• mei, was bist du hĂŒbsch mit diesem schönen stĂŒck.
    mal wieder ein beweis dafĂŒr, das solche taschen, zumal wenn sie im oberern gesichtsfeld getragen werden das gesicht der trĂ€gerin nicht selten in positivster weise unterstreichen.
    aber was solls, machen wir uns doch nichts vor.
    wir fabulieren hier ĂŒber hĂŒbsche taschen, die werden von megaprofis designt, die wissen schon, was sie tun.
    viel durchhaltevermögen allen beim sparen, rauchen-aufhören, diÀtmachen, auf urlaub verzichten (spart auch geld)


    au weia
    ;(

  • Zitat von michaela

    Hat sich denn das Problem mit den Schmutzringen erledigt?


    ja.
    neue Galieras haben eine Kunststoffbeschichtung auf den Ringen und bei den Àlteren werden die Ringe kostenlos umgetauscht.

  • Zitat von alexandra1972

    ja.
    neue Galieras haben eine Kunststoffbeschichtung auf den Ringen und bei den Àlteren werden die Ringe kostenlos umgetauscht.


    sieht man die Beschichtung? Ich denk zwar, dass die Gefahr jetzt noch eine von der alten Produktion zu erhalten, ist eher gering, aber man weiß ja nie und wenn ich die online bestellen sollte, wĂŒrd ich schon gern wissen, ob man das sieht, dass die so ne Schutzschicht auf den Ringen hat... :?:

  • Zitat von Raffi17

    Hat jemand von Euch schon mal Ringe ausgetauscht in LV-Store? Weisst jemand, ob man die Tasche da gelassen wird oder machen sie es sofort und man kann sie wieder mitnehmen???


    kann mir nicht vorstellen dass das bei LV mal kurz gemacht wird!? Sicherlich wird die dafĂŒr wieder 4 Wochen nach Paris geschickt ;) :lol:

  • Zitat von Raffi17

    Hat jemand von Euch schon mal Ringe ausgetauscht in LV-Store? Weisst jemand, ob man die Tasche da gelassen wird oder machen sie es sofort und man kann sie wieder mitnehmen???


    ich habe es vor ca. 1 monat gemacht. die ringe werden direkt im Store getauscht,die galiera wird nicht nach paris eingeschickt. bei mir hat es 3 Tage gedauert.

  • Zitat von alexandra1972

    ich habe es vor ca. 1 monat gemacht. die ringe werden direkt im Store getauscht,die galiera wird nicht nach paris eingeschickt. bei mir hat es 3 Tage gedauert.


    wow das ist ja mal ne Neuigkeit :clap:

  • Bin jetzt doch sehr erstaunt, denn ich habe ja einen sehr guten Draht zu meiner VK in Stuttgart. Sie hat mir versichert, das mit dem KunststoffĂŒberzug ist ein "GerĂŒcht" und das gibts nicht. Sie welchseln die Ringe gern aus, allerdings gegen dieselben. Das Gleiche sagte mir die Filialleitung sowie beide Stores in MĂŒnchen.

  • Zitat von Isabelle660

    Bin jetzt doch sehr erstaunt, denn ich habe ja einen sehr guten Draht zu meiner VK in Stuttgart. Sie hat mir versichert, das mit dem KunststoffĂŒberzug ist ein "GerĂŒcht" und das gibts nicht. Sie welchseln die Ringe gern aus, allerdings gegen dieselben. Das Gleiche sagte mir die Filialleitung sowie beide Stores in MĂŒnchen.


    Ich habe mir in ZĂŒrich die Galliera PM gekauft und meine hat in den Ringen den KunststoffĂŒberzug. Man kann ihn auch mit dem Finger spĂŒren. Hier im Forum gibt es auch ein Bild von den neuen Ringen unter "Hilfe an alle mit LV Galliera Problem" kann man sie sich ansehen.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Julimond

    also soweit ich weiß hat das doch nur die Galliera PM.... Die GM noch nicht oder....


    Die alten Galliera GM haben das noch nicht. Da die GM aber nicht so oft gekauft wird, kann es sein, dass man noch ein "altes Modell" erwischt. Die Ringe werden jedoch auf Wunsch getauscht.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Hallo,


    diesen Kunststoffschutz gibt es nur bei der Grösse PM, fĂŒr die GM ist "noch" nicht möglich.
    Die Ringer bei der GM sind grösser und das Problem mit den schwarzen RÀndern tritt dadurch nicht so stark auf, ich hatte mir im Feb. eine neue GM gekauft und war im Store in Muc Max.str. dort hatte ich mit dem Filialleiter genau das besprochen....ich hab zwar auch schon eine kleine dkl. Stelle allerdings nichts im Vergleich zu meiner alten PM, somit kann ich der Aussage wirklich Glauben schenken


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • :inlove: mit der tu ich auch schon liebĂ€ugeln.....aber ich will ja eigentlich die Smeralda :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!