• toll...die sind echt schön....


    so für den Alltag trag ich Jeans von "Only" ( sitzen leicht hüftig) und machen nen schicken Po :lol:
    preislich so um die 60-70€.....mehr sind mir Jeanshosen auch nicht wert....ich schlonze die dann runter und werf die Hose weg...das könnte ich bei Hosen für 200€ und mehr nicht :tmi: da würde mir das Herz und der Geldbeutel bluten.


    lieber ne günstige Jeans und ein paar neue Schuhe oder Tasche dazu :lachen:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Bei Roxanne wurde ich es nicht sagen... es gibt bisschen nach aber nicht viel...
    Ich trage auch am liebsten die 7FLM, Citizens of Humanity (Ava entspricht Roxanne) und wenn doe boyfriend und legere sein sollte, dann finde ich die Current Elliott am besten. Fallen ziemlich groß aus, bei C&E trage ich Größe 24!!!
    wo bei Seven 26 mir passt... schon komisch..
    Gekauft werde die alle (fast ) in USA bei shopbop oder wenn jemand von Bekannten oder Verwandten dahin reist.

  • Zitat von rania

    Oh Gott Snoesje,
    Größe 26 nach der Schwangerschaft?
    Mensch bist du ein Püppchen,dagegen bin ich ja richtig fett :)
    Mach doch mal ein Stylingfoto :)


    hehe wollts grad auch sagen... ich trag ohne Schwangerschaft grad 29/34 oder manchmal sogar 30/34... 26... oh lala... ich wär scho glücklich mit immer Weite 29 ;) mal sehn was ich nach ner Schwangerschaft trag :?: 34/34 :lol: :tmi:

  • Zitat von snoesje

    Birkin Puh, ich habe die Roxanne jetzt in 26 genommen, hoffentlich passt sie. Hab nämlich auch woanders gelesen, dass die sich u. Umständen sehr weiten :(.


    Zitat von Moni

    Bei Roxanne wurde ich es nicht sagen... es gibt bisschen nach aber nicht viel...


    Das kann man so pauschal nicht sagen, denn das kommt ganz auf die Waschung an, meist weiten sie sich schon wegen dem Poly-Anteil.
    Wenn Du sie anprobierst sollte sie knackig sitzen. Lass und doch mal ein Bildchen sehen wenn sie da ist, ja?
    Ich kaufe auch viel und gern bei Shopbop.


    BTW: habe noch ne ne schöne 100% authentische CE Boyfriend mit Löchern in 24,
    die mir zu weit ist (passt wohl jemanden der 27 trägt). Jemand Interesse? ;)

  • Habe mir einige Farben von J Brand und D&G bei Net-a-porter bestellt, in 2 Grössen 28 und 29, was nicht passt, geht zurück. Von 7 habe ich nur eine Jeans, in Boy Friend cut. Na ja... supper gepasst hat sie nicht, musste in Russland umnhähen lassen, zum Glück haben manche Leute noch "goldene" Hände, wieman bei uns sagt, und diese Umänderungen sind nicht teuer.
    Ich musste zustimmen, dass die "Only's" preiswert und von der Qualität recht gut sind, habe welche für meine 14-jährige Tochter gekauft und selber dann eine anprbiert. Ich habe dann die gleiche Grösse online nachbestellt, und alles hat supper gepasst.


    Am Dienstag werde ich euch über die J Brand berichtem sobald ich in D bin :rofl:

  • Wenn Du sie anprobierst sollte sie knackig sitzen. Lass und doch mal ein Bildchen sehen wenn sie da ist, ja?
    Ich kaufe auch viel und gern bei Shopbop.


    Bei shopbop schaue ich immer nur, bestellt habe ich da noch nie.
    Nee, stelle nicht so gerne Bilder von mir ins Netz, sorry :$


    BTW: habe noch ne ne schöne 100% authentische CE Boyfriend mit Löchern in 24,
    die mir zu weit ist (passt wohl jemanden der 27 trägt). Jemand Interesse? ;)[/quote]


    Wenn die CE so riesig ausfallen, versteht sich auch, warum die in Hollywood alle Size 0 tragen :lachen:

  • Zitat von snoesje


    Nee, stelle nicht so gerne Bilder von mir ins Netz, sorry :$:


    machs doch so wie ich - ohne Kopf... dann ist es doch nicht ungefährlich

    Zitat von wallena


    Am Dienstag werde ich euch über die J Brand berichtem sobald ich in D bin :rofl:


    Bin mal gespannt.

    Zitat von herminchen

    oh gott ich bin die dickste :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    QUATSCH

  • Zitat von snoesje

    @ birkin Meine 7FAM High waisted Roxanne ist da... Superschön, nur wäre eine 25er wohl besser :(


    Ach wie blöd. Wo hast Du denn das Gefüjhl das sie zu weit ist? Und bei Unger kannste ja umtauschen, ruf da doch mal morgen an!

  • [/quote]
    Ach wie blöd. Wo hast Du denn das Gefüjhl das sie zu weit ist? Und bei Unger kannste ja umtauschen, ruf da doch mal morgen an![/quote]


    Na, ich bin da so reingeschlüpft, musste weder ziehen noch quetschen- wie reingeschossen ist anders :lol: . Wenn die sich jetzt noch weitet, ist die wohl zu groß :?:

  • Wie sitzt sie denn am Popo und Oberschenkel unterm Schnitt direkt?
    Musstest Du sie dahinzuppeln oder ging sie fließend einfach hoch?

  • Bin total sauer und enttäuscht. :(:(:(


    Mein Mann ist heute für mich zum Zollamt gefahren und kam eben mit der m2f Jeans zurück, auf die ich mich jetzt seit Wochen gefreut habe -


    - und ich packe sie aus und sehe, dass sie mir Gr. 27 anstatt 29 geliefert haben!!! :@ :@ :@ :@ :@ :@ :(:(:(:(:(:( :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:


    Die ist total klein, dafür müsste ich ca. 20 kg abnehmen. Nee, im Ernst, was mache ich denn jetzt? Ich hasse das, da bestelle ich nach Jahren einmal wieder etwas in den USA und es geht prompt schief. :(;(;(;(

  • Zitat von Markensuchti

    Feechen das wird schwierig und ein ziemlich langer Schriftverkehr.
    Das ist aber echt :swear:
    Schreib sie doch mal an und frag nach wie sie sich vorstellen, den Fehler zu beheben.


    Genau das habe ich eben sofort gemacht, warte jetzt erstmal auf die Antwort der VK.


    Auf Rücksendung, Zoll, langen Schriftverkehr etc. habe ich absolut keine Lust, ich überlege schon, ob ich dann nicht eher versuchen soll, sie über Ebay anzubieten.


    Mann, ich bin sooo sauer!!! :swear: :@ Und die Farbe ist so traumhaft schön, ich könnte heulen. ;(;(;(


    Gibt natürlich noch eine Möglichkeit, ich hungere mich rein. :tmi: :tmi: :tmi: Sie ist ja ziemlich stretchig, ha, ha.


    Nachtrag:
    Habe sie jetzt mal anprobiert, eigentlich aus Spaß, aber es ist verrückt, sie geht über Po und Hüften, nur vorne geht sie nicht zu. Aber sie fällt definitiv größer aus, mindestens eine Nummer. :o


    Jetzt überlege ich wirklich, ob ich sie nicht doch behalten soll, da ich ja eh am abnehmen bin. :?::?::?:

  • Vielleicht paßt sie jemandem hier aus dem Forum und du bestellst eine Neue?
    Welches Lebensmittel ist unter 10 Kalorien? Ahhhhh , du meinst ......Wasser? :*

  • Zitat von luxusfee

    [
    Auf Rücksendung, Zoll, langen Schriftverkehr etc. habe ich absolut keine Lust, ich überlege schon, ob ich dann nicht eher versuchen soll, sie über Ebay anzubieten.
    Mann, ich bin sooo sauer!!! :swear: :@ Und die Farbe ist so traumhaft schön, ich könnte heulen. ;(;(;(


    Ach Du Sch.... Feechen das ist ja ein Ding. Hast auch wirklich 29 gekauft, ja?
    Ggf. helf ich Dir bei der Rückabwicklung (beim Zoll füllt man nur ein Formular aus....so schlimm is das nicht)
    aber warte erst mal ab was sie Dir antwortet ja?
    Ich würde die nicht bei ebay D verkaufen weil ich vermute das niemand die Marke groß kennt
    Oder bei Auktion ohne Angebotsgebühr für SK.


    Zieh die Jeans mal im liegen im Bett an, wenn Du sie dann zubekommst kannst Du davon ausgehen
    das sie sich noch weitet und Dir dann doch passt. Vielleicht?

  • Zitat von Birkinforever

    Wie sitzt sie denn am Popo und Oberschenkel unterm Schnitt direkt?
    Musstest Du sie dahinzuppeln oder ging sie fließend einfach hoch?


    Sie ging fliessend hoch und ist definitiv zu groß gewesen. Meiner Mutter passt sie aber perfekt :). Nun hab ich immer noch keine neue Jeans ;( .


  • Birkin:
    Ja, habe 29 gekauft, stand auch in jeder mail. Habe übrigens bis jetzt noch keine Antwort von der VK. :^) Ich warte noch und danke für Dein liebes Angebot! :*


    Was die Anzieh-Aktion im Bett angeht, frag' mich nochmal in einer Woche. ;)

  • Zitat von luxusfee

    ... Habe übrigens bis jetzt noch keine Antwort von der VK. :^) Ich warte noch und danke für Dein liebes Angebot! :*


    Was die Anzieh-Aktion im Bett angeht, frag' mich nochmal in einer Woche. ;)


    Hast Du sie über eBay angemailt? Wenn Sie nicht reagiert melde mal abweichenden Artikel....
    PS Hier gibts ne schöne zerfetzte SFAM zu sehen :rofl:

  • Birkin:
    Habe inzwischen die Antwort von der VK, sie hat sich vielmals entschuldigt und bietet mir einen Umtausch an. Aber ich habe mich jetzt entschlossen, die Jeans zu behalten. Ich denke, 29 wäre mir zu groß, da sie wirklich recht groß ausfällt, etwas größer als eine 27er, die ich habe und etwas kleiner als eine 28er. Müsste zu schaffen sein mit ein paar Kilochen weniger, bin ja dabei. :rock:


    @alle, die es interessiert: ;)
    So sieht sie übrigens aus (runterscrollen). :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    Was die Anzieh-Aktion im Bett angeht, frag' mich nochmal in einer Woche. ;)


    OK, mach ich am 15. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!