• shopgirl ich kann nicht sehen was Du interpretierst :tmi:
    Ich bin wie geschrieben auch nur mal eben reingehüft um sie zu zeigen (nicht um mich zu präsentieren)
    Nix desto trotz finde ich sie vom Anblick her nach wie vor hübsch,
    aber wie Lena schreibt überzeugt mich der Preis zum Tragsverhältnis überhaupt nicht.
    Da ich mehr als 30 Jeans habe, ist die Konkurrenz zu groß und deswegen hat diese es nicht verdient zu bleiben.
    Sie ist heute auf dem Retoureweg.
    Bye Bye J. Brand Coated, soo schön wie Du scheinst, bist Du leider nicht :lachen: :lol: :lachen:

  • Leider nicht, Anja, da fehlen mir die Beine dazu. :$


    Aber da ist ja ne Größentabelle dabei, musst dich halt mal abmessen. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Anja Luise

    Hat schonmal jemand von Euch eine "Pencil-Jeans" probiert?
    Die sehen ja sooooo schmal aus, ich kann mir nicht vorstellen, daß da jemand reinpaßt???


    Doch, doch da passt man gut rein.
    Ich habe Pencils von J.Brand - ganz ganz schmale (ich sag immer Strumpfhosen dazu)
    Man müsste halt bei diesen die Saumweite wissen. Alles andere hört sich für mich und meine Gazellenbeine :P gut an.
    Für Dich bestimmt auch, Anja, oder hast Du durch das radeln gut ausgeprägte Waden? Dann wirds nämlich eng. :lol:

  • Normalerweise passe ich da ja auch ganz gut rein (trage momentan Kindergröße 158), aber die Hose da auf dem ebay-Foto sieht irgendwie aus wie von einer Barbie-Puppe. Vermutlich dehnen die sich etwas... Ich dachte nur als ich die Bilder sah - ach du lieber Himmel, haben die Asiaten solche "Streichholz-Beine"? :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Grösse 158??? wie gross bist du denn und was wiegst du?
    das finde ich heftig.. sorry nichts gegen dich Anja, aber Kindergrösse ist doch für ein Kind?
    Ich könnte mir diese JEANS an die Wand nageln, grösse 164 und 54 kgs, aber satt waden durch den sport, rennradeln, kraftsport, zirkeltraining und halt von früher, boxen und thaikick waden... so, bei mir geht nix mit pencil like...

  • @Tamara:
    Gr.158 nur wegen der Hüften. Bei Damengröße habe ich immer "Stoff-Tüten" an der Hüfte, weil die bei mir recht schmal ist. Ich bin 1,63m groß.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von chachapoya


    Ich könnte mir diese JEANS an die Wand nageln, grösse 164 und 54 kgs, aber satt waden durch den sport, rennradeln, kraftsport, zirkeltraining und halt von früher, boxen und thaikick waden... so, bei mir geht nix mit pencil like...


    :lachen: Geht mir genauso, die Hose könnte ich mir auch allenfalls an die Wand hängen :tmi: dabei bin ich keinesfalls dick, 1,68 groß und 56kg, (mit weiblichen Formen, oben 70E) und die Frau auf dem Bild mit den Beinen ist einfach nur dürr, nicht weiblich und schön! Also ganz ehrlich, solche Beine wollt ich gar nicht haben! :worried:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • AnJa, war nicht böse gemeint, hatte nur angst dass du ganz dünn bist :( ich bewundere alle diejenigen, die schlank sind. ich muss trainieren, ständig auf die ernährung achten. Wenn ich Pommes, Schokolade oder Burgers nur schon anschaue, setzt es bei mir an. :(


    Ja, weibliche Rundungen bitte, keine Streichhölzer oder Libellen... :))

  • Zitat von chachapoya

    AnJa, war nicht böse gemeint, hatte nur angst dass du ganz dünn bist :( ich bewundere alle diejenigen, die schlank sind. ich muss trainieren, ständig auf die ernährung achten. Wenn ich Pommes, Schokolade oder Burgers nur schon anschaue, setzt es bei mir an. :(


    Ja, weibliche Rundungen bitte, keine Streichhölzer oder Libellen... :))


    Neeiin, habe ich auch nicht als böse aufgefaßt. Ich hatte schon immer dieses Problem, daß Hosen an der Hüfte zu weit waren bei mir. Aber dünn bin ich auch nicht, nur schlank. Und auch nur, weil ich jeden Tag Sport mache. Ich liebe Schokolade und ohne Sport würde ich dementsprechend aussehen.


    Bei der Hose auf den Bildern finde ich es seltsam, daß sie oben genauso eng ist wie unten. Wer hat denn den gleichen Oberschenkel- wie Knöchelumfang? :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Birkinforever


    Doch, doch da passt man gut rein.
    Ich habe Pencils von J.Brand - ganz ganz schmale (ich sag immer Strumpfhosen dazu)
    Man müsste halt bei diesen die Saumweite wissen. Alles andere hört sich für mich und meine Gazellenbeine :P gut an.
    Für Dich bestimmt auch, Anja, oder hast Du durch das radeln gut ausgeprägte Waden? Dann wirds nämlich eng. :lol:


    Welche Gazellenbeine |(

  • Ulli, Ulli, :D


    Ich denke auch, hier gibt es sehr viele schoene Frauen mit schlanken und schmalen
    Beinen und Fesseln...... :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Genau Patti LV. :clap: So ist es. :P
    Meeeine Beine sind nun mal gertenschlank gazellig...
    auch wenns der einen oder anderen nicht gefällt :lachen: :lol: :lachen:
    hier der Beweis:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/or6k9c.jpg]


    ....oder sie sich nicht mehr daran erinnert.... :lol:

    Zitat von rania

    Birkin
    ...und ich beneide alle die mir einer Größe 24/26 aufwarten können.
    Vor allem wenn,wie bei dir,die Proportionen stimmen.


    AnJa: Mir gefallen diese Flowerprintjeans, (hast Du schon eine? Ich überlege nämlich ernsthaft, frage mich nur wie lange dieser "Trend" hält???)

  • Birkin:
    nein, ich habe noch keine Blümchen-Jeans, bin aber auch am Überlegen, ob ich eine kaufe.
    Der Trend wird zwar sicher nicht lange halten, aber so furchtbar teuer sind die Dinger ja nicht.
    Ich war auf das Angebot mehr zufällig gestoßen, als ich den Katzenschal gekauft habe und mir mal die anderen Artikel des Verkäufers anschaute.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Birkinforever

    :lachen: Getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten. :lachen:


    Oh Gott,dieser Spruch könnte von meiner Mutter stammen,die ist 78,das gibt schon zu denken :lachen:
    Es gibt sehr viele schöne Frauen hier im Forum,die nicht ständig nach Komplimenten fischen.
    Getroffen brauche ich nicht zu sein.
    Kann ja auch mal di ick auftragen.
    Ich bin 47 und werde immer auf Mitte 30 geschätzt und ich befinde mich nicht im Jugendwahn und strampele mich wie eine Verrückte jeden Tag ab um ja nicht ein Grämmchen zuviel auf den Hüften zu haben :D
    Da steh ich locker drüber :)
    Beschwerst du dich jetzt wieder bei den Mods um den Post löschen zu lassen,wie schon einmal,weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
    Glaub mir,vielen geht dein Gelaber gehörig auf die Nerven. ;)

  • Gehts Dir wieder besser Anja? Ich hoffe es.
    Dein Outfit finde ich super, v.a die Boots und die Tasche :inlove: :* :inlove:
    Hab auch 'ne Cargo, die einzige die ich trage:
    die J.Brand Hoolihan (hatte sie schon mal gezeigt, Du erinnerst Dich?)
    Ich überlege bei der Hose hier, ist nicht ganz so hauteng wie die von Dir bei eBay gepostete.
    http://us.asos.com/ASOS-Skinny…xvcmFsLVByaW50LTQvUHJvZC8.


    Die bunte Cavalli von Läuferin wäre jetzt auch angebracht....aber leider hab ich die auch nicht. :o


    Oder soll ich die J. Brand nehmen?
    http://www.shopbop.com/mini-fl….htm?fm=search-shopbysize


    Eigentlich möcht' ich auch nicht so viel Geld ausgeben, witzig find ich die Hosen schon arg. :lol:

  • Zitat von rania

    Oh Gott,dieser Spruch könnte von meiner Mutter stammen...das gibt schon zu denken :lachen:


    :lachen: :lol: :lachen: Du zitiesrt Deine Mutter ja auch gern wie hier z.B. schon vor 2 Jahren :lachen: :lol: :lachen:

    Zitat von rania

    Wie heiß es so schön:"Getroffene Hunde bellen."

  • Zitat von rania


    Was solls,ändert aber nichts an dem Rest der Aussage meines Posts ;)


    Soooo - dann ich noch mal --> mit dem Wort zur Nacht ...
    es ist OT aber bedingt durch Ranias Rumgezicke für mich nötig... deren Anschuldigen was meine Person betrifft langweilen mich nur noch. Andere sicher auch.


    Deswegen Klartext:


    Mich nervt hier dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gelulle extrem und
    ich weiss, dass genau deswegen immer mehr aus diesem Forum wegbleiben.
    das sind ausgerechnet meist die User die bisschen mehr zu bieten haben/hatten als eine wie Du, Rania.


    Und dann immer noch diese angeblichen Pseudobetroffenen :lol: . GRINS.
    Wo sind sie denn und unterstützen Deine Behauptungen? :tmi:


    Ich (und sicher denken das einige andere auch) bin nicht dafür hier, 100 bis was weiss ich wie viel Personen die Freizeit zu versüssen. und wer bin ich, zu wissen, was Euch in eurer Freizeit gefällt? :angel:


    Ich finde lebendige Diskussionen netter als Kuschelscheisse.
    Als nächstes haben wir speech control an ...GÄHN.
    Und wer darf darüber entscheiden, was richtig ist?
    Ich finde manche Sprüche hier ziemlich genial und lustig. und, klar - gemein.
    Na und?
    Warum Anja, eine Läuferin oder ich sich "abstrampeln" überlass mal uns,Rania!
    So wie ich Dir Dein griesgrämiges Gesicht gern überlasse (von wegen Mitte 30 :lachen: ) .


    Und nu geh weiter Löffel bei LV klauen (Achtung Newbies das ist ein Insider den Ihr nicht kennen könnt also fragt nicht danach :lol: )
    und lass mich und die anderen die mit Dir nix zu tun haben wollen einfach in Ruhe, okay.


    Das Forum ist groß genug um sich aus dem Wege zu gehen. AAAAMEN.

  • Ach,du meinst zu wissen,was ich zu bieten habe oder nicht?
    Das finde ich ja jetzt wirklich mal witzig.
    Wenn du meinst...... :)
    Tja,viele denken wie ich,sie halten sich halt nur raus.
    Macht nüscht,alles was ich schrieb,musste einfach mal raus.
    Von Anja war nie die Rede,lass sie da mal schön raus,sie ist ein toller Mensch mit einem guten Charakter, zieh sie bitte nicht mit rein,es sei denn,sie will sich selbst äußern.
    Was meinst du mit pseudobetroffen,ich lebe danach und rede nicht nur.
    Schneide dir da mal ne Scheibe ab,wäre mal ein guter Zug von dir!
    Fotos täuschen und ich weiß selbst,das immer meistens ziemlich dämlich auf Pics aussehe,aber ich weiß wie ich auf Menschen wirke,die mich in Natur sehen und nicht auf Pics ;)
    Ich wollte mal meine Nasolabialfalten aufspritzen lassen,der Doc hat mich nach Hause geschickt.
    Warum wohl? :)
    Er war ehrlich und wollte nicht mit aller Macht Geld an mir verdienen.
    Wenn wir schon von Falten reden,da stehst du Udo in nichts nach :lachen:
    Du hast mal berichtet,du hättest dir die Nasolabialfalten aufspritzen lassen,gebracht hat es aber nüscht.


    Nöööö,muss keinen Löffel mehr für ein paar Cent bei LV mitnehmen,ich habe ja schon einen als Souvenier ;) und ich habe ihn schön plaziert,ich finde ihn süss und habe null schlechtes Gewissen :D
    Das nächste Mal ist der ganze Laden dran :lachen: :lachen: :lachen:


    Bin halt manchmal ein böses,böses Mädchen :D

  • Zitat von Birkinforever

    das sind ausgerechnet meist die User die bisschen mehr zu bieten haben/hatten als eine wie Du, Rania.
    So wie ich Dir Dein griesgrämiges Gesicht gern überlasse (von wegen Mitte 30 :lachen: ) .


    :x Mir fehlen grad die Worte.
    Wie arrogant und selbstgefällig kann man sein?


    Rania hat ein supersüßes Gesicht, sieht locker jünger aus als sie ist, und hat eine tolle Figur noch dazu, sorry aber das ist unterste Schublade. :tmi:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana Patricia ()

  • Zitat von Birkinforever

    Mich nervt hier dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gelulle extrem und
    ich weiss, dass genau deswegen immer mehr aus diesem Forum wegbleiben.
    das sind ausgerechnet meist die User die bisschen mehr zu bieten haben/hatten als eine wie Du, Rania.


    Was muss man denn zu bieten haben? :o :worried:

  • Tatjana....mir geht es grad so wie dir! Eigentlich macht einem das sprachlos! :(


    Geka, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.... :?:


    Dieses Forum ist doch für jeden gedacht, oder? :o

  • ich hatte die letzten 4 Tage die Hölle auf Erden und daher habe ich mich unentwegt gefragt, was man zu bieten haben muss........ ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!