Preiserhöhung im Juni!!!

  • Irgendwie ist das traurig. Da sitzt doch tatsĂ€chlich ein Mensch an einem schönen Monatg-Feiertag daheim, und vertreibt sich die Zeit mit Trollspielen. Keine Freunde, die sich mit einem beschĂ€ftigen, keine Hobbys, die man ausfĂŒhren könnte, keine Familie, die es wert wĂ€re, bei ihr zu sein....irgendwie stimmt mich das nachdenklich. Die Kommentare Ă€rgern nicht wirklich, da wir hier online und anonym sitzen, sie machen aber auch sonst keinen Sinn. Aber irgendwas muss es zu kompensieren geben, wenn man akuten gedanklichen Durchfall in einem x-beliebigen Forum loswerden muss. Neid? Langeweile? UnterbeschĂ€ftigung? Frust?


    Leute, es gibt Therapeuten! Oder Freunde, falls man welche hat (dann wĂŒrde sich allerdings Obriges erĂŒbrigen...)

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass die Preiserhöhung morgen kommt, auf der französichen Homepage wurden die Preise bereits erhöht und das passiert immer kurz bevor es bei uns kommt... :o

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Es stehen noch die alten Preise. Das hatten wir schon mal. Ich geh mal ĂŒber Firefox rein :tmi:
    ....auch da seh ich keine VerÀnderungen :^)

  • :lachen: Ach so, jetzt weiß ich was du meinst, sie sind gleich! Ja eben, noch vor paar Tagen waren die Preise in Frankreich billiger so wie sie das ja immer sind, aber jetzt sind sie gleich! Und morgen zieht dann Deutschland nach und dann sind sie hier wieder teurer als in Frankreich! :!:


    Bei manchen TĂŒchern (345,-) siehst du es schon, und auch beim Inclusion Armreif, (235,-), die kosten momentan mehr als hier bei uns, morgen dann wohl nicht mehr.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die Preise im Onlineshop sind bereits hochgegangen.


    Die Speedy Idylle z.B. kostet jetzt 815 Euro. Die SchlĂŒsselanhĂ€nger je 5 Euro mehr. Bei den Sonnenbrillen auch je 5 Euro.
    Bei den Taschen 15-20 Euro.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die Preise im Onlineshop sind bereits hochgegangen.


    Die Speedy Idylle z.B. kostet jetzt 815 Euro. Die SchlĂŒsselanhĂ€nger je 5 Euro mehr. Bei den Sonnenbrillen auch je 5 Euro.
    Bei den Taschen 15-20 Euro.


    Nein!!!! ;(;(


    Aber zum GlĂŒck scheinen das ja keine 6 % Erhöhung zu sein!

  • Ich denke auch, die herbstliche Preiserhöhung wird auf alle FĂ€lle höher sein.


    Diese ist nur mal wieder zum "drangewöhnen".
    :swear:


    Gr.



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Das ist schon mies. :envy:
    Ich habe doch zwei WĂŒnsche und konnt mich nur nicht entscheiden.
    Wollte gestern eigentlich mal im Onlinshop betsellen, hab es dann vergessen.
    Naja, kann ich erstmal wieder weiter ĂŒberlegen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Auch auf die Gefahr hin, hier komplett gegen den Strom zu schwimmen, muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Wenn man ehrlich ist, ist der Preis fĂŒr eine LV Tasche, z.B. Speedy, doch so oder so nicht gerechtfertigt. Mehrere Hundert Euro fĂŒr etwas Leder und ganz viel Stoff? Die Ratio sagt da doch "Spinnen die"??
    Aber...Louis Vuitton, ebenso wie andere Luxusdesigner...die verkaufen ein LebensgefĂŒhl, etwas, das wir unbedingt haben möchten. Also, wenn ich bereit bin, 500 € fĂŒr eine Tasche auszugeben, dann sind mir doch 10 oder 20 € mehr egal. Denn es geht um die Leidenschaft, die ich fĂŒr diese (oder auch jede andere) Marke habe und nicht um Fragen wie "ist das gerechtfertigt" oder "kann ich sie so noch gut wiederverkaufen" usw.
    Entweder ganz oder gar nicht...denn mal ernsthaft....wieso gibt man etliche Tausende fĂŒr eine Birkin aus? Materialkosten sind das sicher nicht ;)
    Und eine 10 € Uhr zeigt die Zeit ebenso an wie eine Rolex, oder?


    Also, liebe TTler...lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen...warum Ă€rgern oder jetzt auf eine Tasche verzichten, die man unbedingt wollte? Ändern können wir die Preispolitik doch eh nicht.

  • Zitat von modima

    Auch auf die Gefahr hin, hier komplett gegen den Strom zu schwimmen, muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Wenn man ehrlich ist, ist der Preis fĂŒr eine LV Tasche, z.B. Speedy, doch so oder so nicht gerechtfertigt. Mehrere Hundert Euro fĂŒr etwas Leder und ganz viel Stoff? Die Ratio sagt da doch "Spinnen die"??
    Aber...Louis Vuitton, ebenso wie andere Luxusdesigner...die verkaufen ein LebensgefĂŒhl, etwas, das wir unbedingt haben möchten. Also, wenn ich bereit bin, 500 € fĂŒr eine Tasche auszugeben, dann sind mir doch 10 oder 20 € mehr egal. Denn es geht um die Leidenschaft, die ich fĂŒr diese (oder auch jede andere) Marke habe und nicht um Fragen wie "ist das gerechtfertigt" oder "kann ich sie so noch gut wiederverkaufen" usw.
    Entweder ganz oder gar nicht...denn mal ernsthaft....wieso gibt man etliche Tausende fĂŒr eine Birkin aus? Materialkosten sind das sicher nicht ;)
    Und eine 10 € Uhr zeigt die Zeit ebenso an wie eine Rolex, oder?


    Also, liebe TTler...lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen...warum Ă€rgern oder jetzt auf eine Tasche verzichten, die man unbedingt wollte? Ändern können wir die Preispolitik doch eh nicht.



    :rock:

  • Zitat von modima

    Auch auf die Gefahr hin, hier komplett gegen den Strom zu schwimmen, muss ich sagen, dass ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen kann.
    Wenn man ehrlich ist, ist der Preis fĂŒr eine LV Tasche, z.B. Speedy, doch so oder so nicht gerechtfertigt. Mehrere Hundert Euro fĂŒr etwas Leder und ganz viel Stoff? Die Ratio sagt da doch "Spinnen die"??
    Aber...Louis Vuitton, ebenso wie andere Luxusdesigner...die verkaufen ein LebensgefĂŒhl, etwas, das wir unbedingt haben möchten. Also, wenn ich bereit bin, 500 € fĂŒr eine Tasche auszugeben, dann sind mir doch 10 oder 20 € mehr egal. Denn es geht um die Leidenschaft, die ich fĂŒr diese (oder auch jede andere) Marke habe und nicht um Fragen wie "ist das gerechtfertigt" oder "kann ich sie so noch gut wiederverkaufen" usw.
    Entweder ganz oder gar nicht...denn mal ernsthaft....wieso gibt man etliche Tausende fĂŒr eine Birkin aus? Materialkosten sind das sicher nicht ;)
    Und eine 10 € Uhr zeigt die Zeit ebenso an wie eine Rolex, oder?


    Also, liebe TTler...lassen wir uns die Freude doch nicht nehmen...warum Ă€rgern oder jetzt auf eine Tasche verzichten, die man unbedingt wollte? Ändern können wir die Preispolitik doch eh nicht.



    Eine Leidenschaft die manchmal Leiden schafft :lachen: :lachen:


    Ich wĂŒrde auch EUR 50,- mehr zahlen ... wert ist es mir unser Louis alle Male!


    Herzlichst MarienkÀfer

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Modima,du hast so Recht.
    Sind wir nicht alle etwas Bluna???????
    Wenn ich mir ĂŒberlege,das die Rhapsodie fast mein ganzes Monatseinkommen kostet :o
    Und das fĂŒr etwas Stoff und Leder,dass muss man erstmal jemanden erklĂ€ren.
    Rational ist es auf alle FĂ€lle nicht.
    Aber es ist wirklich das besondere GefĂŒhl.
    und Onkel Louis nutzt unser Gagasein sehr geschĂ€ftstĂŒchtig aus.
    Und bei den Preisen fĂŒr eine Birkin komme ich auch nicht mehr mit :o

  • modima:
    wir regen uns zwar auf, aber genauso, wie Du geschrieben hast, ist es ja.
    Wenn man rational denken wĂŒrde, mĂŒĂŸte man LV (und auch allen anderen Designern) auf der Stelle abschwören und das Thema fĂŒr alle Zeiten abhaken.
    Aber wir sind immernoch hier. Also geben wir auch 50 Euro mehr fĂŒr die nĂ€chste Tasche aus....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von rania

    Wenn ich mir ĂŒberlege,das die Rhapsodie fast mein ganzes Monatseinkommen kostet :o
    Und das fĂŒr etwas Stoff und Leder,dass muss man erstmal jemanden erklĂ€ren.
    Rational ist es auf alle FĂ€lle nicht.
    :o



    :?: Wieso kaufst du sie dir wenn das fast dein ganzes Monatseinkommen ist? :?:
    Ganz ehrlich, das wĂŒrde ich niemals machen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint sondern nur meine eigene Meinung.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich denke, das unsere Meinungen ĂŒber die Preiserhöhungen keine Aufregungen in dem Sinne sind!!
    Es ist halt Ă€rgerlich fĂŒr alle, die fĂŒr Ihre Taschen sparen und dann kommt mal wieder eine Preiserhöhung dazwischen.
    Also kann man man schon mal schreiben, das einen das Ă€rgert. Denn schließlich gibt es ja mittlerweile jede Menge Preiserhöhungen bei ONkel Louis und so schnell steigen leider die GehĂ€lter nicht.


    Das es schlußendlich nicht vom Kauf abhĂ€lt, ist die andere Seite. :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Also kann man man schon mal schreiben, das einen das Ă€rgert. Denn schließlich gibt es ja mittlerweile jede Menge Preiserhöhungen bei ONkel Louis und so schnell steigen leider die GehĂ€lter nicht.


    Ja, damit hast Du allerdings auch Recht.
    Wenn ich bedenke, daß ich vor einem Jahr fĂŒr die Speedy Idylle ganze 100 Euro weniger bezahlt habe, als sie jetzt kostet. Und dann hört man, daß die QualitĂ€t schlechter wird...
    Man darf wirklich nicht rational darĂŒber nachdenken.


    War es eigentlich schon immer so, daß es 3 Preiserhöhungen pro Jahr gab? Oder war das mal weniger?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich glaube frĂŒher, noch vor Jahren waren es 2 StĂŒck pro Jahr.. allerdings grĂ¶ĂŸere. :?:
    Ich bin froh, dass LV "nur" um 10 - 30 Euro die Preise erhöht hat, was ich von Chanel nicht sagen kann..
    Letzte Preiserhöhung, die ich mitbekommen habe war ca. 500 €uro pro Tasche!!!
    Damals habe ich ganz die 2.55 abgeschrieben ;(

  • Zitat von Tatjana Patricia

    :?: Wieso kaufst du sie dir wenn das fast dein ganzes Monatseinkommen ist? :?:
    Ganz ehrlich, das wĂŒrde ich niemals machen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint sondern nur meine eigene Meinung.



    Also viele der Taschen grenzen auch an mein Monatseinkommen, ich frage mich, wieviel man denn verdienen sollte bzw. mĂŒsste, dass einem eine solche Tasche locker sitzt bzw. man sich die "nebenbei" kaufen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!