Beiträge von zimtstern

    Sorry für die falsche Spekulation..
    Die Preise sind in Europa anscheinend bereits angestiegen.. Die Klassische Flapbag in S kostet statt 2650€ jetzt 2880..


    Also um dir 8-9% dürften sie angestiegen sein..


    lg

    Da sich die Preise ja anscheinend, wie bei LV, öfter ändern wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß wie viel die kleine (meine aber nicht die ganz kleine) und die mittlere Größe in caviar leder bzw. lamb skin kosten.


    Danke schonmal im voraus, lg :)

    Hab auch nen Kalender in vernis und der ist auch so gut wie immer dabei und kracht vermutlich auch manchmal mit den schlüsseln etc zusammen.. aber bis jetzt sind keine kratzer zu sehen und ich habe ihn doch schon länger :)

    Zitat von Tiene

    Ich liebe meine Speedy und möchte sie nicht mehr missen :inlove: Ich finde es nicht schlimm wenn ich andere Frauen mit "meiner" kleinen sehe. Es stört mich nur wenn es ein fake ist. Neulich habe ich einen ganz schlimmen fake gesehen. Sie war in damir ebene aber nicht mit schoko-Henkeln sonder mit hellen wie bei den monogram Taschen. Das sah echt schlimm aus!


    Wenn ich mich nicht irre, ist die Damier Farbene zuerst mit hellen Henkeln rausgekommen oder irr ich mich da?


    Bilde mir grad ein irgein Forummitglied hat sie und sie wurde glaub ich auch mal vorgestellt :)

    ja der meinung bin ich auch.. entweder echt oder gar nicht und nicht ja wenn es mir aber doch gefällt und ichs mir nicht leisten kann..


    Es gibt bei Zara und H&M auch schöne Schals und teilweise auch Taschen..