Oh man !!! :D

  • Zitat von Raffi17

    Eine von denen heisst MialovesVL. War sie nicht mal bei uns? oder ist noch?
    Mir kam die Name sehr bekannt vor...


    ...


    Das wollte ich auch gerade schreiben... MialovesLV (nicht VL :!: ) haben wir schon hier im Forum :emo: :tmi: (sie hat sich seit Dezember nicht mehr angemeldet :^) )

  • Zitat von Liebeskind

    War sie nicht sogar gelöscht/gesperrt weil sie ein Fake verkaufen wollte....? :?:


    Das war doch diese Chanel-Sache, oder?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Das war doch diese Chanel-Sache, oder?


    Genau, so eine weisse Tasche habe ich irgendwie in Erinnerung.....

  • Hm ... ja, irgendwie fragt man sich, wo manche ihr Gehirn gelassen haben. :lachen:


    Um meine "Tussen-Kategorie" mal zu erklÀren;


    Vor sieben Jahren war ich mal mit einem zusammen. Er, dessen bester Freund, dessen damalige Freundin und ich, wir sind nach der Disco mal ziemlich angetrunken in die Feldmark gegangen. Es war gerade Heu-Zeit, und wir fingen an, uns mit dem frischen Heu zu bewerfen. Und die Freundin des besten Freundes meines Ex-Freundes fing an zu heulen, weil Heu in ihre perfekt gestylte Frisur gekommen ist, und die damit ruiniert war (ich betone; es war NACH der Disco!!!)
    Wir sind im Sommer auch mal zusammen ins Freibad gefahren. Freibad im Sommer heißt doch, das man SCHWIMMEN geht, und TAUCHT und vom Block/Turm SPRINGT, oder? Nicht aber diese Tussi. Die kam nĂ€mlich perfekt geschminkt und perfekt frisiert. Die ist auch ins Wasser gegangen, ja... aber mit höllischer Vorsicht, das ja kein tropfen ins Gesicht oder in die Frisur kommt. :?:
    Das hat irgendwie ein Trauma in mir ausgelöst, glaube ich. Seid dem stecke ich nÀmlich oberflÀchliche Weiber, die stolz darauf sind "strohdumm" zu sein, in eine Kategorie. Deswegen hab ich mir diesen Thread gestern auch mit Genuss durchgelesen ...
    Das wollte ich nur mal loswerden ...

  • Zitat von MackiSplash

    @ Raffi:
    Chanel, Dior, Gucci, Prada, Louis Vuitton, Valentino, Armani ist wohl jedem ein Begriff. Auch wenn man sich mit den Preisen nicht auskennt, weil man sich nicht damit beschĂ€ftigt, was auch okay ist, so weiß doch JEDER, das diese Marken wahnsinnig teuer sind und nicht mal eben fĂŒr 10€ als SchnĂ€ppchen zu haben sind, oder?
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das manche MĂ€dels, die 15 oder 16 sind und FaketĂ€schchen ausfĂŒhren, keine Ahnung davon haben, was sie tragen. Die wissen das ganz genau, vermute ich.


    Ja, ich wohne in einem Dorf :P - da kennt kaum wer die ganzen Marken. Wenn man sich mit dem Thema nicht beschĂ€ftigt, ist wohl auch kein Wunder - frĂŒher wusste ich auch nicht, dass sowas gibt, weil mich es einfach damals nicht interessiert hat.


    Wenn ich die Taschen in meiner Krabbelgruppe ansehe, finde ich auch keinen Label oder so, nur bei einer steht "Gabor" drauf. Und zuletzt habe ich in einem Kaufhaus ein Mann zu seiner Frau sprechen hören: "150 Euro fĂŒr eine Tasche - wer ist denn so krank, soviel Geld fĂŒr eine TASCHE auszugeben?!?!?" (es ging um eine GGL Tasche).
    Und eine schon Ă€ltere Nachbarin von mir hat eine Fake LV Tasche, die sie aus TĂŒrkei-Urlaub mitgebracht hat - sie hat sicher keine Ahnung, was sie da gekauft hat.


    Und genau das meine ich - so ticken die meisten Menschen. :geek:

  • Mmmh, die Antwort macht ich jetzt nachdenklich, Raffi.
    Ich komme ursprĂŒnglich auch vom Dorf. Meine Eltern und Geschwister wohnen da immer noch. Und als ich meiner Schwester (7 Jahre Ă€lter als ich) mal von Louis Vuitton erzĂ€hlte, da wußte die gar nicht, wovon ich rede. Als ich ihr die Webside gezeigt habe, schaute sie mich entsetzt an; "Hast du dir mal die Preise angegeguckt? GEHTS NOCH??"
    Aber hier, in der Stadt, weht ein ganz anderer Wind. Ich wohne in Braunschweig, zweitgrĂ¶ĂŸte Stadt in Niedersachsen neben Hannover natĂŒrlich. Aber du hast recht, ja ... wenn ich mich zurĂŒck erinnere, spielten Marken in der Zeit, als ich noch zu Hause wohnte, auch keine wirkliche Rolle ...


    Wobei ich noch eines anmerken muss.
    Meine beste Freundin (alleinerziehende Mutter eines 2 1/2 jĂ€hrigen Sohnes) erzĂ€hlte mir, das sie in ihrer Krabbelgruppe eine Frau hat, die "reich zu sein scheint". Sie erzĂ€hlte, das diese Mutter ihr Kleines stets in BabyDior und Burberry hĂŒllt. Meine Freundin wußte anfangs auch nicht, was so besonders an dieser Kleidung ist, bis sie mal nachgegooglet hat. Sie meinte dann so, das sie sich jetzt nicht mehr wundert, wieso diese Frau so im Mittelpunkt steht.
    Es ist vielleicht doch nur einer "Altersfrage" ? Es kann aber auch sein, und so sehe ich das jetzt, dass das Internt Lust auf Luxus macht.


    Oder??

  • Dann kannst Du mich auch verstehen, was ich meine :rock:
    Ich nehme meine Taschen nur, wenn ich weggehe (meisten nach DĂŒsseldorf) oder ins Urlaub. Zuhause trage ich eigentlich nur Idylle oder wenn es klein sein soll - Eva. Alles andere wĂ€re hier Fehl am Platz, aber auch höchstwahrscheinlich nur aus meiner Sicht.
    Ich glaube, wenn ich mit einer Chanel zur Krabbelgruppe komme, wird es keiner merken....



    Also, in Prinzip, dieser Tussi-Forum vertritt schon den Massen-Meinung.

  • Oh man, jetzt warste schneller als ich :D
    Ja, irgendwie kann ich das schon nachvollziehen, wobei ich sagen wĂŒrde, wenn Dorffeste anstehen, kannst du auch getrost LV tragen, weil es ja eh keiner merkt, oder zu merken scheint. Mich wĂŒrde das GefĂŒhl irgendwie reizen. Ich trage LV auf dem Dorf, keiner merkt es, aber jeder weiß es! Weißt du, was ich meine?

  • Ach du SCH.... is das krass ! ! ! Neeeeee die meint doch ned ersthaft ne Speedy und ne Keepall fĂŒr zusammen 60,-€ zu bekommen? *LOL* :lachen: :lachen: :lachen:
    Da kriegt Sie von mir aber gerne 2 Schachteln dafĂŒr wenns is... :lol: :lol: :lol:


    Oi oi oi schlimm schlimm sowas...

  • Zitat von MackiSplash

    Oh man, jetzt warste schneller als ich :D
    Ja, irgendwie kann ich das schon nachvollziehen, wobei ich sagen wĂŒrde, wenn Dorffeste anstehen, kannst du auch getrost LV tragen, weil es ja eh keiner merkt, oder zu merken scheint. Mich wĂŒrde das GefĂŒhl irgendwie reizen. Ich trage LV auf dem Dorf, keiner merkt es, aber jeder weiß es! Weißt du, was ich meine?


    Weiss ich ganz genau, was Du meinst! :rock:
    Ich laufe ja auch immer mit LV, nur halt nix auffĂ€lliges. Ich kaufe jetzt auch nicht extra fĂŒr Dorf eine No-Name Tasche :lachen: , um mich anzupassen. Aber gleichzeitig muss ich auch nicht fĂŒr GesprĂ€chsstoff sorgen...

  • Zitat von Raffi17


    Weiss ich ganz genau, was Du meinst! :rock:
    Ich laufe ja auch immer mit LV, nur halt nix auffĂ€lliges. Ich kaufe jetzt auch nicht extra fĂŒr Dorf eine No-Name Tasche :lachen: , um mich anzupassen. Aber gleichzeitig muss ich auch nicht fĂŒr GesprĂ€chsstoff sorgen...


    Ich trage auch jeden Tag meine LV's und gehe damit auch an den See oder was weiss ich, nur sehr selten das ich Abends in Kneippen eine andere mitnehme wenn ich weiss es wird lÀnger oder so... ;)

  • Ich hab keine LV, aber ich bin abends sehr oft unterwegs (bin 26).
    Hier in Braunschweig wĂŒrde ich aber auch keine originale LV mitnehmen. Ich gehe sehr oft ins Joker, (googlen!!), ist zwar nichts wirklich "angesagtes, aber immer proppevoll. Da hĂ€tte ich echt angst, das mir jemand, der sich auskennt, die Tasche klaut. Das wĂ€ren dann ja mal eben nicht nur max. 50€ oder so. Ebenso verhĂ€lt es sich mit dem "Dax", auch sehr angesagt hier. Naja, das sind halt so meine Trend-LĂ€den momentan. Ganz nach dem Studi-Motto: Hauptsache Spaß und möglichst wenig Kohle investieren zu mĂŒssen! Studenten halt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!