allgemeines Geplauder

  • Ich weiĂź den Preis gar nicht mehr. Waren das nicht so um die 500 €? Aber die hat ja nun auch den Gurt, also ist es noch ganz okay. Ich hoffe mal, dass der Gurt auch lang genug ist, so dass man sie quer tragen kann.

  • ehrlich gesagt weiĂź ich es nicht mehr so genau...hatte was mit 700 im kopf. kann mich aber auch täuschen.... :tmi: vielleicht hab ich den preis im kopf, weil ich ja noch diesen coeurs anhänger dazu gekauft habe. :^)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Rasi, der passt ja super zu deinen H-Teilchen (musst ein wenig runterscrollen)


    ...deswegen wollte ich ihn auch gern haben röschen... ;) werde dir auf jedenfall berichten wie der lack sich bewährt, mache gleich alle meine nägel hübsch.


    jaha, der herr rasien war auch mit und der mann meiner freundin auch. im quartett sozusagen. :lol:
    die herren waren sehr geduldig mit uns und haben uns sogar nach der enttäuschung bei lv versucht etwas aufzuheitern. bei meiner freundin mit eher mäßigem erfolg. :wasntme:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Ohja bitte, der wäre auch mal was anderes zu meinem grauen Anzug oder grauen Strickjacken privat - und wo ich ihn noch bekomme weiss ich ja jetzt. Aber ich hätte auch nicht gewusst, dass Marlies Möller Lacke verkauft... warst du nicht noch bei dem anderen Schnitzler in den Schadowarkaden nur auf der Kö neben Marlies Möller?


    Ich wäre ja auch nicht aufzuheitern gewesen muss ich sagen, wenn ich mich so darauf gefreut hätte...


    In Bielefeld gibts H? Wusste ich auch nicht - kenne Bielefeld nicht, dachte aber eher an eine unhĂĽbsche Stadt ohne grosse Namen?! Sorry...


    es war auch glaube ich der einzige lack in der einzigen farbe den marlies möller da verkauft. habe mich allerdings nicht näher umgeschaut. :tmi: ich war nur auf der kö, musste meinen einkauf heimlich (also so zwischendurch) machen. warum kommt per pm röschen. ist das in den arkaden noch schöner und größer? die hatten im sevens eine tolle auswahl an vielen farben röschen...musste mal hin. ;)


    ja hermès gibt es in bielefeld. :rock: ist auch glaube ich so ziemlich der einzige laden mit "großem namen". mit deiner anderen beschreibung der stadt hast du aber (meiner meinung nach) völlig ins schwarze getroffen. :lol:


    röschen pm kommt später odr morgen, die nägel warten.... :P ok? :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Hummel

    Yankee Candle kaufe ich immer bei Ebay , da habe ich mehrere Verkäufer.



    :inlove: :inlove: :inlove: yankee candle :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Schau mal Röslein , das ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich nehme immer die Tarts die sind intensiver im Duft wie die Teelichter oder Sampler.
    Tarts sind Wachstörtchen ,die man auf ein Aromalampe legt. Also kein Wasser oder sonstiges dazu , sondern nur das Törtchen.


    http://cgi.ebay.de/Original-Ya…erzen?hash=item58850e2f5e


    Ich liebe diesen Duft :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: der ist so herrlich frisch , davon habe ich immer welchen zu Hause.

  • Es gibt unheimlich viel von Yankee Candle , ich habe schon viele ausprobiert und das ist eben alles eine Geschmackssache.


    Frag einfach mal nach der Max Lauber ist sehr nett.Ich wüßte nämlich jetzt nicht was man für Küchengerüche direkt nehmen könnte.

  • Zitat von Poldi

    *vormkopphau* Du bringst mich da auf eine grandiose Idee! Hab doch noch meine Diptyque-Kerzen, auf die Idee, eine in die KĂĽche zu stellen, bin ich nie gekommen. :lachen: :lachen: :lachen: Danke :*


    was sind denn Diptyque-Kerzen

  • Zitat von pfingstrose

    Ich habe noch eine Frage an die Wichtel in diesem Jahr... Einige haben Kerzen von Partylite verschenkt, wer kennt sich denn damit aus oder vertreibt sie sogar?
    Ich suche a) eine Kerze gegen KĂĽchengerĂĽche und b) etwas dass wie Wellness riecht (ich mag gerne in der Sauna AufgĂĽsse die zitronig sind oder so in die Richtung)...


    Kann mir jemand sagen, was ich am besten kaufe? Ich wĂĽrde dann bei e*ay ersteigern....


    Danke


    Kleiner Tipp: Wende Dich mal an multicolore!
    Die ist Partylite-Beraterin (ich hoffe ich verrate nicht zu viel :tmi: ;) )

  • Zitat von susycue

    Kleiner Tipp: Wende Dich mal an multicolore!
    Die ist Partylite-Beraterin (ich hoffe ich verrate nicht zu viel :tmi: ;) )


    ich kenne die auch,gell? :inlove: :inlove: :*:*
    ich liiiiiiiiiiiiiiieben diese kerzen !!! hebe sie mir für besondere anlässe auf :inlove: :inlove:

  • Zitat von Chrissy


    ich kenne die auch,gell? :inlove: :inlove: :*:*
    ich liiiiiiiiiiiiiiieben diese kerzen !!! hebe sie mir für besondere anlässe auf :inlove: :inlove:


    Ja: Du kennst sie auch! :hai:


    Und ich liebe die Kerzen auch! :inlove:
    Sitze natĂĽrlich auch direkt an der Quelle! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Poldi

    Ich hab einen tollen Geisterbaum von Partylite, fĂĽr Teelichter, steht bei mir im Fenster und ich werde oft auf ihn angesprochen. :inlove:


    Da mĂĽssten wir ja miteinander mal einen Partylite-Abend machen! :rock:
    Nur leider wohnen wir so weit entfernnt! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!