Bilder Tücher/ Schals Herbst 2011

  • Super, die Anleitung zum Schalbinden, danke Birkin. :clap:
    Habt Ihr gemerkt, wir brauchen keine Taschen und keine Klamotten mehr. Wir brauchen nur noch Tücher. :inlove:
    Das reicht :lachen:
    Übrigens, heute in Düsseldorf waren der braune und marine Leo vorhanden.

  • Zitat von Geka

    Habt Ihr gemerkt, wir brauchen keine Taschen und keine Klamotten mehr. Wir brauchen nur noch Tücher. :inlove:
    Das reicht :lachen:


    Lurex-Toga! :D :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Waaaahhh!!! Habt Ihr schon im Online-Shop gesehen?
    Neue Tuch-Farben beim Monogram Tuch und Lurex Tuch.
    War ja klar, wenn ich das beige Lurex bekomme, kommt genau an dem Tag ein blaues Lurex in den Shop... :o
    und beim Monogram-Wolltuch gibts jetzt das Encre.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Neue Schmuckstücke sind auch da "Gimme a clue". Soooo schön!!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ein paar neue Täschchen sind auch drin bei Vernis und Mahina.


    Ja, auch entdeckt! Die Mahina in neuer Form gefällt mir nicht...


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oh, ich glaube jetzt erwischt es mich auch mit den Leos. Heute im Store habe ich kurz einen Camel umgehabt (war schon verkauft). Der sieht echt schön aus und mit dem rose, steht der mir auchnoch richtig gut.
    Hab ihn bestellen lassen. :tmi:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hallo, :hai:


    wen's interessiert: Im Kölner Laden gab es heute alle "neuen" Leos mindestens einmal, Camel sogar 2x, kaum zu glauben. :o :lol:


    Das Givre-Tuch hatte ich um, hatte aber leider (oder zum Glück? ;) ) nicht den WOW-Effekt wie gedacht. :?: Mir persönlich ein bisschen zu "grau-lastig". Geschmackssache, klaro. :)


    LG!

  • Zitat von luxusfee


    Das Givre-Tuch hatte ich um, hatte aber leider (oder zum Glück? ;) ) nicht den WOW-Effekt wie gedacht. :?: Mir persönlich ein bisschen zu "grau-lastig". Geschmackssache, klaro. :)


    LG!


    Ist es also gar nicht eisblau, sondern mehr grau?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • AnJa:
    Es ist eine Mischung zwischen eisblau und hellgrau, aber durch den silbrigen Lurexschimmer geht es mir zu sehr ins Hellgrau. Jetzt habe ich aber auch die eisblauen Vernis-Taschen direkt daneben gesehen, bei denen ist der Blaustich meiner Meinung nach deutlicher.


    Natürlich, wenn man es neben ein graues Tuch legt... aber ich wollte es ja als "Eyecatcher".


    Naja, unter eisblau habe ich mir eine klarere Tendierung zu Blau gewünscht... was soll ich sagen, schade oder Geld gespart, ich weiß es echt nicht. :?:

  • Zitat von luxusfee

    ..was soll ich sagen, schade oder Geld gespart, ich weiß es echt nicht. :?:


    Eher "Geld gespart" würde ich sagen.
    Ich hatte doch auch extra noch bis August gewartet mit dem Lurex beige, weil ich immernoch gehofft hatte, daß das Monogram encre oder halt das bläuliche Lurex mal kommen. Und als ich letzte Woche Freitag das Lurex beige bekam und prompt an dem Tag die beiden Tücher plötzlich im Onlineshop erschienen, dachte ich erst: Na super - Murphys Gesetz!
    Aber ich glaube, ich muß mich nicht ärgern, denn das Lurex beige läßt sich wahrscheinlich zu mehr Sachen kombinieren als die anderen beiden.


    Warten wir einfach auf die nächste Tuch-Kollektion.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • AnJa:
    Das Givre ist ja im online-shop erhältlich - wenn Du ganz sicher gehen willst, bestell es Dir doch schnell (wenns geht) und guck direkt "in natura", welches Du für Dich besser kombinieren kannst. Wenn Du das beige gerade erst bekommen hast, dauert die Rücksendefrist ja noch an, richtig? :wasntme:


    Ich denke, kombinieren kann man das Givre auch schön, zu allen Grautönen, weiß, schwarz, jeans... habe halt nur auf ein bisschen mehr Blau gehofft, nachdem der Himmel uns hier seit Wochen Grau in allen Variationen bietet. :tmi: :tmi: Ok, gestern und heute mal nicht, das muss man schon sagen. :rofl:

  • Ich habe das Givre ja auch in der hand gehabt. Ich fand es war schon ein schöner blauton.
    Aber man muß mit den LV Tüchern oft vor die Tür gehen, das Licht im Laden verfälscht arg.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • @bini:
    das habe ich neulich, als ich das Lurex beige bekam, auch so gedacht - weil hier so viele schrieben, sie würden blaß damit aussehen. In den meisten Läden ist das Licht so, daß man automatisch blaß aussieht. Vielleicht muß man wirklich mit den Tüchern vor die Tür gehen, um es besser einschätzen zu können.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich finds ja lustig, jetzt haben sie im Onlineshop das encre-Tuch doch noch zu den Denim-Tüchern rübergeschoben. Es paßte auch irgendwie nicht zu den Mono-Tüchern.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Stimmt. Die waren sehr gut sortiert gestern.
    Birkin: Warst Du dort?? Da hätten wir uns ja mal treffen können.
    Ich hab ja mit dem Leo Camel geliebäugelt. Aber ich habe mich dann doch für ein Burgundfarbenes Tuch von gegenüber entschieden.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von christinep

    Anja, den Kimono gibt es auch in einem dünkleren blau, kuschelig weich, 52% Fleecewool, 30% Seide und 18% Cashmir, war auch weit billiger als die Leos, (400) ist allerdings auch kürzer und schmäler



    Du hat Recht Christine, es gab ihm noch in khaki. Mir steht komischeweise der blauer viel besser als der schwarzer...

  • Zitat von Isabelle660

    Am 1.9. kommen die neuen Tücher :inlove:


    Welche neuen Tücher? Gibt es da schon Bilder???

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!