Unsere kleine Bücherecke ♥

  • Ja, LouVu, geh mal gucken.


    Die Handlung so an sich hoert sich nicht allzu spannend an, finde ich.
    Evtl. hats meine Tochter auch nur langweilig erzaehlt. :D Aber ansonsten
    solls ja gut abgehen. .........in dem Buch.... :lachen:


    Gr.


    Patti ;)

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ja, wer weiss, was Dich da im Buch erwartet, LouVu... :lachen:


    Nach dem Besuch der Buchhandlung wirst Du mit lauter schmutzigen Gedanken nach Hause gehen..... :lol:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Teil 2 von Shades Of Grey finde ich übrigens sterbenslangweilig.
    In die Länge gezogen und tausend Wiederholungen.
    Kommt an Teil 1 nicht ansatzweise ran.


    P.S. ich habe so einen dehnbaren Schutzumschlag, der sich an jedes Buch anpaßt. Den um das Buch und schon sieht kein Mensch mehr, was man da liest. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Teil 2 von Shades Of Grey finde ich übrigens sterbenslangweilig.
    In die Länge gezogen und tausend Wiederholungen.
    Kommt an Teil 1 nicht ansatzweise ran.


    P.S. ich habe so einen dehnbaren Schutzumschlag, der sich an jedes Buch anpaßt. Den um das Buch und schon sieht kein Mensch mehr, was man da liest. :lol:



    Da stimme ich dir voll zu, Anja und der Dritte ist noch schlechter :tmi:
    Ich lese auch schon seit ein paar Jahren nur noch auf dem Kindle - erspart einem viele blöde Kommentare :)

  • Ich habe zum Geburtstag von einer Kollegin das Buch von Nele Neuhaus "Wer Wind säht" bekommen.


    War zuerst etwas skeptisch, weil ich eigentlich deutsche Autoren nicht so gerne mag. Aber ich habe Freitag Abend mit dem Buch begonnen und es eben beendet. Hat mir gut gefallen. :clap:


    Kennt jemand von euch auch die 4 Vorgänger von diesem Buch? Lohnt es diese auch zu lesen?

  • So, das letzte Buch ist gelesen. Mr. Grey fehlt mir ja doch schon ein bisschen.... ;) .
    Meine innere Göttin sitzt jetzt ganz gelangweilt mit der Brille auf der Nase hinter dem Sofa und such eine neue Lektüre :bandit: ..... :D .

  • Ich komme mit Band 2 einfach nicht weiter, es ist langatmig und zündet nicht.
    Band 3 liegt da auch schon, wenn der noch langweiliger ist.. oh wei!


    Lese jetzt grad "Mettwurst ist kein Smoothie" von Markus Barth, da kann man schön lachen. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :o Anja, Du findest die Bücher langweilig????? Boa, ich fand sie alle soooo klasse und vermisse meinen Mr Grey immer noch .



    :$ Hat jemand zufällig schon '80 days' gelesen? Ich habe es mir für meinen Adventskalender gewünscht.

  • Hallo,


    ich bin lesesüchtig..... Duftkerzchen an und los geht's.


    Bin doch im Vampirfieber ich lese J. Frost , Black Dagger aber auch Tribute ...., etc.
    Im Moment Nora Roberts aus der Bücherei , weil ich die J.D. Robb Bücher von Ihr toll finde und und und.......


    Vieles vieles ..mehr. . mein Mann war so lieb nd hat mir extra auf der Galerie einen kleine Bibliothek eingerichtet.
    Gott sei Dank liest mein Sohn auch so viel ......wenigstens auch mal was von mir :$ :lol:


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

    Einmal editiert, zuletzt von chanel41 ()

  • Ich schließe mich Anja an: Ich fand Shades einfach so furchtbar geschrieben (vom Stil und der Wortwahl), die Handlung war total vorhersehbar und die Charaktere so unglaublich klischeehaft!


    Ne, das war nichts für mich...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von 328icoupe

    :o Anja, Du findest die Bücher langweilig????? Boa, ich fand sie alle soooo klasse und vermisse meinen Mr Grey immer noch .


    Neeeiin, Band 1 habe ich in 2 Tagen verschlungen, der war richtig fesselnd. Aber Band 2, auf den ich mich sehr gefreut hatte und es kaum erwarten konnte, daß er endlich erscheint, enttäuscht mich total. Langatmig und irgendwie langweilig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!