allgemeines Geplauder

  • Zitat von Kirsten

    Danke fĂĽr die gelungenen Winterimpressionen, Nicki !! :clap:


    Hummel, da hast du dir ein Häuschen in einer tollen Lage ausgesucht!
    Jeden Morgen den Rhein vor der Nase zu haben ist bestimmt toll ^^


    Keepi, sind die Bilder von jetzt ?
    Wie spät warst du da :o
    So leer kenn ich den Neuen Wall garnicht..

    ne die Bilder also die letzten beiden, sind aus dem letzten Jahr, da war ich morgens um ca. 9Uhr als die Geschäfte noch nicht auf hatten!


    Dabei fällt mir aber auf das HH genau so aussah wie letztes Jahr auch :D

  • Keepall, hätte ich gewusst das Du einen Hund besitzt, hätte ich ihn natĂĽrlich beim Wichtelgeschenk mit berĂĽcksichtigt. Sorry. :?:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    Keepall, hätte ich gewusst das Du einen Hund besitzt, hätte ich ihn natürlich beim Wichtelgeschenk mit berücksichtigt. Sorry. :?:


    und was ist mit den anderen 32 Hunden und 27 Katzen? :lachen: Die sollen etwa leer ausgehen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Waaaaaas????? So viele????? :lachen: :lachen: :lachen:
    Das ist ja fast wie bei mir zu Hause. :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • apropo tee... ich hätte da nen tip fĂĽr alle die mal gern was neues probieren.... japanische minze.... lecker und erfrischend!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Midnight

    Um 0:27 kommt auf Pro7 im Fokus TV etwas über Markenfälscher und Plagiate. Könnte interessant werden!


    hast du es angesehen? wars interessant?
    habs leider erst heute frĂĽh gelesen...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    Ach rasien, der Brotaufstrich schmecht wirklich sehr gut :inlove: !!! Genau nach unserem Geschmack, der Tee wurde noch nicht probiert...Nochmals Danke!! :clap:


    :clap: :clap: :clap: Das freut mich aber. Danke fĂĽr die Mitteilung. :clap: :clap: :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... am 12.märz ist es soweit!!!!!!!!!!!!


    die schnäppchenjägerin kommt ins kino :inlove: ich hoffe der film wird so gut wie die bücher!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • "shopoholic- die schnäppchenjägerin" soll er bei uns heiĂźen. ist nach den bĂĽchern von sophia kinsella. super witzig geschrieben ĂĽbrigens, ich hab die fĂĽnfteilige reihe so weggelesen.


    "the woman" ja..... also.... er war gut. hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber man kann ihn gucken. ich wĂĽrde allerdings sagen, ins kino muss man dafĂĽr nicht. besser gemĂĽtlich auf der couch ansehen...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Oh, das hört sich ja cool an :clap:


    Schon allein dieses Bild :lol: Konnte heute auch nicht widerstehen, habe mir ein paar Stiefel gekauft :tmi:
    Wie macht ihr das, packt ihr die Stiefel nach der Saison wieder in die Kartons oder stellt ihr sie so ins Regal oder Schrank in der Ankleide? Die ganzen Kartons nehmen so viel Platz weg :(

  • ich hab meine stiefel alle einfach so rechts und links vom schuhschrank stehen. farblich sortiert ;)
    so sehe ich was ich habe und kann sie morgens auswählen. in kartons würde ich die hälfte vergessen glaub ich :lol:
    wollte gerne noch irgendwie regale dafür haben, mal schauen was sich finden lässt. aber ich lass sie auf jeden fall offen stehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich hatte ĂĽberlegt, ob ich sie nach dem Winter in ihre Kartons zurĂĽckpacke. Da ich offene Regale fĂĽr meine Schuhe habe sehen die Kartons dazwischen ganz schön doof aus. Ich glaub ich stelle sie dann auch offen hin. Werden ja nicht wirklich schlechter wenn sie stehen :lol:

  • ne eben. auĂźerdem kannst du ja stiefeldings reinmachen (meinst du mir fällt das wort grad ein)... :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!