TREFFEN IN KÖLN :-)

  • Hey ihr Lieben, :hai:


    Geka und ich haben eben spontan überlegt, dass man doch bald ein nettes Forumstreffen in Köln machen könnte - wir haben uns jetzt mal Samstag, den 11.6. ausgeguckt. :wasntme: :)


    Wer Zeit und Lust hat, bitte melden! :clap: :clap:


    Wegen Essen oder so müsste man mal schauen, so weit waren wir noch nicht. Man könnte sich z.B. im (ganz nah am wichtigen Geschehen :lol: ) gelegenen CAMPI treffen.


    In Köln sind LV und Hermès ja nur ca. 10 m voneinander entfernt, nur so nebenbei bemerkt. :rofl:


    LG,
    luxusfee

  • Ich finde die Idee super!! :clap: :clap: :clap: :clap:


    Hätte sogar Zeit an diesem WE und habe überlegt ob ich einen Pfingsturlaub in Köln starten soll, jedoch sind die Tickets dzt. irre teuer ;(;(


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und einen angehnehme Tag!


    Herzlichst Marienkäfer :*

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • OMG , kann da nicht ... ;(;(;( .
    Habs ja noch nicht einmal nach Düsseldorf geschafft . :(
    Bin immer noch nicht gesund und würde es selbst diesen Samstag wohl nicht schaffen ...

  • Zitat von Hummel

    Ich will auch mit aber da bin ich nicht da ;(;(;(;(;(;(


    Ach, das ist aber schade liebe Hummel, dass du nicht kommen kannst. :o
    Sarii und ich sind auf jeden Fall dabei.
    Vielleicht kommt ja Lady LV und wer ist noch aus der Ecke " Colonia" :lol: ???
    Liebe Feuersylvie, kannst du nicht auch kommen? Könnten dich auch gerne unterwegs einsammeln, sind ja
    quasi Nachbarn.
    Mal schaun, ob es diesmal mehr als 4 werden :tmi:

  • Zitat von Hummel

    Ich will auch mit aber da bin ich nicht da ;(;(;(;(;(;(


    Och Hummelchen, menno!!! :(:(:( Hatte gehofft, dann bist Du noch hier. :?:


    Wir machen demnächst einfach einen Stammtisch auf oder so, was meinst Du? ;) Ein- oder zweimal im Monat, dann stehen die Chancen vielleicht höher, dass man sich mal trifft. :clap: Trinke allerdings kein Bier, hmmm. :tmi:


    ulli, drea: Schaaade!!! :(


    Ja, Lady LV, Modemoiselle, wie sieht es bei euch aus? :wasntme: :clap:


    Also, bis jetzt:


    Geka
    Sarii (Bestätigung durch Geka :rofl: )
    luxusfee



  • Tut mir leid, ich bin leider auch nicht da :(


    Ab dem 9.6. bin ich in München bei meinem Freund.
    Wir feiern unser 4 Jähriges :D

  • Ja Feechen, wat nu? :wasntme: Neuer Termin? :worried: Eine Woche später? :( 18.6. |( :$
    Können dann einige kommen?
    Am 25.6. kann ich leider nicht.

  • Am 18.06. stehe ich den ganzen Tag an der Sprunggrube im Stadion und harke Sand glatt.... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • JUHUUUUUUUU :rofl:


    Am 18.06 kann ich und komme auf jeden Fall!!!


    Ich wollte euch auch endlich mal kennen lernen!!!! Freu mich!!!! :)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich wäre aber dafür, wenn wir uns im apropos oder 4 Carni treffen - zu LV müssen wir dann zwar etwas laufen aber dafür gibts da mehr (Taschies) zu gucken :lol:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Modemoiselle:


    Toll, dass Du dabei bist! :clap: :inlove:


    Hatte auch schon darüber nachgedacht, "danach" zum Apròpòs zu gehen, aber andersrum ist besser. Da kann man sich im richtigen Ambiente einstimmen, bin absolut dafür! :clap: :clap:


    Finde ich auch noch besser als das 4CANI, weil größer und offener und den LADEN müssen wir natürlich auch mitnehmen, oder? ;) :lol:


    Freue mich! :rofl: :*

  • Super :rofl: Das freut mich, dass ihr auch dafür seid!


    Dann sollten wir mal ein Liste zusammenstellen, wer kommt, oder? Vielleicht kann jeder auch 1,2 leute anschreiben, von denen er weiß, dass sie im G ;) roßraum Köln wohnen.

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!