Das kommt neu fĂĽr den Herbst

  • Hallo meine Lieben!


    Ich hab mal ein wenig spioniert und will euch die News nicht vorenthalten.


    Neu kommt in Vernis ein eisblau namens Frost, wunderschön, und das passende große Monogrammtuch. Für Fans: Die Alma BB gibt es ab heute in dieser Farbe. ;)
    Als Taschen kommen neue Vernis clutches, groĂź und flach.
    Tüchermäßig die neuen Leos in Caramel und Marine/rot. Caramel ist sehr blass, beige mit Camelfarbenem Leomuster, und ein zartrosaner von dem ich die Farbe nicht weiss. Viele neue Seidentücher in Beerentönen (hängen mir persönlich schon zum Hals raus, diese Farben :?: ).
    Neue Inclusions in Amarante, grundsätzlich gleich wie vorher aber mit pommefarbenen Steinen und im November in Caramel, ein paar neue Armreifen in Metall/Rochenleder, die mich ein wenig an die CartierArmbänder erinnern.
    Ein sehr entzĂĽckendes Taschenkettchen mit groĂźen Trunks drauf. :inlove:


    Die Showcollection kommt ab Mitte September mit Lockit in allen Varianten, im Schnitt so ab 3000,- Euro. :|
    Meine Hoffnung hat sich nicht erfĂĽllt, das dunkle GrĂĽn wird es in Vernis nicht geben ;(
    Die Materialien sind Monogramm Shine (ein Monogramm mit Glanzfinish), geschorenes Lammfell (wie Teddybären :rofl: ), Neopren beflockt, Kroko, gestepptes Textil und Satinjacquard.


    Bemerkung am Rande, ich hab mir die Monogramm Blocks angesehn, die sind mMn auch in Original furchtbar |(


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Vorfreude auf den Herbst bescheren :)

  • Ich wär froh gewesen, wenn mir der dunkle Leo nicht gestanden wäre *gg* weil ursprĂĽnglich wollt ich ja eigentlich ein Monogrammtuch :lachen: Tja.. Jetzt hab ich einen (zweiten) Leo :lol:

  • Ich war heute im Store und habe die neuen Vernis Almas in diesem eisblauen Ton gesehen.Ebenfalls einen Teil der Herbstkollektion.Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ich war heute im Store und habe die neuen Vernis Almas in diesem eisblauen Ton gesehen.Ebenfalls einen Teil der Herbstkollektion.Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!



    Ja, die gibt es auf der chin. Seite. Ein sehr kräftiges Pink ?! Und andere Mahinas in Eisblau...sehr schön!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von LVOE

    Dann gab es noch eine Mahina Tasche in pink..und in die hab ich mich verliebt :inlove: Die ist wunderschön!!


    Ja, die ist mir bei der Präsentation letztens auch direkt ins Auge gefallen, obwohl sie ganz unschuldig im Regal stand. Ein wirklich traumhafter Himbeeren-Ton. :inlove: :inlove: :inlove:


    Habe sie mal "anprobiert", das ist schon ein echtes Hinguckerchen. :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    Ja, die ist mir bei der Präsentation letztens auch direkt ins Auge gefallen, obwohl sie ganz unschuldig im Regal stand. Ein wirklich traumhafter Himbeeren-Ton. :inlove: :inlove: :inlove:


    Habe sie mal "anprobiert", das ist schon ein echtes Hinguckerchen. :inlove:



    :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ja es ist schon ein kräftiges Pink,mir gefiel es total :inlove:
    Aber sie stand da wirklich so unauffällig im Regal..ja wenn da nicht der Preis wäre.. :tmi:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ja es ist schon ein kräftiges Pink,mir gefiel es total :inlove:
    Aber sie stand da wirklich so unauffällig im Regal..ja wenn da nicht der Preis wäre.. :tmi:


    Ja, der Preis ist :sweat: :sweat: :sweat:.


    Ich habe mal eben so durch den Online-Shop geklickt, ein paar Preise sind schon erhöht... so unauffällig, z.B. 5-10 Euro bei den Tüchern. :tmi: Das Mon. Denim Tuch war doch vorher 340 Euro. :?:

  • Zitat von Marienkäfer

    Ich wĂĽrde auch gerne die pinke Mahina sehen ... finde sie aber niergends ;(;(;(


    Chin. Seite, das ist die zweite asiatische Schrift von oben, und dann zu Handtaschen/Henkeltaschen. Da musst Du dann drĂĽberfahren, bis Du das Entsprechende gefunden hast bzw. der Name der Taschen ist auf englisch, alles andere chinesisch ;)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Marienkäfer

    Ich wĂĽrde auch gerne die pinke Mahina sehen ... finde sie aber niergends ;(;(;(


    Auch die deutsche Seite hat sie!!! Man geht auf Henkeltaschen, dann Mahina Cirrus. Die Farbe GRANAT!!!
    Allerdings auf ersten Blick ist dieses Quadrat nicht himbeerrot oder einfach rot, sondern dunkel. Man muss schon darauf tippen, um den Farbenname zu sehen. Also letztes Quadrat in der Reihe! Und die ist schon seit Tagen verfĂĽgbar, falls jemand die kaufen will.

  • Meine Hoffnung hat sich nicht erfĂĽllt, das dunkle GrĂĽn wird es in Vernis nicht geben ......



    Aber es gibt doch eine tolle in grĂĽn aus der Show-kollekt. WeiĂź den Namen jetzt leider nicht, aber
    sie kostet 2.960,00 Eur...... :tmi:



    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!