• Birkin:
    Ganz vergessen... habe gerade den Versuch gewagt. :D Also, im Liegen geht sie zwar zu, aber wenn ich mich hinstelle, das sieht aus... :tmi: HĂ€tte ich eigentlich fotografieren mĂŒssen. :lol:


    Werde sie mir wohl doch in 28 zulegen, das geht schneller als die Alternative, glaube ich. :$


    Dich in der JBrand habe ich eben schon gesehen. TOP! :clap: :inlove:

  • Zitat von luxusfee


    Werde sie mir wohl doch in 28 zulegen, das geht schneller als die Alternative, glaube ich. :$


    Dann mail die eBay VK an und schreib Ihr das DU doch tauschen willst in einer 28.
    Das ist sicher der beste Weg und sie wird sich ja einsichtig zeigen (mĂŒssen).
    Oder?

  • Ja, ich habe jetzt ein paarmal mit der VK hin- und hergemailt und habe mir jetzt die 28er bestellt. FĂŒr einen guten Preis, sie war da sehr entgegenkommend, es war ihr sehr daran gelegen, die Falschlieferung "wiedergutzumachen". :) Geht schneller, als wenn ich die andere erst zurĂŒckschicke, das kann ich dann immer noch machen.

  • Und was machst Du mit der 27iger? Ich glaube nicht das Du sie bei eBay loswirst fĂŒr Deinen EK-Preis,
    die Marke kennt hier ja kaum jemand :?:
    PS ICh freu mich das Du Dich mit ihr einigen konntest, ich kann auch nur gutes ĂŒber sie berichten.

  • Ich will auch eine J.Brand haben :lol:


    Alle reden davon und in der letzten Instyle war eine ganze Seite voller J.Brands :inlove: :inlove:


    Mir gefallen sie auch sehr gut. Könnt ihr mir sagen, wie diese ausfallen?


    Danke im Voraus :*

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Ich will auch eine J.Brand haben :lol:


    Sarii, ich auch. :$ :lol: Habe mich aber noch nicht informieren können, wo's die hier gibt. Wahrscheinlich AprĂČpĂČs oder so, ich wĂŒrde da gerne mal irgendwo ein paar probieren. :inlove:


    *************************


    Aber in der Zwischenzeit habe ich ein richtiges Schnappi gemacht... hatte mal nach Alternativen zu den Pastell-Jeans von m2F geschaut und diese hier bei Yoox gefunden im Sale, JFour heißt die Marke (kannte ich auch nicht). :rofl:
    Kam heute an und passt sogar. :lol: Ich liiiieeebe Pastell-Jeans! :inlove: :inlove:



    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/jfour.jpg]

  • Ich dachte die gibts nur in Amerika? :o


    Dann mĂŒssen wir mal wieder zu Apropos :$ :tmi:


    :lachen:
    GlĂŒckwunsch zur neuen Jeans. Sieht wirklich gut aus :inlove: :clap:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Zitat von luxusfee

    Welche meinst Du jetzt? :P


    JBrand gibt's auch online bei mytheresa, breuninger etc., also bestimmt auch in LĂ€den, vermute (hoffe) ich. :?:


    Und danke! :)



    Ich meinte die J.Brand :D
    Habe gerade selbst mal gegoogelt und festgestellt, dass es die hier auch gibt :$
    auf mytheresa war ich auch soeben :rofl:


    Ich hoffe auch in irgendwelchen LĂ€den, sodass man mal die GrĂ¶ĂŸe checken kann :lol:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Feechen die Schnapperjeans schaut gut aus, wo kann ich die an Dir bewundern
    (vll. mit Deiner schönen neuen Denim kombiniert :inlove: )


    BTW: Die rote J.Brand wie auch meine Röhre (oder welche meint Ihr) fÀllt knapp aus, die muss man wirklich anprobieren.
    Also cih trag die in 26 wo ich sonst 25iger GrĂ¶ĂŸen trage.


    So, und nun zeige ich Euch im Stylingfred mein Colorschocking-Sommeroutfit von heute - jeansfrei :lachen:

  • Hallo Birkin :hai:


    Kannst du uns auch sagen, in welchem Laden wir die J.Brand bekommen können?


    Danke und LG :hai:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Weiss ich leider nicht, Sari ich importiere meist direkt aus Amerika und probiere bei neuen Jeansmodellen gern vorab im Oberpollinger, KDW oder Alsterhaus, Petra Teufel, Theresa, Jades (d.dorf)
    Google doch mal fĂŒr Deine Stadt nach dem Modell.

  • Sarii, die JBrand gibt es bei Jades in DĂŒsseldorf. Du kommst doch aus DĂŒsseldorf oder? Ich fand auch die rote Röhre super schön (beste Beispiel - unsere Birkin!). Wollte sogar schon online bestellen, dann aber doch nach DĂŒsseldorf gefahren, anprobiert und war sehr enttĂ€uscht. Also geh mal lieber rein und probier mal welche an, bevor Du was bestellst. Immer besser!

  • Zitat von Raffi17

    Sarii, die JBrand gibt es bei Jades in DĂŒsseldorf. Du kommst doch aus DĂŒsseldorf oder? Ich fand auch die rote Röhre super schön (beste Beispiel - unsere Birkin!). Wollte sogar schon online bestellen, dann aber doch nach DĂŒsseldorf gefahren, anprobiert und war sehr enttĂ€uscht. Also geh mal lieber rein und probier mal welche an, bevor Du was bestellst. Immer besser!


    Guten Morgen Raffi :hai:


    Danke die fĂŒr deine Infos. Ich bin eh nicht so der Typ, der Sachen im Internet bestellt :lol:
    Schaue mir die Sachen immer lieber live an. Es muss bei mir immer "KLICK" machen :$ :rofl:


    Schönen Tag euch allen :hai:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Hey ihr Lieben, :hai:


    bin sooo happy!!! Heute konnte ich meine Starflower in Gr. 28 beim Zoll abholen (und die Tiger Lily auch, konnte nicht widerstehen :$ ).


    Und... sie PASSEN! :inlove: :inlove: :inlove: Puh. :lol:


    Das beste, ich brauchte nur MwSt. zahlen, keine ZollgebĂŒhren, da der nette Herr beim Zollamt die Jeans einzeln plus Versand berechnet hat, und ich hatte ja einen guten Rabatt erhalten als Wiedergutmachung und weil ich dann direkt zwei genommen habe. :rofl:


    Fotos folgen noch, wollte nur mal gerade Bescheid geben hier. ;)


    LG!

  • Zitat von Anja Luise

    Birkin:
    das ist die Jeans mit der Nieten-Potasche, die ich Dir neulich beschrieben hatte:


    Oooh :^) Anja, ich muss mich revidieren, :rofl: Siehste mal wieder; BiIlder sagen mehr als Worte.
    (ist das die Jeans die Du auf dem Bild mit der roten Jacke trÀgst - sie passt super zu Deinem Typ.)


    @Sari warum edtierst Du eigentlich komplett Deine BeitrÀge?
    Gestern stand hier ĂŒber mir noch das Du Luxusfee gern in der Jeans sehen willst :shake:

  • Hallo, also ich habe ein paar 7FAM, 1 R&R, 1 Silver Jeanshose und 1 -rock, 2 Cerutti, 1 Strenesse.
    Die 7 sitzen sehr gut, die Silver Jeans sind auch sehr schön.
    Ich hÀtte noch gern ein Modell von Blufire, die sind preislich ok und sehen sehr schön aus!
    True Religion finde ich fantastisch, aber bei den Modellen bin ich mir ziemlich unsicher.


    Leider tue ich mich zur Zeit schwer, mir neue Kleidungzuzulegen, da mein Gewicht krankheitsbedingt sehr stark schwankt und mir keiner sagen kann, ob sich das mal wieder gibt....


    Aber das 1Foto von ????? mit der True Religion Bobby Big T fand ich superklasse!!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von Birkinforever

    Oooh :^) Anja, ich muss mich revidieren, :rofl: Siehste mal wieder; BiIlder sagen mehr als Worte.
    (ist das die Jeans die Du auf dem Bild mit der roten Jacke trÀgst - sie passt super zu Deinem Typ.)


    Ja, die habe ich auf dem Foto mit der Jacke an.
    Ich hatte sie bei einem Promi gesehen und fand sie so toll (ich finde die Idee mit der herunterhĂ€ngenden Po-Tasche, wo die Nieten hervorschauen, so genial), habe dann das Netz abgesucht nach so einer Hose und bei ebay Korea wurde ich fĂŒndig. Der koreanische Vk hatte zum GlĂŒck auch die genauen Maße dazu geschrieben und als die Hose ankam, war ich sehr positiv ĂŒberrascht, sie paßte perfekt und das Ganze zu einem Preis von knapp 50 Euro.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Habe gerade ĂŒber BUY VIP die J Brand Jeans fĂŒr 99,00 Euro !!!!!!! gekauft!


    FĂŒr die gleiche Jeans in rot habe ich 250,-€ bei net-a-porter bezahlt.



    Falls jemand eine Einladung braucht, um ein Mitglied zu werden, bitte melden.




  • :o Kann man sich da nicht selbst anmelden? Ich hab`s nĂ€mlich gemacht. Mit Einladung ging nur bei bestsecret...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!