allgemeines Geplauder

  • Zitat von pfingstrose

    ... ich bin doch ein anständiges Mädchen!


    *unterschreib* ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    Nein nein meine Liebe, nicht so aufregend :lol: Wir haben kein Taxi bekommen und sind dann dort geblieben.
    Aber die Schlafcouch war nicht so schön wie mein Bett und ein wenig eng...


    Ich kann Dich gut verstehen ich brauche auch mein eigenes Bett. Wir sind auch lieber nach Hause gefahren als im Gästezimmer beim Onkel zu übernachten.

  • man schlimm heute abend... mein mann ist auf dem sofa eingeschlafen... im fernsehen auch nichts wirklich gutes...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ne das mag ich auch nicht schauen. bin grad am fotos schauen im purse... es gibt auch tolle taschen :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • ogh nein,das mit dem zahn ist ja doof, drĂĽck dir die daumen, dass das mit dem termin noch klappt :clap: :clap:

  • liebe andrea,


    dir auch ein frohes neues :d:


    mit dem zahn ist es natürlich blöde, aber wenigstens keine schmerzen. sonst wäre der abend gelaufen gewesen.


    drĂĽck dir die daumen, das du zĂĽgig nen termin bekommst!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • melde mich aus dĂĽsseldorf zurĂĽck!!!!!!!!


    es war leider nicht sehr erfolgreich!!!!!! meine freundin wollte ja gern eine speedy 30 in damier oder tm. wir machten uns also auf zu lv....es war brechend voll und es war schon aufbruchstimung bezüglich des bevorstehenden umzugs zu spüren: die obere etage war komplett gesperrt, vor dem store stand ein umzugswagen und kartons und die regale waren schon ein wenig leergefegt. :o als die vk uns ansprach äußerten wir unseren wunsch und was sagt die vk?????? "tut mir leid aber die 30er speedy sind seit vor weihnachten AUSVERKAUFT!!!!!!!! " :@ habt ihr das schon mal gehört? Speedys ausverkauft????? wir hatten ja mit vielem gerechnet, aber das hatten wir nicht auf dem zettel.... :tmi: für einen kompromiss war meine freundin nicht bereit (was ich nachvollziehen kann, wenn man sich sooo lange auf eine bestimmte tasche freut und spart), also sind wir ohne braune tüte wieder gefahren. :( lediglich eine kleine, türkise habe ich mitgeommen.... :$


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2cngot0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/16i7g47.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2ytwa2t.jpg]


    und noch ein paar lacke von O-P-I. kennt ihr O-P-I????? habe sie das erste mal ausprobiert und ich bin begeistert. es gibt total schöne farben und die qualität muss der hammer sein. habe mich als erst mal eingedeckt. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose


    Mit deinem Armband ist witzig, das stand Weihnachten unverschämterweise auf meinem Wunschzettel, da
    ich keine Ahnung hatte, was es kostet (schätze so 300€)...


    Das Armband steht auch auf meiner "To Do"-Liste fĂĽr dieses Jahr! ;)


    Und dass Speedys mal ausverkauft sind.... :o - hab ich mir auch nie träumen lassen!

  • langustinchen, die bauen nur um und ziehen glaube ich nur vorĂĽbergehend um.... ;)


    pfingströschen: die lacke habe ich bei der parfümerie schnitzer oder schnitzler (weiß den namen nicht mehr genau :tmi: )gekauft. die haben eine tolle auswahl. auf einen ton hatte ich besonders abgesehen. er heißt "you don´t know jaques", ein taupe-farbton. :lol: aber er war dort ausverkauft. dank der netten verkäuferin habe ich ihn dann bei marlies möller im sevens bekommen. :rock: seit victoria beckham ihn getragen hat, ist er wohl überall ständig "sold out". :o bin mal gespannt wie lange die lacke halten. :?: auftragen lassen sie sich jedenfalls spitze. :rock:


    habe sofort von unterwegs die kundenhotline von lv angerufen. die damier ist überall ausverkauft, zumindest die 30er. keine in köln, keine in hh. :@ was anderes kam nicht in frage. meine freundin fährt montag in den urlaub, da will sie drüber nachdenken. vielleicht wird es ja dann doch die neue mini lin??? *dafür bin* :inlove:


    hermès hab ich nachdem ich bei tiffany war mal einfach ausgeblendet und mich zurückgehalten. :rock: *stolzbin* zumal die stimmung zu dem zeitpunkt wegen der tasche gerade auf dem nullpunkt war. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ...vielleicht wird es ja dann doch die neue mini lin??? *dafĂĽr bin* :inlove:


    ...


    Hihi, dafür bin ich auch. :inlove: :inlove: Sie soll wohl 1.090 USD kosten, also vielleicht bei uns so 700 €??

  • Zitat von Midnight

    Verrätst du mir wie man es schafft Hermès auszublenden?
    Ich kann das nicht.


    wie gesagt: die stimmung war nicht mehr auf dem höhepunkt :lol: ging dann schon mit dem ausblenden. habe sowieso beschlossen im januar noch mal nach bielefeld zu hermès zu fahren. da macht man das doch gern.... *felix zuzwinker*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von babe

    Hihi, dafür bin ich auch. :inlove: :inlove: Sie soll wohl 1.090 USD kosten, also vielleicht bei uns so 700 €??



    dann sind wir ja schon zu zweit!!!!! :rock: den preis hatte die "alte mini lin" ja auch ungefähr. finde ich ok. oder? :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!