allgemeines Geplauder

  • Meine Montage sind auch immer super! Fange erst immer Mittwoch an zu arbeiten,aber dann bis Samstag durch. Heute sind die erste Hummel Figuren angekommen! Toll!!!!! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ja! Ich habe das Geld Donnerstag frĂĽh ĂĽberwiesen,und Nachmittag habe ich eine Mail von die Verkäuferin erhalten,dass sie die Figuren losgeschickt hat. Ich komme ihr ehrlich :$ vor,sie vertraut mir,und sie weiss,wie das ist,wenn man lange auf die Ware warten muss!
    Sie hat das Geld heute erhalten,und ich auch meine wunderbare Figuren!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ohhhh doch nicole das ist das absolute highlight :clap: :clap: :clap: bin gespannt wann sie kommt und wie sie dir gefällt!!!!


    mein montag war gut, war viel los und so ging die zeit schnell rum :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    mein montag war gut, war viel los und so ging die zeit schnell rum :)


    bei mir auch :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • nein brauchst du nicht, weil deine viel viel viel viel schöner sein wird und sie einfach neu ist. also kein ärger wenn sie ankommt und du feststellst das sie abgerieben ist oder flecken hat!


    glaub mir :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Du hast wahrscheinlich recht, sanni. Aber ich ärger mich schon ein bisschen, Wochenlang hab ich ausschau gehalten und gewartet, jetzt wo ich bestellt habe, gehts bei ebay los :o Zumal ich mir gar nicht schlĂĽssig war, ob eine Speedy was fĂĽr mich ist :tmi:
    Es ist wie verhext.

  • ja aber ne neue ist besser glaub mir ;) und du weiĂźt nicht was du bei ebay fĂĽr nen ärger gehabt hättest....


    und weiĂźt du was, wenn du die speedy doch nicht magst oder nicht mit ihr zurecht kommst, kauf ich sie dir ab fĂĽr meine mama :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Huh,das ist aber eine angebot! Wenn du eine gebrauchte bei Ebay kaufst,ist eine mögliche ärger immer drinnen.Freue dich,dass du eine nagelneue bekommst! Das ist doch toll!!!!
    Ich habe auch lange nach eine Beauty Case gesucht,und dann doch fĂĽr eine neue entschieden. Und nicht bereut! :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich glaube ihr habt recht, danke euch :* Aber irgendwie kommt manchmal der Geiz durch, wenn man einige Euro sparen kann :tmi:
    Ich hoffe, dass ich nicht auf dein tolles Angebot zurĂĽckkommen muss, sanni :lol:
    DANKE


    Ich freu mich schon, vielleicht kommt sie schon morgen :clap: :clap:

  • das hoffe ich auch fĂĽr dich nicole, ganz ehrlich! aber schau mal rasien und ich sind auch glĂĽcklich mit unseren, warum solltest du es nicht sein?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Naja, ich hatte noch nie so eine Tasche fĂĽr den Alltag mit so kurzen Henkeln. Ich habe irgendwie Angst, dass sie mich behindern :lol: wenn ich nur eine Hand frei habe :tmi:
    Ich lasse mich ĂĽberraschen :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von nicole

    Naja, ich hatte noch nie so eine Tasche fĂĽr den Alltag mit so kurzen Henkeln. Ich habe irgendwie Angst, dass sie mich behindern :lol: wenn ich nur eine Hand frei habe :tmi:
    Ich lasse mich ĂĽberraschen :clap: :clap: :clap:


    :D
    Na da bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt.
    Mich stören die kurzen Henkel .Da ich auch gerne die Hände freihabe wenn ich einkaufen gehe und die ganzen Einkaufstaschen tragen muß ,nervt mich so eine Henkeltasche :$ :@

  • Guten Morgen allerseits :coffee:


    na hummel und poldi ihr macht mir ja wieder Mut :(


    Ich warte ab und teste aus. Habe mir auch überlegt einen langen Riemen zu bestellen, für alle Fälle. Aber damit warte ich erstmal ab wie sie sich so trägt :wasntme:


    Wenn ich morgens als erstes eine Spinne sehen würde, und dann auch noch im Schlafzimmer, dann wär wohl für mich der Tag gelaufen :tmi: :o

  • Morgen Nicole,


    oje ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse :$ :$ :$ :$ :$


    Bei mir ist das wirklich so und der Speedy hat ja sehr kurze Henkel. Mit Wintersachen ist nichts mit Armbeuge tragen und so.


    Der Emboss Speedy Cube hat doch auch einen Gurt dabei warum ,sollte man das bei einem normalen Speedy nicht auch machen . :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!