660

    Auf diese UGG-Ă€hnlichen Boots, zuckersĂŒĂŸ :inlove:


    324 Euro ... war im Laden stark, daheim dann wieder schwach, dann waren sie aber im Laden ausverkauft und im Internet bekommt man sie nur aus Australien und das ist mir zu teuer und zu blöd wegen dem Zoll ;(



    schön sind die aber schon :tmi: :worried:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von emma01

    schön sind die aber schon :tmi: :worried:


    Und wie! Aber wenn ich die in Australien bestellen wĂŒrde mĂŒsste ich ewig warten, mit Zoll und Porto wĂ€re ich dann bei knapp 400 Euro und das finde ich ein wenig happig :tmi:


    Sie sind soooooooooo hĂŒbsch aber ich bin auch total ungeduldig und will sie eigentlich SOFORT haben und nicht bestellen :D:D:D

  • Zitat von Geka


    Rania, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst. :o
    Echte Freunde mĂŒssen auch mal die Wahrheit sagen dĂŒrfen. :?:
    Geh mal in dich.
    Sei gegrĂŒĂŸt Angelika


    Liebe Ulli,


    sei bitte nicht ungerecht :!::!: gehe wirklich einfach mal in Dich. :rock: :rock: :rock:


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!