allgemeines Geplauder

  • @ nicole: die erste von lv? ja die hat auch eine wickelauflage. ich such mal ob ich ein bild finde.


    @ britti: danke dir :*


    @ poldi: dir auch danke! oh ja das ist ein Ă€lteres model oder? aber die wĂ€re auch gut. sieht auch nicht ganz so klobig aus. aber die braune von juicy ist auch hĂŒbsch oder? nur mit juicy kenne ich mich gar nicht aus.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von shopgirl

    Leute , die machen seit dieser Woche keine Abstriche mehr. Gesundheitsamt wird auch nimmer informiert.
    Kind von Kollegin hat nur Tabletten fĂŒrs Fieber bekommen und soll viel trinken. Ich fragte die Mutter , als sie am Montag zur Arbeit kam , ob das in Ordnung wĂ€re zu arbeiten. Sie meinte , die im Krankenhaus hĂ€tten es erlaubt.
    Es wĂŒrd jetzt eh nicht mehr zum aufhalten sein. Wahnsinn , oder ????



    :o :o :o :o was ist das denn? :o :o :o darf das sein, wenn sie das jetzt auch hat, steckt sie doch alle anderen an?
    Normalerweise mĂŒsste die Mutter auch zu Hause bleiben :o Kein Wunder, wenn sich die Sau rasend ausbreitet :o


    Nee sanni ich meinte die Juicy

  • Also das ist der Hammer, kann ich gar nicht glauben :o Soweit ich weiß darf man keinen Kontakt zur Außenwelt haben, nichtmal einkaufen :(
    Außerdem mĂŒsste das Kind doch auch Tamiflu *heißt das so?* bekommen!
    Vielleicht ist das gar keine Schweinegrippe und sie hat das falsch verstanden :?:

  • liebe sanni, ja das hab ich mir doch schon gedacht.... ;)
    zuerst dein post "ĂŒber kurz oder lang brauch ich eine tasche mit henkel" und dann gabs jeden morge tee(ugh....trink ich nur, wenn ich krank bin, oder ĂŒbelkeit hab...)
    also: gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glĂŒckwunsch, das ist eine spannende zeit und ein echtes wuder, das in dir wĂ€chst. freu mich fĂŒr dich, immer wieder schön, wenn es neue erdenbĂŒrger gibt, die alles von heut auf morgen umkrempeln.
    ich drĂŒck dich....alles gut fĂŒr euch zwei und gruß an den bauch :D
    lg
    milli

  • Zitat von shopgirl


    Nein , leider nicht.
    Tamilflu wirkt nur im Vorfeld. Wenn man das Virus schon hat , kann nicht mehr geimpft werden.
    Ich bin auch sehr bestĂŒrzt gewesen. Und geh ihr aus dem Weg :x



    Tamiflu ist das Medikament, dass gegen Schweinegrippe wirkt wenn man angesteckt ist.
    Der Impfwirkstoff heißt Pandemrix :!:
    Ich wĂŒrde mich auch sehr fern halten :sweat:


    Sanni stimmt ja :tmi: war ja eine rosa Wickelunterlage :geek:


    Der Typ in Thailand hat doch nen Knieschuss :fubar:

  • "Es sagte einmal die Kleine Hand zur grossen Hand:
    Du grosse Hand, ich brauche Dich,
    weil ich bei Dir geboren bin.
    Ich spĂŒre Deine Hand,
    wenn ich wach werde und Du bei mir bist,
    wenn ich Hunger habe und Du mich fĂŒtterst,
    wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und aufzubauen,
    wenn ich mit Dir meine ersten Schritte versuche,
    wenn ich zu Dir kommen kann,weil ich Angst habe.
    Ich bitte Dich: Bleib in meiner NĂ€he und halte mich.


    Und es sagte die grosse Hand zur kleinen Hand:
    Du kleine Hand, ich brauche Dich,
    weil ich von Dir ergriffen bin.
    Das spĂŒre ich,
    weil ich viele Handgriffe fĂŒr Dich tun darf,
    weil ich mit Dir spielen, lachen und herumtollen kann,
    weil ich mir Dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
    weil ich Deine WĂ€rme spĂŒre und Dich lieb habe.,
    weil ich mit Dir zusammen wieder bitten und danken kann.
    Ich bitte Dich: Bleib in meiner NĂ€he und halte mich. "


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1z1w5yf.gif]


    Liebe Sanni,ich WĂŒnsche fĂŒr Dir und dein Baby nur das allerbeste!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Guten Morgen


    Bin gerade mit dem Handy online, ist etwas langweilig hier :lol:


    sanni: Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute.


    Die Familie Geiss schauen wir uns auch total gerne an. War gestern eine schöne Erheiterung nachdem ich erst um 20.40 Uhr zu Hause war. Aber was ich mich echt frage: Warum sind die Kinder in jeder Folge krank? :tmi:

  • farblich gefĂ€llt er mir sehr gut. ist weich und ĂŒberhaupt nicht kratzig. ich denke fĂ€den wird er genauso ziehen wie der lv leo. das label ist genauso blöd angenĂ€ht wie bei lv :lachen:


    röschen schau hin und wieder auf ebay. dort habe ich meinen auch geschnappt und nur ein paar euro teurer als im laden.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Also ich hatte im FrĂŒhjahr die Speedy Minilin dabei und hatte keinerlei Probleme oder Angst (sind nur mir der Metro gefahren).
    Allerdings ist die schon eine andere Preisklasse als Deine Surya! :tmi:

  • Zitat von sanni

    mein jimmy choo leooooooooooo ist grad angekommen :rock: :rock: :rock:


    glĂŒckwunsch zu deinem neuen leo sannilein!!!!
    hatte ihn auch mal im warenkorb,aber hab ihn wieder rausgeschmissen :tmi: :tmi: :tmi:
    isser denn fein?
    hab mir ja die nietentasche bestellt,bin schon sooooo gespannt,wie die aussieht und wie weich sie ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!