BeitrÀge von Flamingo

    Meint ihr sowas ist auch fĂŒr die Delightful MM möglich? Oder nur fĂŒr ganz bestimmte Taschen?


    Ich hÀtte die Delightful so gerne in Ebene oder Azur... :inlove:

    Zitat von Isek


    Hallo Anja Luise,
    ich rate dir zur Speedy :inlove: :inlove: , die ist so edel und praktisch wegen den Henkel und Schulterriemen :D
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fusain :D und ich mag sie mehr als meine Totally
    LG Isek


    Ich wĂŒrde auch die Speedy nehmen. Ich hab sie selbst auch schon in Fusain und ĂŒberlege ob ich sie noch in Encre brauche. Wenn einem ein Taschenmodell besonders gefĂ€llt und praktisch ist, warum dann nicht in mehreren Farben. Die Romance hat mich live auch nicht ĂŒberzeugt.


    Die Elegie wÀre keine Alternative?

    Ich finde die Speedy Bandouliere wunderschön und hÀtte gern eine. Aber ich habe die ganz normale Monogramm Speedy 30 und will die auch nicht verkaufen (erste LV Tasche/Hot Stamping).


    Ein bisschen Ă€rgere ich mich, weil beide Speedys sind definitiv nicht nötig. Ich ĂŒberlege aber ob ich von einer 25er Bandouliere was hĂ€tte, sie ist einfach sooo schön.

    Eine Mia in Vintage White habe ich mir heute bestellt. Ich hatte noch einen Fashionette Gutschein von Groupon und konnte so ein tolles SchnÀppchen machen.


    Ich hoffe, die Tasche passt farblich zu meinem LV Monogrammtuch in Verone :) .