Cruise Cabas pink

  • Hey Leute


    Bin mir ja schon länger am überlegen ob ich die neue Cruise Cabas MM in Pink kaufen soll,finde sie so niedlich :rofl: einfach eine perfekte Sommertasche finde ich! Hat sie jemand,und wie siehts aus mit dem Material?
    Und wie findet ihr sie? Am Anfang hats mich ja gestört dass sie oben offen ist, doch das ist ja die Neverfull auch!?

  • Ganz ehrlich, mir gefällt sie nicht so gut. Ich finde den anderen, komplett hellen Farbton schöner. Das ist aber geschmackssache, ich steh gererell nicht so auf pink und zu beige finde ich pink einfach auch nicht so gelungen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich finde pink schon ganz toll. Aber ich persönlich wĂĽrde sie auch in hell kaufen. Allerdings nur weil ich schon 3 pinke Taschen habe. Aber ich finde sie schön mit dem pink. Finde auch das es eine perfekte Sommertasche ist.

  • Ich finde sie sehr sĂĽss, aber wĂĽrde sie mir wenn dann auch in hell kaufen. Liegt aber jetzt nicht wirklich daran das ich sie in hell besser finde, sondern nur daran weil ich meine das sie in hell zu meinem Kleiderschrank besser passt :)

  • Zitat von LVOE

    Hey Leute


    Bin mir ja schon länger am überlegen ob ich die neue Cruise Cabas MM in Pink kaufen soll,finde sie so niedlich :rofl: einfach eine perfekte Sommertasche finde ich! Hat sie jemand,und wie siehts aus mit dem Material?
    Und wie findet ihr sie? Am Anfang hats mich ja gestört dass sie oben offen ist, doch das ist ja die Neverfull auch!?


    Ich habe sie im Laden gesehen und sie ist in natura noch viel schöner als auf den Fotos, einfach traumhaft mit dem Rosa, im Ganzen einfach so frisch und frühlingshaft/sommerlich. :inlove: :inlove: :inlove:


    Die Helle gefällt mir aber auch sehr gut, wahrscheinlich weil sie auf den Fotos überall mit den Zitronensachen kombiniert wurde... :lol:


    Ja, herminchen hat sie. Herminchen's Geschmack trifft den meinen ganz gut, soweit ich das beurteilen kann... :inlove: :lol:


    Aber warum muss (fast) alles, was mir gefällt, vierstellig sein? :sweat:

  • Ich bin bei den Stofftaschen sehr vorsichtig geworden. Sie nehmen relativ schnell GerĂĽsche an und zum Saubermachen sind sie auch nicht so gut geeignet.


    Ausser Jeans werde ich mir keine Stofftaschen mehr von LV & Co. kaufen.

  • Zitat von Hummel

    Ich bin bei den Stofftaschen sehr vorsichtig geworden. Sie nehmen relativ schnell GerĂĽsche an und zum Saubermachen sind sie auch nicht so gut geeignet.


    Ausser Jeans werde ich mir keine Stofftaschen mehr von LV & Co. kaufen.


    beziehst du das auch auf die idylle Taschen? :o

  • Ja du hast schon recht Hummel,sie sind sicher empfindlicher als Leder,aber sie sind halt so schön und manchmal einfach auch spezieller als eine Leder Tasche!! Ich liebe meine 2 Idylles,finde es die schönsten bei LV! Aber ich trage sie halt dann schon nicht als Alltagstasche,trage schon Sorge (wie auch bei meinen anderen Taschen). Aber wenn wir ja eigentlich ehrlich sind,ist eine Tasche ein gebrauchsgegenstand,bringt auch nichts wenn man die einfach kauft und nachher zu Hause im Schrank liegen hat..!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!