TREFFEN IN KĂ–LN :-)

  • Ich freue mich auch schon total auf euch! :*


    Aber das Geschreie von den LV-Teilchen ist manchmal echt schlimm, es gibt Tage, da muss ich mir fast die Ohren zuhalten, wenn ich den Laden gehe, kennt ihr ja bestimmt auch. :lol: Da nimmt man am besten irgendwas in die Hand, dann sind die anderen erstmal still. ;)


    Die Schals und Tücher sind besonders laut im Kölner Laden, ich warne euch schon mal vor. :rofl:


    Gute Naaacht! :) |-)

  • @ luxusfee: Mich haben die TĂĽcher auch so angeschrien, als ich letzte Woche da war. Wollte eigentlich nur nach der i phone HĂĽlle sehen. Klar, war nicht da. Ich werde :call: sobald sie da ist. Oh, wie unangenehm, ein Grund wieder dort rein zu MĂśSSEN :lol:


    Ich freue mich auch schon :clap: Hoffentlich haben wir schönes Wetter :rofl:

  • So, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste fĂĽr unser Treffen in Köln am Samstag, 18.6., 13.00 Uhr im Apròpòs:


    Geka
    Sarii
    Modemoiselle
    Hummel
    Lady LV
    feuersylvie (?)
    Patti LV (??)
    LouVu (???)
    luxusfee


    Alle Idylle-Liebhaberinnen sind herzlichst willkommen (wink' mal gerade rĂĽber) :lol: :clap:

  • OMG , gut , dass es nicht diese Woche ist . Habe eine echt schmerzhafte Angina mit MittelohrentzĂĽndung :doh: .
    Kränkel ja seit über einer Woche rum ( alles fing an mit unserem Treffen am 28.5.) .
    Seit heute gibts ein starkes Antibiotkum , das mir schon nach einer Tablette auf den Magen geschlagen ist .
    Bitte schlieĂźt mich in Eure Gebete ein, damits vielleicht zu einer groĂźen Ăśberraschung am 18.06. kommt ... :o
    Will jetzt noch nix sagen :x ...
    Gibts eventuell Geheimtipps gegen OHRENSCHMERZEN ? :@

  • Meine Oma hat mir frĂĽher immer Zwiebelwickel gemacht.... Zwiebeln anbraten, in einen Waschlappen packen und den aufs Ohr legen....riecht Bäh, scheint aber geholfen zu haben :)

  • Hallo zusammen! :hai:


    LouVu: GUTE BESSERUNG!!! :* Bitte schone Dich auf jeden Fall und ich hoffe, dass die Antibiotika bald anschlagen. :wasntme: Mit Hausmittelchen kenne ich mich leider nicht aus. :(

    Thema Parkplätze:

    Auf der Mittelstraße, also direkt bei Apròpòs, kann man es samstags mit Parkplätzen vergessen. :tmi: Aber es gibt mehrere Parkhäuser in der Nähe:


    Rudolfplatz: 1,30/Std., Bazaar de Cologne: 1,80/Std. (ab 3. Std. 1,50), WolfsstraĂźe: 1,30/Std.


    @die anderen Kölnerinnen: wenn ihr bessere Tipps habt, nur zu! :clap: Ich habe das jetzt einfach mal gegooglet (fahre ja selber immer mit der Bahn in die City).


    Hier ist auch ein link zu einer Seite, wo immer die aktuelle Auslastung der Parkhäuser angezeigt wird:


    http://www.koeln.de/apps/parken/

    Thema Reservierung:

    Ich war heute bei Apròpòs und habe jetzt einfach mal für 15 Personen reserviert. :lol: Man ruft mich aber einen Tag vorher nochmal an für die Bestätigung, und dann wissen wir ja wahrscheinlich genau, wieviele wir sind. :wasntme:
    Wir haben auf jeden Fall einen schönen Tisch, ist auch ein toller Platz zum Gucken. 8) :lol:


    Liebe GrĂĽĂźe, freue mich schon! :rofl:


    luxusfee

  • Liebe LouVu, du Arme :* Dich hat es aber erwischt. Das tut mir leid, dass du immer noch krank bist.
    Nur Diclo bei Ohrenschmerzen hat mir geholfen ( bitte Arzt fragen!Nicht verschiedene Schmerzmittel nehmen!)Werd schnell wieder gesund :clap: ( Mit Arzt 2 Wochen, ohne Arzt 14 Tage.... :^) )


    Liebes Feechen, danke für die ausführlichen Erklärungen der Parkplatzmöglichkeiten. Wußte gar nicht, dass man die Parkplatzauslastung online abrufen kann.... unglaublich :x was es alles gibt.
    Danke, dass du dich um die Reservierung gekĂĽmmert hast. :*

  • Ja, Fee, wollte mich auch bedanken. :clap:


    Ich weiß defin. erst ob ich komme, wenn ich samstags dann wirkl. im Auto sitze. ]:) Es könnte
    immer noch was dazwischen kommen w/ der Arbeit. Aber wegen 1 oder 2 Reserv.-Plätzen
    mehr, wird das ja kein Problem sein.


    Viele GrĂĽĂźe



    Patti

  • Ja, Pati LV und Louvu - macht euch keinen Stress. Ich hoffe natĂĽrlich, dass ihr kommt, aber es gibt sicher noch viele weitere Treffen und Möglichkeiten... :$ :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Wir könnten dann nach dem Mittagessen und den Apropos-Store-Besuch auch gegenĂĽber in den neuen Apropos-Concept-Store gehen. da gibt es seit neuem auch Gucci-Taschen. Um ein paar Minuten entfernt ist "Peak", bei dem es die Laudree-Anhänger gibt.


    :* an alle!

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ich habe einen neuen Laden entdeckt 8) IdentitĂ  italiana (Friesenwall) da bin ich bisher immer nur dran vorbei gerannt, auf dem Weg zum Breda (Beste Eis aus Köln). Netter Laden :) Die hatten da eine tolle Moncler Jacke. Ich stehe auf die Marke :$ Wenn ihr mögt können wir da ja auch vorbei gehen. Obwohl jetzt eine ungĂĽnstige Zeit ist Sale Sale Sale. Ich finde die meisten Läden sehen da immer so nach WĂĽhltisch aus :tmi: , aber ist ja Geschackssache :lol:

  • Hallo Ihr Köln-Mädels,
    wenn ihr in diesen "Peak"-Laden geht, könnt Ihr mir dann bitte, bittte, bitte :clap: :clap: :clap:
    einen Laduree in braun kaufen???? Oder in grĂĽn?
    Ich überweise dann sofort, das wäre echt super von euch!!!!
    Jetzt ist es wohl noch zu frĂĽh, euch viel SpaĂź zu wĂĽnschen, oder?? Egal, ich mach's trotzdem :* :inlove:

  • Zitat von Geka

    Könnte knapp werden... :lol: Ab wieviel Uhr ist reserviert im Apropos?


    13.00 Uhr - ĂĽbrigens hatte mich der GF gefragt, ob es ein bestimmtes Motto gibt wegen eventueller Dekoration (Hochzeit etc.).


    Ich musste im Nachhinein so lachen bei der Vorstellung, dass an jedem Platz eine LV-Tüte oder Schachtel auf dem Tisch steht und wir kloppen uns um die Plätze... :lol: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!