TREFFEN IN KĂ–LN :-)

  • Zitat von Modemoiselle

    Das Restaurant im Apropos heiĂźt fischermanns und ist eine kleine auĂźenstelle (das hauptrestaurant liegt im Belgischen viertel). es ist einer der Lieblingsrestaurants von meinem Freund und mir. Hier haben wir uns das erste mal gekĂĽsst :D


    Schööön... :inlove:


    Bin ja schon sooo gespannt auf euch alle! :wasntme: :clap: Und es soll wieder wärmer werden! :clap: :sun: :d:

  • Jaaaa, ich habe heute morgen in der Zeitung die Wettervorhersage fĂĽr Samstag gelesen 18 Grad,
    vereinzelt Regen. :o


    Ich denke und hoffe, sobald wir ins Parkhaus in Köln fahren, geht die Sonne auf 8) ja sischer :lol:

  • Zitat von Geka

    Jaaaa, ich habe heute morgen in der Zeitung die Wettervorhersage fĂĽr Samstag gelesen 18 Grad,
    vereinzelt Regen. :o
    Ich denke und hoffe, sobald wir ins Parkhaus in Köln fahren, geht die Sonne auf 8) ja sischer :lol:


    Habe mir bisher nur ein "Sonnen-Outift" ausgesucht, da muss ich mir wohl noch eine Alternative überlegen... :?: Aber vereinzelt Regen muss gar nichts heißen, ich denke Pfützen können wir ausschließen. :)


    Come on, von ein paar Tröpfchen lassen wir uns doch nicht abschrecken! ;) Ansonsten warten wir eben solange im überdachten, wunderschönen Patio von Apròpòs bei ein paar Prosecco, bis es trocken ist. :lol:


    Bzw. wir können auch im Apròpòs Laden "warten"... :rofl:

  • Zitat von Geka

    Ich sag euch gleich: ich habe nichts zum Anziehen :$ |( :!::?:



    Ich auch nicht :tmi: :tmi: :tmi: und den Termin beim Frisör habe ich auch erst Anfang Juli :tmi: :tmi: :tmi: .
    Wenn ihr euch alle wie verrĂĽckt aufbrezelt bleib ich lieber zu Hause :(:(:(


    Wegen der Uhrzeit meinerseits könnte es etwas später werden , ich muß unbedingt mit meinem Mann am Samstag noch etwas erledigen.


    Das Apropos ist wirklich schön und dort bekommt man eben auch Bottega Venetta , Chloe und andere tolle Teile :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich freue mich :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:

  • Kurze Info Peak hat keine Anhänger von Laduree , ich habe gerade dort angerufen und der nette Herr hat mir erzählt das da schon jemand aus der Schweiz angerufen hätte und nachgefragt hätte .


    Naja aufjedenfall sind diese Anhänger nicht von Laduree sagte er mir sondern das es sich um eine andere Firma handelt .
    Diese Anhänger haben wohl einen Eifelturm dran .


    Also hat sich Peak wahrscheinlich sowieso erledigt , oder ?

  • Ja, wĂĽrde ich auch sagen: Peak hat sich erledigt.
    Dann können ja wieder andere Vorschläge ins Programm aufgenommen werden. |(


    Wir brezeln uns nicht auf, liebe Hummel. Wir gehen doch nur essen und shoppen :lol:
    und nicht auf eine Hochzeit. :clap:

  • Mennoooo ich wär ja auch so gerne gekommen,aber unmöglich...!Wohne in der Schweiz ;(
    Kommt doch alle Mal in die schöne Schweiz und dann gehen wir da zu Onkel Louis? Z.b. nach Genf,der Store dort ist riiiiiesig! :inlove:
    Aber geniesst euer Treffen,ich mag es euch gönnen..Geh ja dafür am 22.Juni an die Summer Cocktail Party nach Zürich :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • @ Lvoe ... Schade, dass du nicht kommen kannst.
    Köln würde dir bestimmt auch gefallen mit seinen kleinen Gassen und den tollen Läden: :inlove: :inlove: :inlove: Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
    Bin auf das Apropos gespannt. :clap: Feechen hat uns ja vorgewarnt. Ich ahne Fürchterliches, im Sinne von vielen, wunderschönen Dingen, die man alle nicht braucht, aber kaufen muß :lol:.(.... erwirb es, um es zu besitzen) |(
    Wir kaufen nixxxx, wir gucken nur. :lol:
    Werden euch berichten. :hai:

  • LVOE:
    Hätte mich gefreut bzw. würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen! :) Und für die Summer Cocktail Party wünsche ich Dir schonmal ganz viel Spaß, zu so etwas hätte ich auch mal Lust. :inlove:


    Ein Treffen in Genf fände ich schon verlockend, ist nur etwas weit, aber es ist ja eventuell ein Treffen in München geplant im Sommer (noch alles Theorie), vielleicht kannst Du da ja dabei sein? Da haben ja schon viele Interesse bekundet. :clap:


    Geka:
    Ich habe an dem Tag, als ich zum Restaurant für die Reservierung ging, für eine Strecke von ca. 150 m auf der Mittelstraße (dort liegt es) ca. 40 Minuten gebraucht. Da gibt es noch ganz schlimme Läden wie Rainbow, Bodycover... ich kam nicht dort vorbei. Also sei(d) gewarnt. 8) :lol:


    Am besten schnurstracks zum pinken Tunnel und bloĂź nicht die StraĂźe entlang rechts oder links, nein, nein. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!