MINIUMFRAGE !Wieviel wĂĽrdet Ihr bezahlen ??

  • Hallo,


    da ich erst seit kurzem dem LV WAHNSINN verfallen bin , habe ich einige Favoriten:


    :$ Allerdings habe ich keine Ahnung, ob bzw. welcher Preis auch ok ist.


    Die Profis sind also wieder gefragt :


    Das sind jetzt nur Beispiele, da meine Favoriten anscheinend... nicht mehr im Laden zu erwerben sind. (denke ich ) :devil:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Die silberen Lockit Miroir (wurde mir von einem netten hilfsbereiten Mitgleied hier verraten)
    Sie soll ohne SchloĂź 700.- kosten


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Interessiert mich wegen der Farbe silber, aber peppermint o. hellblau auch sehr schön.



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    ACHHHHHHHHHHHHHHHH auch schön. :*:*:*



    ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)


    D A N K E SEHR im vorraus


    LG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Das ist jetzt eine sehr subjektive Frage auf die hier jeder wohl eine andere Meinung hat. Letztendlich kannst nur du entscheiden, wie viel dir welche Tasche wert ist.


    Von meinem Standpunkt aus, habe ich - als ich selbst vor ca. 2 Jahren mit LV angefangen habe - mir die zeitlosen Klassiker wie z.B. die TM speedy geholt. sie passt einfach zu allem.


    Du hast dir ja jetzt sehr ausgefallenen Modelle ausgesucht. Klar ist die Mirror glamourös, aber überleg mal, wann du sie überhaupt am Tage tragen kannst.
    Und bei den Preisen von den anderen würde Ich persönlich eher in den Laden gehen und mir einen Klassiker kaufen, den man besonders oft tragen kann, weil man ja noch nicht so viel Auswahl hat. Oder warte, bis hier etwas schönes eingestellt wird.


    Überlege es dir einfach gut und höre auf dein Bauchgefühl! :);)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Hallo,


    danke fĂĽr die Info.
    Was mich eher verunsichert ist ,das ich eben natĂĽrlich auch nicht weiĂź, wie der Neupreis war.
    Wer möchte gern mehr als den Neupreis bezahlen ???


    Sicherlich hast Du mit einem Klassiker Recht, nur :$ :$ die gefallen mir (noch) nicht so gut. Ich mag eher etwas mit Farben.
    Ich hoffe ich finde hier auf jeden Fall das 1 oder 2 oder 3.......... :lachen: oder 50 Teil um auch eine schöne Sammlung zu haben.


    Schade ist auch ,das ich mir diese Taschen auch nicht mehr im Laden anschauen kann.


    Ebay ist mir ehrlich gesagt doch auch zu unsicher...... es sei denn Jemand aus dem Forum hier bietet auch bei Ebay etwas an.



    Vg

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    ja vielen Dank, bis jetzt war aber nichts fĂĽr mich dabei.


    VG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich denke, dass man im Internet schon noch die neupreise finden kann wenn man bisschen sucht :) un wegen dem 'du willst nicht mehr zahlen als der np war'.. Wenn die Tasche limitiert war, werden die denk ich schon gebraucht teurer verkauft als neu.. Lg :)

  • Hallo,


    danke fĂĽr die Info.
    Leider hab ich keine Neupreise im Internet gefunden, die Taschen gibt es ja nicht mehr.
    Hättest Du denn evtl. einen Link, wo den die Neupreise zu finden sind? So einen Anhaltspunkt /preis wäre schon hilfreich.
    Leider äußern sich die Anbieter natürlich darüber gar nicht ..... und das limitierte Schätzchen teurer sind,ist mir schon klar.


    Vg ;)

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo an alle!


    Also ich würde mir auch (für den Anfang) nur ein zeitloses Modell (gibt ja so viele) kaufen und das auch nur in einem Geschäft. Erst dann sind auch ausgefallene Modelle und Farben interessant (meine Meinung).
    Der „Einstieg“ über eine gebrauchte Speedy oder Neverfull und dann kauft man sich auch mal eine „neue“. :rock:


    Ich persönlich würde bei ebay (ohne Erfahrungen) niemals einen Schal (oder ein Tuch) und schon gar nicht eine Tasche bestellen, erst recht nicht zu solchen Preisen ohne weitere Angaben. Denn wie jeder weiß gibt es (leider) von keiner anderen Luxusmarke sooooo viele Fälschungen und Imitate wie von Louis Vuitton. Und wenn man sich da nicht sehr gut auskennt, erkennt man diese einfach nicht und auf Bildern schon gar nicht! :!:


    Schau dir die Modelle auf der Louis Vuitton Homepage einmal alle genau an, da findet sich sicher auch für dich ein klassisches Modell oder auch den Thread von Hummel an (Liste limitierter Louis Vuitton Taschen und Zubehör), da sind viele Fotos und Preise dabei!


    Zu deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke!? ;)



    Lg Malo

    Louis Vuitton Palermo PM
    Chanel 5182


    Wishlist
    LV Etole Leo Camel
    LV Sarah Geldbörse Leopard rot


    "Chanel ist in erster Linie ein Stil. Mode kommt aus der Mode, Stil niemals!"

  • Hallo,


    :o Jetzt weiß ich doch tatsächlich nicht mehr ,was ich schreiben wollte. :lachen:
    OHOOOO ja jetzt hab ichs wieder.


    Mir gefallen die Klassiker nicht so gut, deshalb sind mir die Taschen bei Ebay aufgefallen. Wegen der Farben:


    Ich hab mir die HP schon angeschaut bzw. im Shop, denn ich habe ber. ja :$ :$ nur eine LV Alma Multicolor
    (bis jetzt) und ein Tuch
    Ansonsten meine Chanel Multipocket................eine meiner ersten Taschen und irgendwie kam ich dann auf LV.


    Danke ĂĽbrigens fĂĽr den :
    Thread von Hummel . Ist ein super TIPP: da schau ich gleich mal rein::::


    ALLERDINGS steh ich wegen der Frage irgendwie auf dem Schlauch ???????


    ZU deiner eigentlichen Frage, limitierte Taschen, die es dann nicht mehr zu kaufen gibt, kosten dann immer mehr, wie bei allem was selten ist… Diese Stücke sind ja eben ausgefallen und haben so in der Art „Liebhaberpreise“ und wieviel bezahlen Liebhaber für solche Stücke.



    :sweat: Versteh ich nicht, denn ist doch logisch das limitierte StĂĽcke teurer sind. hatte ich doch gar nicht gefragt???
    UHHH aber bitte nicht falsch verstehen.


    LG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also ich finde es ziemlich riskant sowas bei ebay zu kaufen wenn man sich nicht wahninnig gut auskennt...


    Ich persönlich mag LV sowieso lieber wegen der eher "konservativen" Modelle und bin kein Fan von multicolor oder anderer Spielereien...
    Ich wĂĽrde auch nicht so viel Geld fĂĽr eine Tasche ausgeben die ich nicht immer und ĂĽberall mit hin schleppen kann...Ich finde eine so teure Tasche muss universell sein und wĂĽrdest du eine silberfarbene Tasche immer mitnehmen wollen?

  • Hallo,


    ich wĂĽrde nach wie vor nie bei Ebay Taschen oder Schals kaufen.
    Sie sind mir nur hier aufgefallen.
    Was ja auch seine Vorteile hat ,denn so bin hier auf das Forum :inlove: aufmerksam geworden.


    Naja ,jeder hat eben einen anderen Geschmack auch wegen dem Preis. Ich benutze alle meine Taschen und mache mir da ehrlich gesagt keinerlei Gedanken wie teuer die Tasche ist, die ich mit mir rumtrage.


    Allerdings ,stimme ich voll und ganz zu ,das eine Silberne wirklich sehr selten getragen werden kann und mehr zu Hause rumstehen wird.
    ;( Ich mag eben nicht so das konservative , evtl. ändert sich das ja irgendwann.


    Aber immer nur braun , oder schwarz ???


    Hat denn Keiner eine tasche in einer anderen Farbe ????


    VG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Das stimmt, man muss sich in diesen Fällen schon wirklich gut auskennen!! Wie gesagt, es gibt so viele sorgfälltig gefälschte Taschen von Louis Vuitton. Da denkt man, dass LV ist drauf und dann passt die Tasche. Aber da kann es auch sein, gerade bei diesen "Spezialmodellen", dass es die ja gar nicht zu kaufen gab. Einfach ein beliebiges, gängiges Model, LV drauf und fertig ist die Designer Tasche. :o
    Also ist es da sehr sehr schwierig, da muss man schon wirklich auf der Suche nach dieser einen Tasche sein, finde ich!


    Mir gefallen auch die klassischen Modelle von Louis Vuitton besser, die sind es was Louis Vuitton ausmachen und zu der Marke gemacht haben, die sie jetzt ist. Alle anderen Farben und Arten sind nur Abwandlungen oder Saisonmodelle bzw. Neuinterpretationen! :!:


    Der Thread lautet ja, "wieviel wĂĽrdet Ihr bezahlen" fĂĽr diese Tasche bzw. solche Modelle.
    Tja, wenn sie nicht echt sind, sicherlich nichts, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. ;) Aber sonst, ist der Preis angemessen, den der Verkäufer fordert? Wenn ich die Tasche will und ich auch ungefähr weiß was sie im Einkauf gekostet hat, dann ja, sonst nein!
    Einer würde mehr dafür bezahlen, einer weniger, je nach dem ob es sich für denjenigen um ein "Liebhaberstück" handelt. Aber wichtig ist zu wissen wieviel die Tasche damals gekostet hat bzw. wieviel ist sie jetzt wert. Ansonsten kann ich nur anmerken, dass die angeführten Taschen nicht besonders bekannt bzw. gängig sind, sonst wären sicher schon mehr Antworten... :?:


    Wie bei den Leopard Schals, der Bleu Nuit ist jetzt sicher viel wert, weil er mit der Zeit sehr begehrt wurde und es ihn nicht mehr zu kaufen gibt, den möchte man haben, auch wenn er jetzt mehr kostet als einer aus der neuen Kollektion.


    Lg

    Louis Vuitton Palermo PM
    Chanel 5182


    Wishlist
    LV Etole Leo Camel
    LV Sarah Geldbörse Leopard rot


    "Chanel ist in erster Linie ein Stil. Mode kommt aus der Mode, Stil niemals!"

  • Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrĂĽn zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du GlĂĽck hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, ĂĽber den Tisch gezogen zu werden.

  • Zitat von CoeurVernis

    Das mit dem Preis kann ich dir nicht beantworten, aber LV hat viermal im Jahr limititerte Sonderkollektionen und ich weiss, dass der Herbst mit lackgrün zB sehr bunt wird. Vernisleder (also Lack) gibt es auch in bunt und wenn du Glück hast, findest du in Pomme d' Amour (wunderschönes rot) noch was in den Stores. Da hast du dann eher seltenene Taschen und das aber ohne das Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.


    :hai:


    Oh, super vielen Dank. Ich habe gerade im Onineshop geschaut....... :inlove: :inlove: schöne Farbe(n) auch amarante?
    ist interessant .


    Da werde ich mal schauen , welche Tasche mir am Besten gefällt ............und mit SPANNUNG auf limitierte Sonderkollektionen warten.


    :clap: freu mich so.


    Vielen Dank an alle ...


    LG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss




  • Taschen 2+3 aus deinem Eingangsposting sind aus vernis Leder das zu dem die Eigenschaft hatte sich zu verfärben.
    Häßliche Flecke oder ganz verschossen. Sieht man auch auf den Bildern, schau dir das mal genauer an mit Zoom :puke:
    Produktion aus den 90 er Jahren :x
    Gekostet hatte die silberne um 500 DM, Model Huston.


    Die Lockit mirror war teuer und limitiert, die anderen Modelle sind nicht limitiert gewesen.

  • :hai:


    WAHNSINN das hab ich gar nicht gesehen !!!!! |-)


    jetzt seh ich es beim ZOOMEN


    VIELEN Dank Ihr seid wirklich klasse hier ... :clap:




    Super hilfreiche Info. ist das bei allen Vernis so ?????????



    Bei Hummels Thread hab ich die lockit gefunden Purseforum war der Link......Preis hab ich auch.


    Ne ne dann muĂź ich wohl nach anderen Modellen umschauen und lass mich doch langsam vin den Klassikerin ĂĽberzeugen,


    VG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Das mit dem Verfärben ist nur bei den älteren, hellen Taschen gefährlich, ich hab meine Pomme d' Amour Alma jetzt schon zwei Jahre und die steht da wie neu obwohl ich sie sehr viel trage. Auch das kleine Zippy Portemonnaie ist jeden Tag in Gebrauch und ist wie neu, das einzige, wo du aufpassen musst, sind Zeitschriften oder Plastiksackerl, dass die nicht lange dran kommen weil da die Gefahr des Farbtransfers besteht. Ansonsten ist Vernis absolut pflegeleicht und aus eigener Erfahrung kaum zu ruinieren, da mĂĽsste man schon extra fahrlässig sein, aber wer ist das schon bei diesen Schätzchen.


    Achja, und die Empreinte Linie gibt es auch in total schönen Farben!

  • HI,,


    oh Gott sie Dank denn die vernis haben es mit echt angetan, die Farben sehr schön..
    Die Empreinte Linie :$ sagt mir allerdings gra nichts....


    Evtl. Link !!! :clap:


    Danke

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • UHHHHHHHHHHIIII danke fĂĽr den Link......... :inlove:



    Auf jeden Fall wird es vernis ....... davon bin ich ĂĽberzeugt.......


    DANKE sehr


    VG

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!