• mensch mädels... was geht denn hier ab???? :tmi:


    schaut man mal ein paar tage nicht rein... (und den troll hab ich auch versäumt.... :( war er/sie wenigstens lustig - oder nur blöd???? :^) )


    also, ich mag es eigentlich überhaupt nicht, mich irgendwo einzumischen.... aber ich finde, es muss jetzt keine staatsaffaire draus gemacht werden... die sache betrifft doch wirklich nur rania und birkin.... ;)


    rania hat birkin provoziert ("gazellenbeine") , birkin hat sich provozieren lassen und BEIDE haben das unter sich ausgemacht und BEIDE haben nicht mit gegenseitigen "komplimenten" gespart... finde ich.


    nach meinem gefühl haben beide genug selbstbewusstsein, mit der situation umgehen zu können, und ich denke, es ist für keine der weltuntergang (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.... ;) ) und gehen sich künftig aus dem weg. punkt.


    ich finde, es wurde sonst niemand aus dem forum beleidigt oder erniedrigt (diese situation hatten wir nämlich auch schon desöfteren... :puke: ) und mir persönlich ist es eigentlich lieber, jemand sagt (oder in diesem fall schreibt) mir seine ehrliche meinung als es wird hintenherum getrascht und vorne geheuchelt.... 8)


    mein senf.... :angel:


    Herminchen.... oje.... du arme.... :* das hört sich irgendwie nach liebeskummer an... ;(

  • [quote='Birkinforever']


    Deswegen Klartext:


    Mich nervt hier dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gelulle extrem und
    ich weiss, dass genau deswegen immer mehr aus diesem Forum wegbleiben.
    das sind ausgerechnet meist die User die bisschen mehr zu bieten haben/hatten als eine wie Du, Rania.


    Von mir auch Klartext:


    Wenn die Damen mehr an Luxus Accessoires als an Menschen Verständnis und Höflichkeit zu bieten haben dann können sie auch von mir aus weg bleiben.
    Ich bin nicht für Kuschelecke aber einen freundlichen Umgang miteinander. Egal was man hat und wie man aussieht verdient Respekt der anderen Mitmenschen. Und wenn jemand nach der Geldbeutelfülle und hohe berufliche Position andere verurteilt da soll er mir gestohlen bleiben...


    AMEN

  • Zitat von Geka

    Was muss man denn zu bieten haben? :o :worried:


    Niveaulosigkeiten und Gossenjargon? :?: |(
    Es wäre sinnvoll, wenn man erstmal überlegt, wie man es finden würde, wenn man selber sowas an den Kopf geworfen bekommt, ehe man es schreibt.
    Mit Beleidigungen und Gemeinheiten ist es wie mit einem Federkissen, das aus dem Fenster geschüttelt wird und dabei platzt: selbst, wenn man versucht, alle Federn wieder einzusammeln, man kriegt sie nie mehr alle zusammen.
    --> Es bleibt immer ein fahler Nachgeschmack, der auch durch Entschuldigungen nicht restlos zu beseitigen ist!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Und mir geht es hier um diese abartige Signatur die ja nun in jedem Beitrag von Birkin vertreten ist. :devil:


    Das macht mich echt sauer und gehört sich überhaupt nicht......Schlimm, dass man darauf überhaupt hinweisen muss.


    Gr.


    Patti :sweat:

  • Hallo @all :)


    Für mich ist das Thema abgegessen,habe geschrieben,was schon lange mal auf den Tisch musste und bin froh,dass sich niemand anderes angesprochen fühlt.
    Die Signatur der Dame....da fehlen mir fast die Worte,ist eine Beleidigung für alle Mitglieder des Forums :x


    Tatjana,danke für deine netten Worte,ich freue mich sehr darüber,muss es aber jetzt nicht in jedem Post noch einmal zur Sprache bringen,da fehlt es mir an Geltungsbedürfnis :)

  • [quote='läuferin']mensch mädels... was geht denn hier ab???? :tmi:


    schaut man mal ein paar tage nicht rein...



    rania hat birkin provoziert ("gazellenbeine") , birkin hat sich provozieren lassen und BEIDE haben das unter sich ausgemacht und BEIDE haben nicht mit gegenseitigen "komplimenten" gespart... finde ich.




    ich finde, es wurde sonst niemand aus dem forum beleidigt oder erniedrigt (diese situation hatten wir nämlich auch schon desöfteren... :puke: ) und mir persönlich ist es eigentlich lieber, jemand sagt (oder in diesem fall schreibt) mir seine ehrliche meinung als es wird hintenherum getrascht und vorne geheuchelt.... 8)





    Auf den Punkt getroffen :clap: :clap: :clap:



  • Wenn schon denn schon.. ich finde die bunten, blumigen bei Asos schöner, weil die mehr im Trend ist..
    Ich liebe J Brand aber die hier ist zu brav für dich :lol:

  • Zitat von Moni

    Wenn schon denn schon.. ich finde die bunten, blumigen bei Asos schöner, weil die mehr im Trend ist..
    Ich liebe J Brand aber die hier ist zu brav für dich :lol:


    Danke, Moni, das hilft mir bei der Qual der Wahl.

  • ich bin auch für die farbkräftigere variante... :P


    @anja...also, deine gepostete pencil von ebay find ich hammermässig - da würd ich zuschlagen... bei dem preis ist wirklich nicht viel hin und ich hätte da bei deinem "figürchen" ;) keinerlei bedenken... :clap:

  • Ja, Anja, mach doch mal. Ich glaube auch das sie für Dich toll wäre.
    DU hast ja auch nicht soooo große Füße, von daher wird sie auch unten am Fussgelenk stimmiger aussehen bei Dir.

  • Birkin, bitte nimm Deine scheussliche, provokative Signatur raus. :(


    Ich empfinde die nun mittlerweile sogar animierte Szene einfach unerträglich
    (eine Faust schlägt einem Smilie die Zähne heraus mit dem Text, wie gehabt
    ......Fresse halten).


    Das Birkin hier auch noch Fürsprecher hat, kann und will ich einfach nicht begreifen, sorry... ;(


    Gr.


    Patti

  • Zitat von läuferin

    ich bin auch für die farbkräftigere variante... :P


    @anja...also, deine gepostete pencil von ebay find ich hammermässig - da würd ich zuschlagen... bei dem preis ist wirklich nicht viel hin und ich hätte da bei deinem "figürchen" ;) keinerlei bedenken... :clap:


    Ich habe sie mir schon unter Beobachtung genommen, probieren kann mans mal, bei dem Preis kann man echt nicht viel verkehrt machen.
    Noch lieber wäre mir eine in cremeweiß mit hellblauen, rosa und grünen Blümchen gewesen, aber egal, kombinieren kann man die blau-gemusterte auch gut. Als Modegag für eine Saison ists okay.


    Was mir aufgefallen ist: wenn man im Netz nach geblümten/Flowerprint Jeans sucht, hat man kaum Treffer. Die Industrie muß sich wohl erst drauf einstellen. Die Auswahl ist noch sehr klein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • das stimmt anja... meine ganz große hoffnung ist das der adria-urlaub zu pfingsten... die italiener sind uns meist ein wenig voraus... :inlove: ich hätte auch gerne eine beige mit bunten flower-print - am liebsten 7/8 mit reißverschluss... :P


    ach ja, und sehe mich hier nicht als fürsprecher für irgendjemanden... :( wie ich vorhin schon geschrieben habe, glaube ich nicht, dass die beiden sowas brauchen, sind ja beide nicht zimperlich.... :o

  • Zitat von Moni


    Moni das hast Du sehr schön geschrieben. :inlove: :clap: :clap: ein respektvoller und freundlicher Umgang sollte eigentlich normal sein. Ich bin auch nicht immer jemand der mit seiner Meinung hinterm Berg hält aber ich denke das ich aber nicht so beleidigend werde wie hier manche Mitglieder :tmi:
    was soll das uberhaupt heissen Mitglieder die was zu bieten haben , 8) sind die glücklicher ,wie ich die nichts zu bieten hat ? oder sind die Gesünder wie ich 8) nee glaub ich nicht .


    Vielleicht haben aber Leute die materiell nichts zu bieten haben, andere Qualitäten und Besonderheiten.


  • Vielleicht haben aber Leute die materiell nichts zu bieten haben, andere Qualitäten und Besonderheiten.


    Zb. mehr Herzlichkeit und Anteilnahme.


    Ich bin entsetzt hier soetwas nachzulesen :@


    Birkin, Du bist doch diejenige die vorgibt psychologisch gebildet zu sein, oder nur eingebildet ? :rofl:


    Dann würde so jemand nicht derart in der Wortwahl entgleisen....

  • Hallo, was macht Ihr denn hier gerade?
    Da macht man kurz Osterurlaub und dann so was hier??


    Stoppt doch einfach, und zwar mit sämtlichen Kommentaren.
    Dies ist der JEANS-THREAD, ok?


    Fangt einfach wieder bei Null an!!!

  • Vielleicht darf ich mich mal - gegen besseren Wissens -einmischen. Ich glaube nicht, daß Birkin auf materielle Begriffe angespielt hat. Und es wundert mich ein wenig, daß niemand nachgedacht hat... Obwohl ich dieses "Hau drauf", ohne nachdenken, nur zu gut kenne... Gerade von Rania... Damit möchte ich keine neue Diskussion entfachen, nur einmal ganz klar nachdenken...., abwägen,sachlich,höflich bleiben.Damit kann man dann wunderbar diskutieren!

  • Zitat von michaela

    ... abwägen,sachlich,höflich bleiben.Damit kann man dann wunderbar diskutieren!


    Genau da liegt das Problem und das ja leider auch nicht zum ersten Mal...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich habe die Blümchen-Jeans aus dem ebay-Link jetzt in China geordert.
    Falls sie mir nicht passen sollte, hat meine Tochter schon Bedarf angemeldet, einen Abnehmer wird sie also in jedem Fall finden. :D


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Diese Patchworkjeans von Isael Marant gefällt mir wahnsinnig gut:
    http://www.glamour.com/fashion…-jeans-denim-trend_fd.jpg

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • ulli:
    das war mehr Zufall. Ich hatte als Suchbegriff "Scarf cat*" eingegeben, weil einen mit Katzen bedruckten Schal suchte. Den fand ich auch bei diesem Vk und dann schaute ich interessehalber, was er sonst noch so anbietet.
    Mir ist aufgefallen, daß die Chinesen, was aktuelle Trends betrifft, immer die Nase vorn haben. Und die haben vor allem auch außergewöhnliche Sachen mit kleinen Besonderheiten, denen man nicht an der nächsten Ecke wieder begegnet. Es gibt da mehrere Anbieter, die richtig cooles Zeugs haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja Anja,
    und weil diese Blümchenjeans wahrscheinlich auch nächtes Jahr schon wieder out sein könnte,kann man bei diesem Preis nicht viel verkehrt machen.
    Das wars aber jetzt auch mit Shoppen,jetzt muss ich kürzer treten.

  • Ich bestell auch hin und wieder dort Klamotten. Qualitativ sind sie die gleichen, die H&M, Zara, Esprit, Asos & Co. bieten, nur für einen Bruchteil des Preises. Sobald Projekt "Osternest wieder abnehmen" erfolgreich beendet ist, werd ich mir für den Sommer ein paar hübsche Kleider holen. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!