Was fĂŒr ein Handy habt ihr eigentlich?

  • Ich hatte bis heute ein smartphone, aber irgendwie ist mir das zuviel gewische und zuviel aufpassen und mich nervt das ich nicht einfach auf einen aus-knopf drĂŒcken kann um ein gesprĂ€ch zu beenden. Und es lag auch nur rum, also mehr als telefonieren oder sms geschrieben hab ich damit auch nicht, obwohl viele programme drauf waren.


    Also hab ichs verkauft und nu hab ich wieder mein altes nokia. Bin ich damit alleine hier mit einem alten handy?

  • Nö,bist du nicht.
    FĂŒr mich ist ein Handy nur zum kurz mal telefonieren da.
    Den ganzen schnadderzappen Kram brauche ich nicht,ein Smartphone wĂ€re fĂŒr mich eine unnötige Geldausgabe.
    Ich habe eins von LG.
    Das hat letzes Jahr in Dubai 70 Euro gekostet und ich kaufte es auch nur,weil ich mein altes geliebtes Nokia in der Tasche mit Milch ertrÀnkt habe ;(

  • Ich habe auch ein Ă€lteres Modell ein Samsung Pixon 12 hauptsĂ€chlich privat genutzt wegen der guten Kamera. FĂŒr die Arbeit habe ich ein Iphone aber auch nur das 3er weil ich damit am besten klarkomme :$
    Ich habs immer gerne einfach und unkompliziert :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Na gsd, dachte schon ich bin alleine. Also zieht ihr auch mal ein altes handy aus eurer speedy oder neverfull oder ... :)


    Ich mein sie sehen schon schick aus aber mir ist das auch zu heikel mit der kleinen. Wenns ihr runterfÀllt ist gleich der display kaputt, beim alten handy fliegt nur der akkudeckel weg :D

  • Ich hatte jahrelang ein pinkes Motorola V3 Razr. Das war wunderbar robust, aber der Speicherplatz war gleich Null. Ich wollte gern meinen Lieblingssong als Klingelton, der paßte nicht mal drauf...
    Jetzt hat meine Mutter dieses Handy (ihr erstes, sie wollte sonst nie eins) und ich wollte gern mal was richtig Tolles und habe mir letzten Herbst ein Blackberry Bold 9700 gekauft. Da kann ich endlich ganz viel Musik draufpacken und muß beim Radeln nicht MP3-Player und Handy mitschleppen, sondern brauche nur noch das Handy fĂŒr alles. Das find ich praktisch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hab auch ein BB Bold 9700 in schwarz, hol mir jetzt aber auch noch das weiße Cover.


    Mache halt ganz viele Bilder damit, da muss ich nicht die Digicam mitschleppen, außerdem schreib ich stĂ€ndig Emails und benutz den Messenger. Ich bin nicht der Typ der mit dem Handy viel surft (da ist das iPhone besser). Hatte mal 1 Woche lang das iPhone aber ich komm gar nicht mit Touch zurecht deswegen ist der BB perfekt fĂŒr mich.


    Vor dem BB hatte ich lange Zeit ein Nokia ohne Kamera, ohne nichts. Mir hat nie was richtig gefallen und deswegen hab ich mir auch nichts geholt. Bis eben das BB kam.

  • Ich bin bekennender Nokiafan, aber nur die einfachen!!
    Ich habe ein Klapphandy, ganz simpel, gekauft in der Bucht fĂŒr 50 Euro. Das davor hatte sich meine Tochter im Strumpf getarnt in die Hose gesteckt und schwups war es in der Waschmaschine. :devil:
    Mein Mann bekommt stÀndig das neueste, und da krieg ich jedesmal eine Krise, wenn ich damit telefonieren soll. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich hatte die letzten Jahre diverse SonyEricsson Handys - zuletzt das Aino - und war super zufrieden.
    Zum Telefonieren, als MP3 Player und fĂŒr ab und an mal 'nen Schnappschuss einfach perfekt.
    Internet auf dem Handy war mir einfach zu klein und einen entsprechenden Vertrag hatte ich auch nicht.
    Von Apps hatte ich noch nie was gehört.


    Tja, und dann kam mein iPad. :lol:
    Seitdem ich dieses tolle Spielzeug habe, war mir schnell klar, dass ich auch ein iPhone brauche.
    Auf die vielen tollen Apps, die das Leben so erleichtern können möchte ich genausowenig verzichten wie auf die Möglichkeit tagsĂŒber mal eben meine Mails zu checken. ;)
    Und vom PC im BĂŒro mache ich das aus Prinzip nicht.
    Mein iPad schleppe ich aber doch nicht jeden Tag mit mir herum.


    Also habe ich meine VertrĂ€ge entsprechend umgestellt und habe jetzt einen Vertrag mit Internetflat und MultimicroSim fĂŒr mein iPad und eine zweite MicroSim fĂŒr das iPhone und liebe mein iPhone 4.
    Ich glaube nicht, dass ich je wieder ein anderes Handy als eins von Apple möchte. :rofl:
    Mein altes Aino liegt hier nicht mehr beachtet herum.


    Und das wo ich jahrzehntelang nichts mit Apple am Hut hatte. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!