Bilder TĂŒcher/ Schals Herbst 2011

  • [quote='Birkinforever']Ich stelle Euch mal die neuen Farben ein, dann habt ihr was zum geifern :lachen:




    Sagt mal, ist der Grundton hier grĂŒnlich??? Auf meinem BĂŒrorechner wirkt er grĂŒnlich, auf dem Laptop eher brĂ€unlich... grĂŒn finde ich schwieriger zu kombinieren als braun...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich habe mich gestern abend mal bei den anderen Onlineshop-Seiten auf die Suche nach den neuen Tuchfarben gemacht.
    Bei einem Shop (leider irgendwas mit japanisch anmutenden Schriftzeichen, deshalb konnte ich die Farb-Bezeichnungen nicht herausfinden) waren die neuen Lurex-TĂŒcher drin und bei den "normalen" Monogram-TĂŒchern haben die sage und schreibe 21 Farben aufgelistet. (ich bin mir nur nicht sicher, ob die da einfach die Denim-TĂŒcher mit aufgefĂŒhrt hatten)


    Diese hier sind bei den Lurex-TĂŒchern neu:


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LurexTuch-neueFarbe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/LurexTuch-neueFarbe1.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • naja liegt irgendwie nahe dass die neuen TĂŒcher erst Mitte/ Ende Juli rauskommen oder gar noch etwas spĂ€ter... TĂŒcherzeit is ja erst wieder so ab September/Oktober :o :wasntme:

  • Es sollen auch ganz tolle SeidentĂŒcher kommen, wieder mit so (Dschungel)Tierapplikationen
    (Giraffe, Zebra etc.) in super Farben.. :P



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich hab grad durch Zufall neue TĂŒcher auf der chinesischen Seite gesehen. Ich falle fast in Ohnmacht, wie schön die sind!!! :inlove: :inlove: :inlove: . Da werde ich die neue Tasche etwas aufschieben mĂŒssen. Die TĂŒcher sind wirklich soooo... schön, ich kanns kaum fassen. Auch die Map TĂŒcher und Bandeaux gibt es jetzt in neuen Farben. Wahnsinn! Schaut sie euch unbedingt an!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Nicht nur die TĂŒcher sind zu bestaunen, auch von den ganz neuen Schals und den neuen Leofarben gibt es neue Bilder!!! Boah, jetzt fĂ€ngt die Planerei an...was muss unbedingt sein und welche Farben?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Und mich wĂŒrde es vor allem auch interessieren, wann sie denn endlich online erhĂ€ltlich sein werden. Die Bezeichnungen der Schals wurden ja letzte Woche schon geĂ€ndert, das Themen-Bild ebenfalls. Aber wo bleiben die Schals????
    Auf der chinesischen Seite sieht man wenigstens schön die neuen Farben. Und da gibt es 3, zwischen denen ich mich gaaaar nicht entscheiden kann.... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von musette

    und ich finde die nicht :(


    Wenn Du auf der Startseite das Land auswÀhlen sollst, die zweite "chinesische" Schrift von oben.
    (Da muß man dann einfach ĂŒber die Schrift fahren mit dem Mauspfeil und beim richtigen Bild klicken.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Nun sind alle Bildchen im Online-Shop geĂ€ndert worden, aber neue Sachen sind noch nicht drin.


    Mir ist aufgefallen: bei diesem "chinesischen" Shop haben sie ja eine Unmenge von TaschenanhÀngern u.a., die es hier schon lÀngst nicht mehr gibt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Brauch ich noch ein Leo Tuch, brauch ich es nicht .....
    Mann, eigtl. wollte ich wegen der FÀden, nichts mehr von Leo wissen und dazu die unverschÀmten Preise...
    Und jetzt warte ich schon sehnsĂŒchtig drauf :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Guten Morgen zusammen!


    hat sie schon jemand von euch im Store gesehen? In London sind sie wohl auch schon im Store. Ich bin am Mittwoch vermutlich in DĂŒsseldorf und wĂŒrde sie mir dann gerne anschauen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Goldlack mir gehts auch so. Heute denke ich, ich brauche den braunen Leoschal unbedingt und morgen denke ich: viel zu teuer.
    WĂŒrde am liebsten auch nur den Preis eines Gebrauchten bezahlen und denke dann an die vielen FĂ€den, die der bestimmt schon hat. :^)
    Sag mir Bescheid, wenn du eine Lösung weißt. :?:

  • Zitat von Goldlack

    Brauch ich noch ein Leo Tuch, brauch ich es nicht .....
    .............ich wegen der FÀden, nichts mehr von Leo wissen und dazu die unverschÀmten Preise...
    ,:sweat:




    Du brauchst ihn doch nicht. Du WILLST ihn...... :P:P


    Mit FĂ€den ziehen hab ich allerdings kaum Probleme!



    Gr.



    Patti

  • Den Braunen habe ich und damit sollte Schluss sein. Jetzt sehe ich die neuen oder wieder auferstandenen Farben und alle Vernunft ist weg...
    Ja, lustig, dass ich 'brauchen' geschrieben habe und nicht 'wollen'...Das lÀsst tief blicken :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Im deutschen Onlineshop scheint sich gerade bei den TĂŒchern was zu tun. Es stehen zwar wieder die alten Bezeichnungen da und beim Monogram-Tuch steht z.b. nach wie vor "verfĂŒgbar in 14 Farben", es sind aber 16 Farben drin und auch verfĂŒgbar. Und wenn man die anderen anklicken will, kommt man gar nicht rein. Bei allen anderen Sachen aber schon.
    Oh, ich bin so gespannt, ob es bis heute abend alles geÀndert ist....???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!