allgemeines Geplauder

  • wir wĂĽrden aber dann auch deinen tag sehen :P


    ich bin auch weg für heute! allen noch einen schönen abend und eine gute nacht!


    und nicole von mir auch viel spaĂź morgen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Sie ist aus Matte Fauve Crocodile Porosus mit Palladium HW in der Grösse 35 und einfach nur wuuuuuuuuuunderschöööön :inlove: :inlove:
    Ich hab sie heut schon ausgefĂĽhrt und auf die Silvester-Party kommt sie bestimmt auch mit :lol:
    Ich mache demnächst mal Bilder, hier schonmal ein Vorgeschmack


    http://cgi.ebay.de/HERMES-BIRK…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318


    Bitte den total überteuerten Preis nicht beachten, meine gefällt mir auch noch viel lieber als die aus diesem Angebot :inlove:


    Poldi das tut mir Leid, bekommt ihnen die Kälte nicht gut ?
    Streichen hab ich mir auch noch vorgenommen :lol:


    Ich wĂĽnsche euch Lieben noch einen tollen Abend, der Jahreswechsel naht :inlove:

  • wir schauen grad den dritten teil von harry potter. und den sollen kinder sehen, total gruselig....


    kirsten, die ist wunderschön! ich habe heute die longchamp ausgeführt, die ich zu weihnachten bekommen habe, aber die kommt dagegen nicht an :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nein auf dvd. mein mann hat die box zu weihnachten bekommen. mittlerweile läuft der vierte teil ;)


    das könnte ich dir jetzt genau erklären, war teil meines studiums hihi.... aber das lassen wir mal lieber, falsches forum dafür.... :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das muss man auch nicht kirsten. die bĂĽcher waren nie was fĂĽr mich und wo die filme dann auf dvd kamen, haben sie mich auch nicht wirklich interessiert. aber gegen langeweile gut genug :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Also so schlecht finde ich Harry Potter gar nicht 8)
    Und wer Kinder im entsprechenden Alter hat, bei dem gehört es schon zur Pflichtlektüre.
    Hab mir die Bände auf Englisch gekauft- zum Aufbessern der Englischkenntnisse. :geek:
    Und weil die immer vor den deutschen rauskamen, wusste ich schon immer was passiert. ;););)

  • ja stimmt schon, aber ich hätte halt lieber nen frauenfilm gesehen :D


    im laden laufen die auch egal wann. die gehen immer. aber teilweise sind die schon recht gruselig. nur fĂĽr ganz kleine ist das nichts... aber die neueren teile sind ja eh ab 12, dann ist das ok.
    ich finds witzig, das man die darsteller quasi aufwachsen sieht... .

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Melde mich aus Hannover zurĂĽck :hai:
    Es war gar nicht so voll in der City nur in der Ernst-August-Galerie haben sie sich geschoben :(
    Ich war auch bei Hermès, da war ich ganz alleine mit der Verkäuferin. Habe aber nichts gekauft. Überstieg etwas mein Budget (heute ;) )


    Meine Gucci Sneaker habe ich leider nicht bekommen ;(


    Es ist ja wirklich schon viel reduziert, auch tolle Tods, Prada und MiuMiu Taschen 30% :rock:
    Habe mich aber zusammengerissen und nichts dergleichen gkauft :lol:

  • Zitat von sanni

    bei mir war das beste:


    freundin von dem besten freund meines mannes: "oh ich hab auch so ne tasche wie du!"
    ich: "ja nur mit dem unterschied, das meine echt ist!"
    mein mann: "schatz. das kann man auch netter sagen!"
    ich: "selber schuld wenn sie meine tasche mit ihrer vergleicht!"


    ĂĽbigens, die zwei sind nicht mehr zusammen 8)


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    vielleicht lag es auch daran das der Freund deines Mannes ihr die Tasche geschenkt hat aber eben ein billiges Fake
    :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:

  • Kirsten


    Ist die aber schöööööööööööööööön Deine neue Tasche.
    :clap: :clap: :clap: ***neidisch guck***
    Die Farbe ist tooooollll.


    @nicole
    ich fahre am Freitag nach DĂĽsseldorf, kann ja mal die Augen fĂĽr Dich offen halten...

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Oh ja, das wäre nett :clap: :clap:
    Falls sie die in DD haben, kann ich dort ja dann anrufen. Es waren weiĂźe Sneaker zum SchnĂĽren aus diesem beschichteten GG-Stoff mit silbernen G's an den Seiten.
    In Hamburg hab ich heute endlich jemanden erreicht, leider ausverkauft :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!