allgemeines Geplauder

  • Zitat von Langustinchen

    Die ganze Sendung ist sooo gaga :fubar: aber ich hoffe immer auf ein paar gute Songs... hab' übrigens ein schönes Foto von mir mit Gröni :lol: :lol: :lol:


    Oh wirklich? :clap: wow :clap: Ich war mal auf einem Konzert vom ihm, im Stadion :clap: war toll :rock:

  • Zitat von Langustinchen

    Ich war insgesamt auf 4 Konzerten von Gröni.... jedesmal einzigartig. Das letzte Mal genau zu meinem Geburtstag 2007 in Stuttgart. Er/Wir waren im gleichen Hotel und wir haben dann einfach gewartet bis er kam. Dann machte mein Schatz ein Foto von uns.
    2 Jahre zuvor in Düsseldorf, am Tag des Konzerts... mein Schatz und ich bei Saturn, das sagt meine bessere Hälfte... da ist er! Ich... wer? Mein Schatz.. Grönemeyer! Da spaziert Gröni durch Saturn mit Sohn Felix und schaut sich Kaffemaschinen an. Sagt mein Schatz... na, dann geh' doch hin. Ich... schlotter, schlotter... neee.


    Jedenfalls hab' ich mich getraut und fragte Gröni, ob ich ihn ansprechen dürfte. Gröni... ja, klar. Ich sage, ich hätte gerne ein Autogramm. Gröni... haste was zu schreiben? Ich.. ähmmm, ne, Moment, krame eine alte Vistienkarte von mir raus und er schreibt auf die Rückseite ' Alles Liebe und Gute für Dich Andrea. (malt ein Herzchen drauf) und unterschreibt.. ist aber kaum leserlich. Seither trage ich dieses Kärtchen als Talismann in meinen Pass mit.


    Ach.... Erinnerungen.........sind ja so schön :inlove: :inlove: :inlove:


    Wow Languste...
    Ich war auch schon auf 4 Konzerten von ihm, ich liiiiiieeeeebe ihn! Habe gerade den Ruhr-Song runtergeladen...Er macht mir irgendwie immer Gänsehaut!


    Stand in Berlin mal im Waldstadion ganz vorn und als er kam, hat er fast meine Hand berĂĽhrt, oh der ist so ein toller KĂĽnstler, mein Lieblingslied von ihm ist beim Konzert gesungen "Der Mond ist aufgegangen"...

  • AAAAAAAHAFRIKAAAAAHAAAAAAA :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich hab's frĂĽher immer so verstanden bei ihm :lol:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von shopgirl

    Schau grad : Wer früher stibt , ist länger tot . In BR.
    Wer kennt den Film , das Buch ?
    Sooooo gut :P



    Hab den Film schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern :tmi:
    Hab auch nur die Hälfte verstanden :lol:

  • :rock: :rock: :rock: Werbung :(
    das ist aber auch eine Kampfsau :P


    habe gerade gesehen die Mahina gibt es jetzt in neuen Farben :rock:
    weiĂź, bordeaux und taupe :clap:


    Bin schon die ganze Zeit am ĂĽberlegen, ob ich eine Tasche in taupe brauche :$ :x
    Aber passt das zum kommenden FrĂĽhling und Sommer???
    Was passt farblich dazu?
    Was sagst du shopi, als unsere shoppingqueen :lol:

  • Zitat von shopgirl

    Ich hab eigene Probleme :angel: :angel:
    Ich hab was gesehn :$ :$ :$ :$ :$


    Und meine Beckam Tasche spukt mir im Kopf rum......
    Und die Keepall ist noch nicht da ....
    Ich schau mal gleich auf der LV Seite , wie die Mahina aussehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    kann dich verstehen, finde sie auch so wunderschön mit dem Marina, perfekt :inlove: :inlove: :inlove:

  • :rofl: :rofl: No, na, Keepal, die neue von der Beck, wo du am ĂĽberlegen bist, auf jeden Fall das Geschirrtuch, wahrscheinlich die Neverfull in GM, oder doch noch eine Mahina in einer anderen Farbe, das ist nur die nähere Zukunft , liege ich sehr falsch ? Ach wie ich die verstehe :hai: :hai:

  • Wann geht´s denn los, glaube auch, dass die NF super so fĂĽr den Strand und Swimmingpool ausschauen wird, ich mĂĽsste die Tasche von der Beck nicht haben, ist einfach so eine Saisongeschichte, kann mir das Geschirrtuch auch gut fĂĽr den Strand vorstellen, vielleicht locker um die HĂĽften geschlungen? Ich beneide dich um deinen baldigen Urlaub, du wirst Thailand lieben :hai: Ăśbrigens den Film liebe ich auch, vor allem das Ende, ich liebe happy ends

  • ich glaube diesen Urlaub hast du dir wirklich verdient (ich zitiere, ich arbeite rund um die Uhr) und so ein wenig Luxus schadet ja nie, gönne dir Massagen und vielleicht kannst du auch etwas mit Ayurveda machen, ich finde das "Ganzheitilche" wĂĽrde dir sicher gut tun, ich freue mich schon auf die Fotos, vielleicht mit der NV und dem Geschirrtuch :):)
    gibt einige Filme wo ich das Ende toll finde und ich verdrücke auch so gerne ein paar Tränen ;(;(

  • guten morgen :hai:


    ich mag auch das tüchlein und den armreif haben :inlove: stelle mir das soo schön zusammen vor! ich schau schon ständig in den online shop...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!