BeitrÀge von naddel12

    Leute, Leute ihr glaubt nich welche ZufÀll es im Leben gibt :lachen: .


    Ich hab meine Wichtelpatin gefunden... Es ist Susycue.... Und wisst Ihr was das Lustige daran ist? Letztes Jahr hatte ich sie beschenkt.


    Letztes Jahr hatte mich Keepall beschenkt und ich dieses Jahr ihn! Ist das nicht witzig?


    Gleich mal Lotto spielen gehen.............. :lachen:

    Wollte auch kurz nochmal erwĂ€hnen dass ich mich riesig ĂŒber mein Geschenk gefreut hatte... Leider konnte ich es dieses Jahr nicht fotografieren da mein Fotoapparat mit meinem Mann, der momentan Weihnachtsmarkttechnisch den ganzen Dezember unterwegs war, auf Tour ging! Leider konnte ich durch den Weihnachtsstress mit meinem kleinen Sohn auch nicht so viel online sein. Mir tut es leid wenn ich jemanden enttĂ€uscht haben sollte, da ich meine Geschenke nicht fotografiert hatte, aber ich habe ja im Forum paar mal nachgefragt wer mein Pate war, da ich ja gar keinen Anhaltspunkt hatte, woher das Paket kam.


    Alles in allem wollte ich nochmal sagen, dass ich es sehr schade finden wĂŒrde, wenn die Wichtelaktion nĂ€chstes Jahr nicht mehr stattfinden sollte, weil manche meinen die Sache nicht ernst genug nehmen zu mĂŒssen...
    Nochmal liebe GrĂŒĂŸe

    Klar, liegt ja auf der Hand.... Vielleicht wird noch was nachgeschickt.... Wenn man nicht in der Lage ist ein Paket fĂŒr 20 € zu verschicken ist ja ok, aber das weiß man ja auch im Vorfeld ob man es sich leisten kann, will, wie auch immer... So etwas macht man einfach nicht... Punkt...

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich habe meinen Wichtel auch nicht erraten und weiss leider immer noch nicht wer es war... Aber ich denke Babe war es nicht bei mir da ich mich ja sehr ĂŒber den Wichtel gefreut hab und es auch geschrieben habe dass alles ganz genau zu mir passt, auch die schöne, lange Kette... Wer war es denn????


    Leider hatte ich meines auch nur als PĂ€ckchen verschickt, da ich auch nicht gelesen habe, dass es versichert sein sollte.... Hoffe auch dass dies nicht dumm ankam...


    Übrigens finde ich es auch nicht schön wenn jemand kein Paket verschickt hat obwohl man sich am Wichteln beteiligt hatte und etwas bekommen hatte... Letztes Jahr hat alles so schön geklappt, und nun das...


    Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hĂ€tte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geĂ€ußert... Dies ist meine Meinung..

    Na, dann freut es mich ja dass ich was passendes gefunden hab... Hab nĂ€mlich den Tip bekommen, dass Du wohl recht gerne fotografierst... Wenn das ein Zufall war, dass ich dieses Jahr Deine Patin bin, dann sollten wir vielleicht morgen Lotto spielen? NatĂŒrlich iss die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer, aber versuchen sollten wir es... Siehste, sogar den Gitzerkerzen kannste was abgewinnen... :lachen: :lachen:

    Huhu!


    Hallo Nick, ja ich war diejenige die Dir den Glitzerstreich gespielt hat... Da ich aber denke, dass die Glasuntersetzer gut passen, kannste ja gerne den AnhÀnger weiterverschenken, hi hi!


    Gut geraten... Hoffe Du konntest Dich ĂŒber dieUntersetzer etwas freuen!


    LG


    Nadine

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich wollt mich mal ganz herzlich fĂŒr mein tolles und zugleich absolut treffendes Wichtelgeschenk bedanken. Ich habe folgendes erhalten: Einen lieben Brief mit WeihnachtswĂŒnschen, eine Duftkerze, GlĂŒhwein-Tee ( ich liebe Tee im Winter, wir trinken ihn tĂ€glich), tolle Handcreme, die passenden Handschuhe dazu ( die sind super, die habe ich sogar gebraucht, da ich empfindliche HĂ€nde habe), ein schöner Schneeflöckchen-ChristbaumanhĂ€nger, ein sĂŒĂŸer lleiner SchlĂŒsselanhĂ€nger-Stoffhund und eine tolle Kette zum unhĂ€ngen (sehr lang, deswegen super-passend zu mir) Leider kann ich momentan keine Bilder machen, das tut mir so leid... Den Tee hab ich ĂŒbrigens schon probiert, der ist der absolute Hammer :clap:
    Habe mich in diesem Jahr hier mehr als rar gemacht und habe mittlerweile gesehen, dass der Taschentreff im Laufe des Jahres wieder ne menge neuer Mitglieder bekommen hat.


    Hoffe ich schaffe es im nÀchsten Jahr mal wieder des öfteren hier unterwegs zu sein.


    Da ich viele Mitglieder gar nicht kenne, errate ich jetzt einfach mal wer mein Wichtelpate sein könnte. Ich vermute, dass Poldi dahinter steckt, da sie erwÀhnte, dass das Paket am 04. Dez. zur Post gekommen ist. Ich habe meines heute erhalten, also könnte es von der Zeit her passen. Gibt mir mal Bescheid, ob ich richtig liege. Auf jeden Fall macht die Wichtelerei jede Menge Spass und ich freue mich dass ich dabei sein darf. Mein Geschenk wird erst im Laufe der Woche verschickt, also muss sich hier noch jemand gedulden"!


    Ganz liebe GrĂŒĂŸe an alle, finde es super dass es so toll klappt!

    Danke, schön das Ihr alle mitfĂŒhlt! Wie geagt es hĂ€tte viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel schlimmer passieren können!


    Werd jetzt nochmal mitm Ratzefummel drĂŒbergehen und son nano-Spray hab ich noch von Deichmann!


    Dann klappt das ja!


    Gott sei dank ist die Tasche heil! :clap:

    So Ihr Lieben, diesen Vorfall wollt ich euch mal kurz berichten!


    Wie Ihr wisst hab ich mir ja erst im Dez. die Galliera geleistet und hatte mich ja in weiser Voraussicht fĂŒr die Monogram entschieden, und nicht, wie ursprĂŒnglich geplant, fĂŒr die Azur.


    Nun waren mein Liebster und ich gestern Abend schön essen gewesen und ich hatte wĂ€hrend dem Essen meine Galliera neben mir auf den Stuhl gelegt. Wohlgemerkt hatte ich sie gestern Abend erst zum dritten Mal ausgefĂŒhrt!


    Wir bestellten uns wunderbaren Rotwein der auch super schmeckte!


    Und wie es mir Tollpatsch natĂŒrlich passieren konnte, bin ich mit meinem Ellbogen ans Rotweinglas gekommen, welches daraufhin natĂŒrlich umkippte, und den restlichen Wein ĂŒber den Tisch sowie den Stuhl, auf dem ich meine Galliera in Sicherheit wiegte, ergoss.


    Ich hatte GlĂŒck im UnglĂŒcl: Meine Tasche wurde getroffen, jedoch nur an der unteren Ă€ußeren, schmalen Umrandung. Trotzdem waren die Flecken natĂŒrlich zu sehen, da das Leder ja immer noch richtig hell ist!


    Die Bedienung brachte mir direkt ein Tuch mit welchem ich auf die Toilette stĂŒrmte und ich die Flecken abwischte!


    Trotzdem war die VerfÀrbung immer noch zuerkennen. Ich versuchte es dann auch noch mit eine bissel Salz, brachte aber auch nicht so viel.


    Zu Hause angekommen suchte ich im Internet direkt mal nach guten Tips fĂŒr Rotweinflecken auf hellem Leder und es hatte jemand den glorreichen Tip gegeben, dass man die Flecken angeblich mit normalen FeuchttĂŒchern weg bekĂ€me. Ich probierte direkt mal die Baby-FeuchttĂŒcher sowie die KĂŒchenfeuchttĂŒcher aus und tatsĂ€chlich ist heute noch kaum was zu erkennen (ist zwar bissel dunkler, aber wenn der Rest patiniert ist fĂ€llts wohl gar nimmer auf)


    NatĂŒrlich ist es aber so, das hier wirklich mehr GlĂŒck im Spiel war! Wenn mehr von der LederflĂ€che getroffen worden wĂ€re hĂ€tte ich so richtig Pech gehabt und die Flecken wĂ€ren so richtig großflĂ€chig geworden!


    Also ich werde mir wohl wirklich nie eine Azur zulegen können, bei meinem Tollpatsch-Verhalten wĂŒrde ich die direkt auch mal ruinieren!


    Wieder was gelernt

    Bei mir ist es genauso.... Bin auch in keinem MillionĂ€rshaushalt groß geworden bzw. verdiene ich selbst auch nicht die Welt.


    Besitze nun 3 LV Taschen (davon 2 neue Beverly MM & Galliera, gebraucht war die Mini Looping) und einen großen Geldbeutel sowie ein SchlĂŒsselmĂ€ppchen.


    Ich spare auch auf die Originalen hin. Meine erste Originale (zĂ€hle da meine Epi Pochette nicht dazu die hatte ich mir 2002 gekauft) hab ich mir im Dez. 2007 zu meinem 30. Geburtstag in New York gekauft... hatte daraufhin gespart. Die Mini Looping ergatterte ich gebraucht bei Ebay genauso wie den riesen Geldbeutel sowie das SchlĂŒsselmĂ€ppchen.... Hab ich mir alles von meinem gesparten Geld gekauft das ich so bissel auf der Seite habe. Die Galliera hab ich mir nun im Dezember gekauft.. Jetzt ist erst mal Schluss hab mir das ganze nĂ€mlich in einem Jahr angeschafft und nun ist erst mal Ebbe fĂŒr Luxusartikel angesagt...


    Bin nÀmlich gerade in Elternzeit und weiss noch nicht wie es beruflich bei mir weitergeht...

    Ich bin da wieder an dem Punkt dass es einfach wie ne billige Kopie aussieht.....


    Wollte mir die Graffiti Serie unbedingt live ansehen, da ich sie eigentlich schon ganz gut fand... Aber fĂŒr mich ist sie nix und durch das grelle Neon sieht es echt total billig aus....


    Ich muss sagen "GEHT GAR NICHT"! Bin glaub ich auch aus dem Alter draus!


    Da warte ich lieber ob es bald noch was anderes limitiertes gibt.... Das Monogramouflage hat mir auch schon nicht gefallen.... Mal schauen und abwarten....

    Alsooooo hab soeben meine Zippy Graffiti in Fuchsia bekommen und ich muss sagen ich finde sie mehr als schrecklich :( .... Das Innenleben ist quietschepink (gut das hab ich ja alles gewusst) und es gefÀllt mir leier gar nicht..


    Ist absolut nicht mein Ding und deswegen denke ich dass die Neverfull erst recht nix fĂŒr mich ist...


    Weiss jetzt schon das ich mich daran sattsehe... Muss sagen dass es einfach nix schöneres als das klassische gibt....


    Die wird nun umgehend zurĂŒckgeschickt und gegen was anderes getauscht weiss nur noch nicht was....


    Mal schauen!