Treffen in KASSEL

  • Super schöne Fotos vielen dank dafĂŒr und Ulli Kassel ist doch toll :!::!::!: Super da hat alles ja alles gepaßt .
    Endlich sehe ich Anja mal lachen :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Wie ist den der neue 4711 Duft und wie heisst der genau ?

  • Zitat von luxusfee

    Danke fĂŒr die schönen Impressionen! :clap: :clap:


    @Hummelchen:
    Da mĂŒssten wir 2 Kölsch MĂ€dche doch eigentlich mal schnuppern gehen, oder? :lol:



    Genau Feechen das sollten wir uns unbedingt mal vornehmen :lol: wie wÀre es mit morgen :lol: :lol: :lol:


    Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese ErfrischungstĂŒcher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Endlich sehe ich Anja mal lachen :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Wie ist den der neue 4711 Duft und wie heisst der genau ?


    Ja, und wenn ich so lache, sehe ich aus wie ein Pfannkuchen. :lol: :$


    Dieser 4711 Duft ist doch so eine Abwandlung bzw. Neuauflage?
    http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000044748.html
    Hab mal bei Douglas was drĂŒber gelesen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Hummel

    wie wÀre es mit morgen :lol: :lol: :lol:
    Im Sommer wenn es so heiss ist habe ich immer von 4711 diese ErfrischungstĂŒcher mit Zitronenduft in der Handtasche :lol: :lol:


    Morgen ist eine sehr gute Idee. 8) :lol:


    Nee, ne? So ErfrischungstĂŒcher hatte meine Oma immer (vielleicht noch eine etwas "heftigere" Variante :lol: ) und von dem Geruch wurde mir immer schlecht... :tmi:

  • Die eingestellten Fotos sind echt Klasse!!!!!


    Herzlichen GlĂŒckwunsch, "MĂ€dels", daß ihr so schönes Wetter hattet!!!


    Kassel ist wirklich nicht schlecht, die Nordhessen sind sowieso ein sehr nettes Völkchen!!!


    Wo wart ihr denn noch shoppen, ich nehme mal an auf der Königsstraße, wahrscheinlich in der Passage, Heinsius und Sander, .....


    Vielleicht komme ich bei einem Treffen in KS auch mal mit dazu, liegt ja vor der HaustĂŒr!


    Oder man trifft sich mal in F, da könnten dann wahrscheinlich auch die Kölner, DDer, etc. dazustoßen??? Vielleicht auch mal im Winter??


    LG, Conny

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Isabelle660

    Das hört sich ja alles so super an, ich wĂŒrde so gern auch mal an einem Treffen teilnehmen :inlove:


    Köln, DĂŒsseldorf, MĂŒnchen, Frankfurt, Stuttgart, wie siehts aus? :)


    Also Frankfurt wĂ€re fĂŒr mich auch machbar :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!