allgemeines Geplauder

  • jaaaa nicole stiefelspanner.... so bleiben sie wenigstens auch grade stehen....


    das mit den fotos an den kartons kenne ich aus "alle meine schuhe".

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Der scheint ja ganz unterhaltsam zu werden !
    Dass mit dem ''Kredit-Karten-einfrieren'' sollte ich vielleicht auch mal probieren :lachen:


    Meine Stiefel werden, zum Sommer hin, alle wieder in ihre Kartons gepackt und ĂĽbereinander gelagert ;)

  • Ja Kirsten, hatte ich auch erst so gedacht. Sieht aber so doof aus ;(


    Oh Keepall hab ich noch gar nicht drauf geachtet :clap:


    Das Buch werde ich mir mal ansehen, hört sich ja ganz gut an ;)


    Der Film ist pflicht. Hab schon mit meiner Tochter gesprochen, da mĂĽssen wir rein. War ein guter Tipp, sanni :clap:
    Läuft aber erst im März an ;(

  • bis dahin könnt ihr gucken:


    liebe braucht keine ferien
    30 ĂĽber nacht
    solange du bist
    in den schuhen meiner schwester
    georgias gesetz
    satc alle staffeln plus film ;)
    der teufel trägt prada
    mitten ins herz


    ähm ja ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wie wäre es mit: "wie ein einziger tag?"


    oder mal nen guten thriller?


    ich mochte das mit den kartons auch nicht so gern, sah aus als wenn ich ausziehe...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja sanni, so sieht es bei mir auch aus. Hat so ein bisschen Kellerflair :lol:
    Habe ja nicht nur Prada und Co ;(


    Habe heute hin und her geräumt, ein und ausgepackt die Schuhe. Bin zu keinem Ergebnis gekommen bisher. Na ja, ist ja auch nicht lebensnotwendig :fubar:

  • Werde morgen nochmal ein bisschen rumräumen :lol:


    Sanni du hast doch das Armband von Tiffany. Es hat doch diesen schicken Verschluss mit dem Stab. Weiß jetzt nicht wie der genau heißt :tmi: Hatte mir das neulich in Berlin ausgeguckt. Meine Freundin meint, dass das oft aufgeht und sie Angst hätte, dass es verloren geht. Stimmt das?

  • also ich hab mein armband jetzt schon fast zwei jahre und trage es fast täglich. bisher hat es sich nicht von alleien geöffnet. der stab ist eigentlich genau so groĂź, das es sich nur durchfädeln lässt, wenn man es selber macht, ansonsten ist es fest.


    die armbänder gibt es aber ja auch mit "normalem" verschluss. ansonsten meine cousine hat ein ähnliches armband, allerdings hat sich das armband tatsächlich leicht geöffnet, weil der stab eben nicht so groß war. sie hat sich dann so eine art sicherheitskettchen dran machen lassen. fällt nur bei genauem hinsehen auf, fädelt man dann halt damit durch und befestigt es so. eigentlich eine gute lösung.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hey sanni ;) , Danke fĂĽr den super Filmtip! Den werde ich mir auf jedenfall ansehen!!! :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • als ich die bĂĽcher ausgelesen hatte und beim surfen gesehen hab, das ein film kommen wird, hab ich mich sooo gefreut. hoffentlich wird ganz schnell märz.... bin total gespannt auf den film. wenn er auch nur ein bisschen so sein wird, wie die bĂĽcher, wird er klasse...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Danke sanni, ich konnte mir das auch fast nicht vorstellen bei so einem edlen Teil :tmi:
    Das Armband was immer aufgegangen ist, war auch irgendein billiges Teil :o
    Das mit dem normalen Verschluss hab ich auch gesehen, sieht aber lange nicht so schick aus :inlove:

  • Zitat von sanni

    als ich die bücher ausgelesen hatte und beim surfen gesehen hab, das ein film kommen wird, hab ich mich sooo gefreut. hoffentlich wird ganz schnell märz.... bin total gespannt auf den film. wenn er auch nur ein bisschen so sein wird, wie die bücher, wird er klasse...


    Ik freu mir!!! :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!