preiserhöhung?

  • Hat jmd Erfahrung mit der online Bestellung und vor allem mit fed ex??!!?!?


    ich hab so angst dass was schief geht, weil leider auch nicht immer jemand daheim ist....


    geben die das dann bei nachbarn ab, weiß das jemand?!?! ( wĂ€r nicht so gut, am ende seh ich mein tĂ€schi dann niemals... )

  • Ich war bisher nur einmal nicht da, als mir Fed-Ex etwas liefern wollte. Die haben dann einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen und dann mußte man da anrufen und einen Liefertermin vereinbaren.
    Die LV-PĂ€ckchen kommen bei uns immer mit einem Lieferservice namens "Trans-o-flex". Ich weiß nicht, zu wem die gehören oder mit wem die zusammenarbeiten. Kenne die nur von den LV-Paketen her.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Isabelle660

    Das wĂ€re ja echt mies ... ich verfolge mal tĂ€glich morgens mittags und abends ob es lieferbar ist ... Anja, wenn Du es bekommst und es Dir ganz und gar nicht gefĂ€llt, bevor Du es Dir zurĂŒckschickst, verkaufst Du es mir dann? WĂŒrde Dir dann den Originalpreis + Porto geben? ;)


    Ja klar, wenn es mir nicht gefallen sollte oder nicht steht, sag ich Dir Bescheid.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh nein, ich komme auch frĂŒhstens Anfang MĂ€rz wieder zu LV. Und online ist ja jetzt schon alles schöne vergriffen. Wisst ihr wann die den Online Shop normalerweise befĂŒllen? TĂ€glich oder nur einmal die Woche?

  • Zitat von bowiesalice

    Oh nein, ich komme auch frĂŒhstens Anfang MĂ€rz wieder zu LV. Und online ist ja jetzt schon alles schöne vergriffen. Wisst ihr wann die den Online Shop normalerweise befĂŒllen? TĂ€glich oder nur einmal die Woche?


    Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind Sachen, die ausverkauft waren, frĂŒhs wieder im Onlineshop und abends schon wieder ausverkauft. Da hilft dann echt nur, jeden Tag reinschauen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo zusammen :hai: ,


    kurz zu der Preiserhöhung, habe mir heute in DĂŒsseldorf bestĂ€tigen lassen, dass es am 15. eine gibt. Aber sie wird nicht so "brutal" sein, bei der Speedy z.B. werden es ca. 10 Euro sein. Habe extra nochmal nachgefragt, also nicht 10 Prozent und sie sagte, nein, 10 Euro (circa).


    Scheint insgesamt wohl noch im "verkraftbaren" Rahmen zu liegen. :sweat:


    LG!

  • Zitat von luxusfee

    Hallo zusammen :hai: ,


    kurz zu der Preiserhöhung, habe mir heute in DĂŒsseldorf bestĂ€tigen lassen, dass es am 15. eine gibt. Aber sie wird nicht so "brutal" sein, bei der Speedy z.B. werden es ca. 10 Euro sein. Habe extra nochmal nachgefragt, also nicht 10 Prozent und sie sagte, nein, 10 Euro (circa).


    Scheint insgesamt wohl noch im "verkraftbaren" Rahmen zu liegen. :sweat:


    Das geht ja dann noch. Nach der letzten Preiserhöhung, die doch ganz schön ĂŒppig ausgefallen war, war ich echt am Zweifeln, wielange man sich das ĂŒberhaupt noch leisten kann, wenn es in solchen großen Schritten weitergeht...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe gerade nochmal im französischen LV-Onlineshop geschaut bezĂŒglich der Preiserhöhung.
    Kann es sein, daß nicht alle Artikel erhöht werden? Bei den SchlĂŒsselanhĂ€ngern wurde dort nichts erhöht, bzw. kosten sie dort sogar etwas weniger. Ich habe allerdings vorher noch nie auf der Seite wegen Preisen nachgeschaut. Kann es sein, daß die AnhĂ€nger dort immer schon weniger gekostet haben?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mir wurde heute in MĂŒnchen was von 10 Euro gesagt, und auch nicht auf alles, wie zB AnhĂ€nger und TĂŒcher sind davor wohl verschont :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Vielleicht ist das eh nur so'n Trick. Jedesmal wenne s heißt "Preiserhöhung" gehen die UmsĂ€tze doch innerhalb weniger Tage nochmal richtig hoch :tmi:

  • Zitat von Speedyfan

    Mir wurde heute in MĂŒnchen was von 10 Euro gesagt, und auch nicht auf alles, wie zB AnhĂ€nger und TĂŒcher sind davor wohl verschont :)


    Ja, die TĂŒcher und AnhĂ€nger im französischen Online-Shop hatten auch noch die alten Preise.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das wĂ€re super, wenn die TĂŒcher nicht wieder teurer werden. Ich hĂ€tte so gerne ein Mono Denim Tuch, aber ich weiß nicht, ob es nicht zu wuchtig an mir aussieht. Und vor der Erhöhung komme ich nicht mehr zum Store. ;)

  • Zitat von Firebird

    Das wĂ€re super, wenn die TĂŒcher nicht wieder teurer werden. Ich hĂ€tte so gerne ein Mono Denim Tuch, aber ich weiß nicht, ob es nicht zu wuchtig an mir aussieht. Und vor der Erhöhung komme ich nicht mehr zum Store. ;)


    Ich hatte zuerst das Lurex-Tuch gekauft, das ist ein richtiges "MöbelstĂŒck". Aber das Denim ist nicht so wuchtig, es ist schön weich und anschmiegsam und nicht so voluminös.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von bowiesalice

    Woran werden die Preise eigentlich angepasst? An die Inflation? :^)



    Ich denke schlussendlich ist es wie bei allem.....eine Frage von Angebot und Nachfrage! Solange wir alle, und speziell die Asiaten, die LV-Stores stĂŒrmen kann LV die Preise so oft erhöhen wie die wollen! :tmi: Es wird ja fleissig weitergekauft, ich nehme mich da selber auch gar nicht aus, ich werde auch weiterkaufen wenn mir etwas wirklich gefĂ€llt....

  • Zitat von Anja Luise


    Ich hatte zuerst das Lurex-Tuch gekauft, das ist ein richtiges "MöbelstĂŒck". Aber das Denim ist nicht so wuchtig, es ist schön weich und anschmiegsam und nicht so voluminös.


    Danke, Anja Luise. :) Also sind die Denim die anschmiegsamsten von den großen TĂŒchern?
    Blau gefÀllt mir gut oder Pink...das wird eine neue Baustelle. :angel:
    Im Moment sind beide Farben allerdings weg, wie immer bei der Preiserhöhung. *grummel*

  • Zitat von swiss-speedy


    Ich denke schlussendlich ist es wie bei allem.....eine Frage von Angebot und Nachfrage! Solange wir alle, und speziell die Asiaten, die LV-Stores stĂŒrmen kann LV die Preise so oft erhöhen wie die wollen! :tmi: Es wird ja fleissig weitergekauft, ich nehme mich da selber auch gar nicht aus, ich werde auch weiterkaufen wenn mir etwas wirklich gefĂ€llt....


    Genau Swissy, ist bei mir nicht anders. Bei den Sachen, die man unbedingt haben möchte, knirscht man höchstens ein bisschen mit den ZĂ€hnen und kauft sie trotzdem - wenn man das GlĂŒck hat, sie zu bekommen. :D Je schwieriger zu bekommen, desto begehrenswerter... ist ja nicht nur bei Taschen so, nicht wahr? :lol:


    Es ist doch verrĂŒckt, dass man einerseits - ich sage mal vorsichtig - sich relativ vernĂŒnftig durch den Alltag bewegt und andererseits bei LV nur noch das "Das muss ich haben"-Eckchen im Kopf agiert. Wir sind dem guten Louis offenbar schon lĂ€ngst in bedingungsloser Liebe Verfallen... :lol: :inlove: :lol:

  • Zitat von luxusfee

    Wir sind dem guten Louis offenbar schon lÀngst in bedingungsloser Liebe Verfallen... :lol: :inlove: :lol:


    Was hat der nur, was andere nicht haben.... :lol: :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist eine wirklich gute Frage Anja.....ich bin sonst ein wirklich sehr, sehr bescheidener Mensch. Kein grossartiger Schmuck, preiswerte Kleidung.....aber bei LV kommt die Vernunft irgendwie ins Abseits..... :$

  • Zitat von Firebird

    Das sagte mir der Paketbote von Fedex letztens auch "Ach, von Louis Vuitton, da freuen sich die Frauen immer.". :lachen:


    Der wird bestimmt immer schon sehnsĂŒchtig erwartet... :lol:


    Muss fĂŒr ihn ja auch witzig sein, er fĂ€hrt mit dem Auto vor und die Frauen reißen schon die HaustĂŒr auf und wĂŒrden ihm am liebsten entgegenrennen... :rofl:

  • WĂ€re interessant, wo die Schmerzgrenze wĂ€re, wo man aufhören wĂŒrde, LV zu kaufen. Ehrlich mal, ich traue mich nicht, da eine Summe zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!