Wer hat Lust zu wichteln?

  • Zitat von sanni

    du könntest es auch ja mitnehmen und dann auspacken!


    :$


    klar neben dem Gepäck und Geschenke schleppe ich auch noch mein eigenes Geschenk mit?
    Lol, ne- Man darf es vorher auspacken....und auĂźerdem gibt es auf dem Lamde kein I-net :hai: bei uns nicht ;)

  • auf ein teil mehr oder weniger kommt es ja nun nicht an :lachen:


    wie gut das ich in der stadt wohne :) wenn auch kleinstadt...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    klar neben dem Gepäck und Geschenke schleppe ich auch noch mein eigenes Geschenk mit?
    Lol, ne- Man darf es vorher auspacken....und auĂźerdem gibt es auf dem Lamde kein I-net :hai: bei uns nicht ;)



    :o :o :o wohnst Du in der pampas ???? :tmi:

  • Ich habe meine Geschenke heute versendet! Leider habe ich meine Adress raufschreiben mĂĽssen. :geek:
    Ich wollte nicht,aber die Dame hat gesagt,dann wird unversichert verschickt,und sie garantiert nix.
    Also meine Name steht drauf,mit Adresse......ohje,so wird er-sie es wissen,dass ich es war.. :worried:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • das ist doch nicht so schlimm. so kannst du wenigstens sicher sein, das es nicht verloren geht :e:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich hoffe,mein Geschenk wird freude machen.Sollte in 3 Tage ankommen.Vielleicht die woche noch,Freitag.Aber Montag bestimmt!!!!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Halli Hallo!


    Ich hab mein Paket schon bekommen und ich wollt mich ganz herzlich dafĂĽr bedanken! Da hat sich jemand ganz viel MĂĽhe gemacht (jedes Geschenk einzeln verpackt usw...) Hab mich riesig gefreut, war wie Heiligabend fĂĽr mich!


    Hoffe die Person meldet meldet sich mal kurz per Privatnachricht bei mir, da ich leider keinen Hinweis gefunden hab, von wem das Paket kam! Aber es hat mir supi viiel Freude gemacht!


    Liebe GrĂĽĂźe und Daaaaaanke!


    Werde mein Paket morgen loschicken!


    LG


    Nadine

  • ....uhi uhi uhi, ,mein Paket ist auch schon angekommen.....
    Habe es auch schon aufgemacht..... :$ Ich weiĂź gar nicht, ob ich das schon durfte...
    Bei mir hat sich auch jemand ganz viel MĂĽhe gemacht und sogar
    eine ganz persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Habe mich total gefreut, denn
    obwohl wir uns nicht kennen wurde mein Geschmack und meine Farben total getroffen. :clap: :clap: :clap: WĂĽrde mich auch gerne bedanken..... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ....uhi uhi uhi, ,mein Paket ist auch schon angekommen.....
    Habe es auch schon aufgemacht..... :$ Ich weiĂź gar nicht, ob ich das schon durfte...
    Bei mir hat sich auch jemand ganz viel MĂĽhe gemacht und sogar
    eine ganz persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Habe mich total gefreut, denn
    obwohl wir uns nicht kennen wurde mein Geschmack und meine Farben total getroffen. :clap: :clap: :clap: WĂĽrde mich auch gerne bedanken..... ;)



    du musst raten!! genau wie Naddel auch, bin schon gaz gespannt wann meins ankommt :clap:
    auĂźerdem, FOTOS!!!

  • laut raten????? aber ich kenn doch hier noch keinen.... das ist aber schwierig ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!