allgemeines Geplauder

  • habe heute meine wildlederstieel aus dem impressionen katalog bekommen. :clap: ein traum sag ich euch. :inlove:
    und die farbe passt so toll zu meiner......:rock: :rock: :rock: ihr wisst schon. :lol:
    endlich habe ich ein paar gefunden das farblich perfekt passt. :)
    nach dem stressigen tag und einem kleinen disput mit meinem bruderherz eine echte freude.
    mache am wochenende bein paar styling pics. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    habe heute meine wildlederstieel aus dem impressionen katalog bekommen. :clap: ein traum sag ich euch. :inlove:
    und die farbe passt so toll zu meiner......:rock: :rock: :rock: ihr wisst schon. :lol:
    endlich habe ich ein paar gefunden das farblich perfekt passt. :)


    Oh, toll :clap: :clap: :clap:
    Ich LIIIIEBE es, wenn Tasche und Schuhe passen :)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • oh ja ich auch. der rest darf sich dann gern abheben. ;)
    und die sind sooooooo schön. :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja, genau :clap:


    Hab grad das mit dem Nagellack gelesen, welchen OPI hast du denn (wenn ich fragen darf)?
    Den "You don't know Jacques"? Wenn ja, in matt oder glÀnzend?


    Ich ĂŒberlege nĂ€mlich grad, ob ich den nicht auch noch brauche und wenn ja, ob matt oder glĂ€nzend :D

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von Nicci

    Ja, genau :clap:


    Hab grad das mit dem Nagellack gelesen, welchen OPI hast du denn (wenn ich fragen darf)?
    Den "You don't know Jacques"? Wenn ja, in matt oder glÀnzend?


    Ich ĂŒberlege nĂ€mlich grad, ob ich den nicht auch noch brauche und wenn ja, ob matt oder glĂ€nzend :D


    genau den hab ich. in glÀnzend. :inlove: DEN BRAUCHST DU AUCH NICCI!!!!!! :rock:
    habe bei impressionen noch einen in "taupe" bestellt, aber "leider" war das auch der ydkj. dachte es wĂ€re vielleicht noch ein anderer. wollte ihn wieder zurĂŒck schicken. also, wenn du interesse haben solltest....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Mona :hai: du sprichst mir aus der Seele. Ich kann auch absolut gar nichts an MJ finden. Außerdem wĂŒrde mich seine Drogenkarriere doch sehr stören :?:


    Oh mamamia, das Bild ist aber sĂŒĂŸ :inlove: :inlove: :inlove: ganz die Mama :lol:


    Au ja rasilein Fotos :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von Nicci

    Oh, toll :clap: :clap: :clap:
    Ich LIIIIEBE es, wenn Tasche und Schuhe passen :)


    ich wurde mal in wien in der bahn deswegen ausgelacht und es waren herrschaften mittleren alters :^)
    aber toll finde ich es trotzdem :rofl:
    freu mich auch schon auf tragepics :clap:

  • Zitat von Nicci

    Ich LIIIIEBE es, wenn Tasche und Schuhe passen :)


    ich auch :rock: :rock: :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von rasien2002


    habe bei impressionen noch einen in "taupe" bestellt, aber "leider" war das auch der ydkj. dachte es wĂ€re vielleicht noch ein anderer. wollte ihn wieder zurĂŒck schicken. also, wenn du interesse haben solltest....


    Nee, schick den lieber zurĂŒck! Aber nicht, weil ich ihn nicht von dir nehmen wollen wĂŒrde, sondern, weil Impressionen was das angeht völlig ĂŒberteuert ist ;)


    Also in GeschĂ€ften bekommt man ihn in Deutschland ja schon fĂŒr 15 € und bei Ebay fĂŒr 13,64 € (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
K:MEWAX:IT#ht_756wt_1167),
    aber das hier ist unschlagbar:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
TRK:MEWAX:IT#ht_666wt_941


    Ist zwar ne andere Farbe, aber die VK hat zig Farben (u.a. auch YDKJ ;) )

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!


  • was fĂŒr eine sĂŒssse geschichte!!! :clap: :clap: :clap:
    da macht das einkaufen doch sooo viel spass,oder??? :rock: :rock: :rock:

  • freut mich fĂŒr dich,Poldi!!! so eine tolle Erlebnis wirkt immer wie ein wunder fĂŒr die seele. :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • fĂŒr mich bleibt fast immer nur bestellung per telefon. :tmi: nicht so lustig....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von christinep

    Werde beantragen, dass unbedingt ein LV Store in Linz eröffnet werden muß :hai: :hai:


    das ist aber sehr nett von dir!!! :*
    aber was wĂŒrde mein mann dazu sagen??? :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ihr seid so gut dran heute!!! :lachen: er und singen???nööööööööö....
    telefongebĂŒhren sind erspart,aber das benzingeld,reifenbenĂŒtzung....he-he...
    ein LV Store in Linz wĂŒrde ich fast tĂ€glich besuchen!!! :$

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!