allgemeines Geplauder

  • guten morgen :hai: :hai:


    also ich weiss auch nicht, aber die bilder der NF azur die gepostet wurden gefallen mir gar nicht so gut, weiss gar nicht was mich daran stört...vielleicht auch die grĂ¶ĂŸe? :?::?: oder das outfit?


    na ja, ich find die Vicky tasche nicht lehrerhaft- ganz im gegenteil- sie sieht getragen mit dem richtigen outfit einfach lĂ€ssig und cool aus (und den fuchsschwanz wĂŒrd ich auch dranhĂ€ngen-je öfter ich den sehe, desto besser gefĂ€llt er mir :inlove: :inlove: ), mich wĂŒrde es auch nicht stören wenn sie lehrerhaft aussehen wĂŒrde, ich wĂŒrd die sowieso in der uni tragen, dann hĂ€tte sie sogar ihren zweck erfĂŒllt :lachen: :lachen: na ja, aber mir ist sie eineutig zu teuer und das meterial zu empfindlich :):) deswegen: adeee du liebe tasche :hai: :hai:

  • Zitat von sanni

    guten morgen :hai:


    ich mag auch das tĂŒchlein und den armreif haben :inlove: stelle mir das soo schön zusammen vor! ich schau schon stĂ€ndig in den online shop...



    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    jaaaaaaaaa, das sieht bestimmt HAMMER aus!
    ich brauch aber erst ne azurtasche :D:D

  • Zitat von shopgirl

    Chrissy , ich glaube , das Foto von der blonden jungen Dame im Nachbarforum wirkt deshalb nicht , weil mir die ??? Haarfarbe/ Blond nicht dazu gefĂ€llt ? :?::?::?: Und die Tasche ist ihr zu groß . Ist ne GM.
    Ich glaub fast , mir wĂŒrde die MM reichen.


    seltsam, gell? ich gugg die bilder an und denk so : ÀÀÀÀhm, ok, auf der lui seite sieht die tasche viel besser aus...
    ich weiss nicht woran es liegt shopi, warscheinlich haste recht und es liegt an der grĂ¶ĂŸe und haarfarbe... :?::?::?:
    der marinaanhÀnger ist ja supergoldig,was? :inlove: :inlove: passt auch toll zur NF
    willste dir die NF holen shopi?

  • Zitat von shopgirl

    Chrissy , ich glaube , das Foto von der blonden jungen Dame im Nachbarforum wirkt deshalb nicht , weil mir die ??? Haarfarbe/ Blond nicht dazu gefĂ€llt ? :?::?::?: Und die Tasche ist ihr zu groß . Ist ne GM.
    Ich glaub fast , mir wĂŒrde die MM reichen.
    ..... und wegen der Beckam : mir gefÀllt nur das Foto , wo Vicky sie trÀgt. Auf der Page ist sie so "ausgestopft" , das gefÀllt mir nicht.
    Das Lehrer lÀssig sein können , ist UNS hier ja klar ;)
    Quer getragen wirkt sie lÀssig , ja.
    Aber diese helle Farbe ???? Das ist mein Hauptkriterium.


    gugg doch mal bei keepi und seiner "ĂŒberschlagtasche", das sieht doch auch nicht nach lehrer aus, sondern wirkt einfach superlĂ€ssig :rock: :rock: :inlove: :inlove:
    also mich schrecken auch nur empfindlichkeit und der preis ab shopi :)
    glaub wir mĂŒssen uns nach ner neuen tasche umsehen :yawn: :yawn: :yawn:

  • die tasche von vic gefĂ€llt mir auch nicht :tmi:


    ja der inclusion in weiß :inlove: :inlove: :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -



  • ja, stornier sie , bringt ja nix wenn sie jeansabrieb bekommt :(


    meinste echt, dass der anhÀnger und das tuch so schnell vergriffen sind?


    du bist ja echt gut am shoppen :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von sanni

    hab ich doch, das tuch und der armreif in weiß ;)


    habs voll ĂŒberlesen :lachen: :lachen: :lachen:
    dann drĂŒck ich dir die daumen, dass du alles bekommst... :clap: :clap:

  • also auf der HP sieht das tuch sooooo klasse aus an dem model
    ich warte mal eure tragevarianten ab...na ja, dann brÀuchte ich auch noch ne azurtasche :lachen: :lachen: :lachen:


    ich finde die galliera azur klasse :inlove: :inlove:

  • Zitat von shopgirl

    Hier nochmal meine Beachbag !
    Inside: meine beiden TaslismÀnner , die auf jeder unserer Reisen dabei sind.


    die talismÀnner sind ja goldig :inlove: :inlove: :inlove:

  • zeigen shopi!!!! :rock: :rock: :rock:


    ĂŒbrigens: koh samui bilder sind angefordert. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Poldi

    Über mich lacht auch keiner, weil ich aussehe wie schei** und ĂŒber dich erst recht nicht. Los. ErzĂ€hl. Zeig.



    das stimmt auch nicht poldi!!!! :!: das ist ein richtig hĂŒbsches bild von dir!!!! :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • finde auch,dass du sehr pozitiv rĂŒberkommst,kedvesem!!!
    shopgirl,wer ist die se hĂŒbsche an deine fotos??? bin verliebt!!! möchte auch so ein baby!!! :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von Poldi

    Danke... Kaiserin Elisabeth hat mal gesagt: an meinen Haaren möchtŽ ich sterben... irgendwie so was... und im Moment ist es wieder so, ich möchte keinen Millimeter an meinen Haaren missen. :doh: Ja, *kleinemeisehab* erst mal werde ich sie bis zur Taille wachsen lassen und dann mal gucken, ob ich vorne wieder Stufen schneiden lasse.



    haha, wie krass, ich hab eben im stylingfred geschrieben, wie TOLL ich deine haare finde! :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!