• Zitat von Julimond

    die beste Werbung ist.... lustige Werbung... bleibt am besten im Kopf


    Das stimmt, das kann ich nur bestätigen!
    Selbst wenn einen das Produkt an sich gar nicht interessiert, merkt man sich solche Werbung am ehesten.
    Hingegen finde ich Werbung, bei der sich der Magen umdreht, absolut abstoßend. Schon aus dem Grund würde ich das entsprechende Produkt nicht kaufen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Oettelchen

    Ja, aber letztendlich reicht das "im Kopf bleiben" nicht, sondern es muss ein "Kaufimpuls" ausgelöst werden.
    Und bei "Seitenbacher" greife ich immer EXTRA daneben :devil:



    Ich würde mein Auto niemals zu Car-Glas bringen. Ich HASSE diese Werbung. Sie ist langweilig, zu lang und einfach bescheuert. Lieber hab ich doch nen Steinschlag in der Scheibe... :devil: :@

  • Zitat von Oettelchen


    Im Übrigen muss ich Birkin Recht geben. Der Spot ist nicht für uns "werbeprüden" Deutschen gedacht. Der Amerikaner ist nämlich bei seiner Werbung nicht so zimperlich wie wir hier, die sofort immer aufschreien und mit dem Werberat kommen. Außerdem war die Aussage: "Wert dafür zu sterben" und nicht "...dafür zu töten".


    Genau das meinte ich... wir sagen doch auch bei der einen oder anderen Sehnsucht
    "dafür würd' ich sterben"(so gings mir bei meiner Birkinanschaffung) :*
    und bitte, wer oder was ist schon Benneton?
    MMn bieten die nix aufregende für die Frauen/Mädchen von heute. Die haben die Zeit verpennt.


    Allerdings gibts auch genug Beispiele aus Europa wo schlechte Werbung gute Werbung war. :D


    Aber egal, ich will hier keine Grundsazdisskussionen führen,
    De gustibus non est disputandum... :lol:
    und eigentlich will ich mich hier nur über Jeans unterhalten :lol:
    die mag ich nämlich sehr sehr sehr.

  • Birkin
    Dann sag mir doch bitte noch ganz schnell, ob ich J Brand in 28 nehmen soll, wenn ich TR meistens in 27 und bei einem Exemplar auch in 28 trage. Bei mir ist meistens nicht die Bundweite das Problem, die ja als Maß oft angegeben wird, sondern der Oberschenkelumfang ( :lol: ).

  • Oh Mensch das kann ich so a toc nicht sagen, bei TR trag ich von 25 bis 27, je nach Modell.
    Grundsätzlich fallen die J. Brands klein aus, welches Modell hast Du im Auge?
    Weil wenn Skinny dann sag ich mal so in den blauen Dunst: besser 28.


    Ich trage fast alle J.Brands in 26. Hilft vielleicht? Passe in OS Weite 25,5 cm , ganz oben am Schritt.

  • Gestern ist die J brand "Athens" gekommen und ich war von der Waschung leider nicht so angetan. War viel heller, als ich auf den Photos gedacht hatte. Ich werde sie zurückschicken und habe mir gerade die J brand 912 "ignite" (letzte in 27) bestellt. Die scheint schön dunkel zu sein.
    Mal schaun, wie die ist.
    Vom Sitz her saß die 27 am Oberschenkel wirklich eng. Also, ich kam rein, musste mich allerdings "ein bisschen dünne" machen, also etwas auf und ab hüpfen. Ich hoffe, dass das so ok ist und sie dann hinterher richtig passt????


    Na, ich werde ja sehen...

  • Wie witzig, die J brand 912 "ignite" habe ich auch, meine liebste Skinny.
    Der wash ist ein Traum.



    Hoffentlich passt dir die 27,
    die ist knalle-eng an den Beinen, sitzt bei mir fast wie ne Strumpfhose :lol: trage sie in 26.
    Ich muss mal ein Bild suchen gehen...


    EDIT: Bild gefunden hab ich glaub ich mal im Juli gepostet im Style-Thread. Oder wollte ich. :P
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/3304w2w.jpg]

  • Witzig, Birkin, da scheinen wir ja den gleichen Geschmack zu haben :lol:
    Aber wenn du die in 26 trägst, müsste 27 bei mir ja gehen, nach deinen "Abmessungen", die du für mich gemessen hast.
    Ich sag dann mal Bescheid und, wenn es dann geht/passt, poste ich ein Photo...

  • Ich hab schon paar Mal so gedacht wir haben was ähnliches an Geschmack :lol:
    Bin gespannt ob sie Dir passt, hab noch mein Bild eingefügt schau mal wie toll die ausschaut (und eng sitzt)

  • Na, jetzt freue ich mich aber umso mehr. :rock:
    Sieht super aus (an dir und auch so). Auch sehr hübsch kombiniert mit dem "Proletenhaften" ( :lol: )
    Wenn sie mir nicht passt, hab ich ein Problem, da sie nur noch in kleiner da war. Dann muss ich da eben irgendwie rein. Oh Gott und das mit all dem Weihnachtssüßkram.

  • [quote='Oettelchen']Na, jetzt freue ich mich aber umso mehr. :rock:
    Sieht super aus (an dir und auch so). Auch sehr hübsch kombiniert mit dem "Proletenhaften" ( :lol: )


    Sag bitte nicht mehr dieses Wort :rofl: , sonst heißt es wieder ich wäre es gewesen :tmi:

  • Zitat von michaela


    Sag bitte nicht mehr dieses Wort :rofl: , sonst heißt es wieder ich wäre es gewesen :tmi:


    :lol: :) und ich hab so geschmunzelt es mal wieder zu lesen :) :lol:
    Is doch immer noch ein Schmunzler, für jede/n hier. Oettelchen hat Recht :lol:

  • Zitat von Oettelchen

    Ups, ist mir nur so rausgerutscht :lol:
    Aber ich finde, wir nehmen das jetzt einfach in den allgemeinen Taschen-Treff-Sprachgebrauch auf. Es hat sich ja eh schon verwurzelt :lachen:



    Dann aber auch richtig: der proletische :angel:


    Rania aufgepaßt: es kam nicht von mir!!!!!!!!!

    Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Zitat von Oettelchen

    ....habe mir gerade die J brand 912 "ignite" (letzte in 27) bestellt. ....Vom Sitz her saß die 27 am Oberschenkel wirklich eng. Also, ich kam rein, musste mich allerdings "ein bisschen dünne" machen, also etwas auf und ab hüpfen. Ich hoffe, dass das so ok ist und sie dann hinterher richtig passt????


    Na, ich werde ja sehen...


    Und? Ist sie angekommen, bist du happy?

  • @Jeansexperten:


    Ich habe mir eine 7FAMK Skinny Second Skin bestellt und sie gerade anprobiert. Sie sitzt in 26 wie angegossen und fühlt sich herrlich an.
    Nun frage ich mich,wieviel sie noch während dem Tragen nachgibt und "ausleiert". Weiß das jemand? Viel oder wenig oder gar nicht?


    Danke!


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!