Fashion Show Fall/ Winter 2011 ab morgen!

  • Zitat von binis-kater


    Anja, mit diesem durchsichtigen Oberteilen, da bist du dann der GesprĂ€chsstoff. Ideal fĂŒr den Kiga. :lachen:


    Haha, Du bist gut! Nach 2 Kindern und insgesamt 1 Jahr Stillerei kann ich mir das leider nicht mehr erlauben. :tmi:
    Erinnerst Du Dich an den Witz mit dem Bikini? (ich brauche kein Oberteil, ich krieg alles ins Höschen...) Nee, so schlimm ist es noch nicht, aber..... :tmi: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Und hier fĂŒr alle die die Taschen im Detail sehen wollen:


    http://www.purseblog.com/louis
is-vuitton-fall-2011.html


    Ich fand die Show gut gemacht, natĂŒrlich nicht tragbar aber das sind RTW Showmodelle selten, ich finde es schön, dass die Lockit Thema war, eine meiner Lieblingstaschen, allerdings versuche ich seit einem Jahr vergeblich eine in Suhali zu bekommen (es gibt GerĂŒchte, dass Suhali aufgelassen wird) und das wĂ€r ja ne echte Alternative nachdem ich keine in Mono will. Ich hoffe ja stark, nachdem es Kroko in GrĂŒn gibt, dass das auch ein Hinweis auf neue Vernis Farben ist, ich wĂŒrde liebend gerne was in grĂŒnem Vernis haben, da wĂŒrde ein lange gehegter Wunsch in ErfĂŒllung gehen...

  • Hi,Hi. Deswegen kaufst Du also die Tischdecken, um ... zu verstecken.


    Aber die grĂŒne Tasche ist wirklich hĂŒbsch.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ohhh ja Hummel, da waren doch auch noch solche gelben Taschen dabei. Die fand ich so schön.
    Mit diesem "3D-LVs und -BlĂŒmchen" siehts echt klasse aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊



  • Die hatte ich heute in der Hand :$ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und auch noch weitere Show-Taschen :wasntme:

  • Zitat von "Lady LV


    Die hatte ich heute in der Hand :$ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und auch noch weitere Show-Taschen :wasntme:


    Und wie fĂŒhlte sie sich an?
    Hast Du Dir Schals auch angegukt?
    ErzÀhl mal :talk: :talk: :talk:


    Herzlichst MarienkÀfer

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Also ich fand sie toll :inlove: sie war ganz weich. Irgendwie lustig ne Louis aus Gummi :lol: und die LV Zeichen waren aus schwarzem, glĂ€nzendem Garn. Dann hatte ich die in dem glĂ€nzenden Monogram, die aus Nylon und die aus "Lamm-Lackleder" in der Hand...


    Die aus Gummi und die glĂ€nzende Monogram sind super unempfindlich! Kann man als Regentasche nehmen ;) Die aus "Lack" (3.000€ :lol: ) war sehr weich, aber eben auch empfindlicher und durch diesen starken Glanz ist sie nichts fĂŒr jeden Tag, finde ich zumindest. Die "Gummi-Louis" habe ich auch noch in diesem braun gesehen, aber die Blaue war schöner. Das Blau ist allerdings nicht so "leuchtend" wie es hier auf dem Bild rĂŒberkommt, eher ein richtig schönes dunkelblau :inlove:


    Sie sind wirklich lustig verarbeitet. Das Schloss bei der Gummi-Louis ist dunkelblau und nicht gold und bei der glÀnzenden Monogram ist das Schloss auch aus Monogram und die Griffe auch, aber das sieht man ja auch auf den Bildern :wasntme:


    Die aus Gummi (1.900€) kommen im Oktober, die glĂ€nzende Monogram (2.000€) kommt am 15.08. Nylon habe ich nicht gefragt, weil sie mir zu langweilig war und der Stoff empfindlich aussah-ZiehfĂ€den :!: -


    Nach TĂŒchern habe ich nicht geschaut, heute ging es nur um die Showtaschen :rock:

  • Liebe Lady LV,


    wo hast du die denn gesehen? In Kölle??? :inlove: :inlove:


    Nicht, dass ich sie mir in allzu kurzer Zukunft leisten könnte...aber gucken kostŽ ja nichts... :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • So einen "Termin" hĂ€tte ich auch gerne mal... :P


    du solltest dich umbenennen - nicht Lady LV, sonder Lady VIP :D
    (absolut nicht böse gemeint) ;)


    :* du weißt, ich hab dich lieb! :*

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Lady LV:
    Wann warst Du da??? :o


    Ich hatte gestern Nachmittag meinen Termin, war ab ca. 15.30 Uhr im Laden. :)


    Die glÀnzenden Monogram-Taschen waren mir ZU glÀnzend, aber die Clutch mit der goldenen Handschelle hatte schon was. :lol: Habe mir auch mal die Handschelle umlegen lassen, wÀre schon witzig, so auszugehen, oder? :lol:


    Die dunkelblaue "Gummitasche" fand ich auch toll :inlove: , und die Schaffell-Lock it war so richtig zum Kuscheln :inlove: - aber das Riesen-Teil war unglaublich. :lol: Die könnte man auch als Sofakissen nehmen... :D Und schwer war sie, aber toll zum Anschauen. Die GrĂŒne fand ich noch sooo schön und die goldene. Die könnte ich mir fĂŒr mich gut in dem hellen Ton vorstellen, aber der war ja leider nicht dabei.


    War auf jeden Fall sehr schön, vorab mal schauen und probieren zu dĂŒrfen, war fĂŒr mich auch das erste Mal. ;)

  • Kann da jeder Kunde "einfach so" vorher einen Termin machen? :?:


    Liebe Lady LV: Du hast "noch" geschrieben...also du lÀsst dort "nich" zu wenig Geld :lol:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • "Gummi-Louis" kann man jetzt auch anders verstehen....a la "Louis-Gummi"...ein Kondom mit LV-Monogram...das wĂ€rs doch! VerhĂŒtung de luxe... :lachen:


    Entschuldigung meine Fantasie geht mit mir durch... :$

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    Kann da jeder Kunde "einfach so" vorher einen Termin machen? :?:


    Mich hat mein VK angesprochen, ob ich Interesse hĂ€tte, als ich letzten Freitag im Laden war und wir haben dann einen Termin gemacht. Manche Kunden wurden auch angerufen, mehr weiß ich auch nicht. :wasntme:


    Lady LV:
    Das war ja wirklich total knapp, schade! :(

  • Ich habe gestern in Frankfurt die neue Vernis-Farbe gesehen. Ich habe gesehen: Alma PM, Alma BB, Zippy, Sarah und einen GĂŒrtel. Aber so wirklich vom Hocker hat mich die Farbe jetzt nicht *zumGlĂŒck* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!