allgemeines Geplauder

  • Zitat von susycue


    Sanni: Der Baum ist aber schön! :clap: Ist das deiner?


    nein, das ist nicht meiner. meiner ist schwarz weiĂź geschmĂĽckt :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo ihr lieben,


    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest ,leider war es bei uns wieder nix mit weisser Weihnacht ;(;(;(


    Menno diese Tage sind immer viel zu schnell rum aber jetzt ist ja schon wieder Wochenende.


    Wir schenken uns ja immer nur eine Kleinigkeit dafür sind wir in diesem Jahr in eine Eigentumswohnung gezogen und das war Weihnachtsgeschenk genug :lol: :lol: ( mindestens für die nächsten 5 Jahre ) :lol: Dafür sind die Geburtstagsgeschenke ja dann etwas mehr :D:D:D ist ja auch persönlicher.
    Ich habe ein Buch und eine schöne große Kerze bekommen :D:D
    Was gab es denn so bei Euch ????

  • So, habe jetzt ein bisschen Zeit um von Berlin zu berichten:


    Es war wie immer superschön, gar nicht so voll wie wir erwartet hatten, außer im Kaufhof, da schoben sich die Leute :o
    Die Weihnachtsmärkte waren natürlich gut besucht, aber es ging.


    Den Kudamm sind wir nicht bis zum Ende runtergelaufen, da hatten wir keine Lust, deshalb habe ich auch kein MCM gefunden, sorry keepall :tmi:
    Im Dior Store, im KADEWE gab es auch keine Klamotten (Lederjacke) nur Schuhe und Taschen. Das KADEWE ist ein absolutes Taschenparadies, da musste mein armer Mann ewig ausharren :sweat:


    Dann waren wir noch in der Friedrichstraße, wo all die wunderschönen Geschäfte sind :clap: Hab mir die kleine LV Pochette Patch und die Eva gekauft :clap: :clap: :clap:


    Bei Gucci war absoluter SALE!!!! Auf viele Sachen gab es 50 % :clap: Hätte mir fast ein Paar Schuhe dort gekauft, leider gab es nicht meine Größe ;(;(;(


    Dann waren wir noch im Museum und haben uns unter anderem die Loriot Ausstellung angesehen, die war echt klasse :rock:


    Also wir werden es nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen :inlove:

  • Zitat von Midnight


    Das Soundsytem wird aber morgen umgetauscht.


    Warum wird das umgetauscht ??? Da wir ja auch in unserem Haushalt mittlerweile 5 Ipods haben haben wir auch einiges an Zubehör.
    Ich habe meinem Mann vor 2 Jahren die Bose Dockingstation fĂĽr den Ipod geschenkt und die ist echt toll.Allerdings leider auch nicht ganz preiswert :tmi: :tmi:

  • Uiiii Nicole da hast Du ja noch einige schöne Teile vor Weihnachten bekommen :D:D


    Wie sieht es aus mit Fotos ????


    Ich glaube ich möchte auch mal nach Berlin,über das Kadewe hab ich schon so einige Bericht im TV gesehen und war immer total fasziniert davon.

  • AUCH VON MIR NOCH EINE FROHE WEIHNACHT MEINE LIEBEN :*:*


    Mein Freund war tatsächlich so verrückt und hat meine Birkin Sammlung um ein Exemplar aus Kroko, bereichert :inlove: :inlove: ich bin immer noch hin und weg und weiss nicht wie er an die rangekommen ist :inlove:
    da sind die restlichen Geschenke völlig in den Schatten gestellt :angel:
    ich wĂĽnsch euch nun noch einen guten Rutsch mit lieben GrĂĽĂźen aus dem ebenso schneelosen DĂĽsseldorf :*

  • Habe die andereren Etagen allerdings nicht mehr nach Dior abgegrast, Vielleicht hätten Sie da noch was von Dior gehabt :tmi: :tmi: wir waren nur unten im EG ca 1,5 Std. :tmi: Dann brauchten wir erstmal Frischluft :)
    Also bei Gucci war ich total begeistert, in allen Stores war echt total reduziert, Schuhe, Taschen, Börsen, Anhänger... vieles zum halben Preis, da hätte ich richtig zuschlagen können :rock: :rock:


    Wir fahren jedes Jahr mindestens ein WE nach Berlin. An einem Tag schaft man es einfach nicht :?:


    Jaaaaa, Fotos werde ich morgen mal ein Paar einstellen, muss sie erst noch irgendwie umwandeln, sie sind noch zu groĂź.


    Mir hat der Weihnachtsmann ja eine KitchenAid gebracht. :clap: Die ist echt toll :clap:
    Und dann noch Gucci Parfum, Gucci Bodylotion, zwei Charms von Pandora, ein Douglas Gutschein, ein Buch, ein Hörbuch, ein Sheepworldkalender, eine kleine Laterne für den Garten, ein kleiner Engel von den Himmlischen Schwestern und dann noch Geld von meiner Schwiegermutter.

  • Oh sorry, aber bestimmt hättest du da was gefunden!!! Es gab sooooo viel :x :x Morgen sind ja die Geschäfte wieder offen, und in HH ist mit sicherheit auch reduziert :tmi: Habe mich tierisch geärgert, dass die Schuhe nicht in meiner Größe waren :headbang: :headbang: :headbang: Hab schon ĂĽberlegt, da morgen mal anzurufen :call:

  • Zitat von Kirsten

    AUCH VON MIR NOCH EINE FROHE WEIHNACHT MEINE LIEBEN :*:*


    Mein Freund war tatsächlich so verrückt und hat meine Birkin Sammlung um ein Exemplar aus Kroko, bereichert :inlove: :inlove: ich bin immer noch hin und weg und weiss nicht wie er an die rangekommen ist :inlove:
    da sind die restlichen Geschenke völlig in den Schatten gestellt :angel:
    :*



    ohhhhhh wie schön Kirsten :clap: :clap: :clap: !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :clap: :clap: :clap:
    Da kann man ja glatt neidisch werden... :tmi: ;)
    Bin ganz neugierig, machst Du ein paar Fotos fĂĽr uns ???

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • @ kirsten: oh wie schön :) das freut mich fĂĽr dich!!! da warst du ja ganz besonders brav in diesem jahr was 8)


    @ all: hoffe ihr hattet alle ein tolles fest und schöne stunden mit euren lieben!


    bei uns war es dies jahr total toll. alle waren zufrieden mit ihren geschenken, es wurde zusammen gespielt und einfach viel zeit miteinander verbracht. alles ganz ruhig und einfach toll!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Bei uns war es auch total schön und harmonisch dieses Jahr... :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Herzlichen GlĂĽckwunsch Nicole zu Deinen tollen, neuen Schätzchen. :clap: :clap: :clap:
    Da hast Du Dir aber was HĂĽbsches ausgesucht....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich sehe ehrlich gesagt nur den "dicken Schlitten" vom Weihnachtsmann. :D
    Wusste ich´s doch, das er die Geschenke bei LV besorgt hat und dann mit seinem Schlitten ein paar von uns "beliefert" hat. ;) :rofl:
    Nur bei mir war er damit nicht..... ;(;(;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!