Beiträge von JuleSteffi

    Ich sage mal so, es kommt immer darauf an. Es gehört schon ein bisschen Glück dazu, welche Läden interessieren dich denn am meisten?

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gerade ein wenig rumgesucht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden :D


    Ich wollte fragen, ob jemand von euch eine gute Adresse zur Haarentfernung in Stuttgart oder im Umkreis davon kennt?
    Also entweder dauerhaft oder halt wachsen etc.


    Hat eine von euch schon Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, bzw. wie viel kostet das so?

    Also die Neverfull wird glaube ich um 25 euro erhöht. In Frankreich gab es die Preiserhöhung schon, also einfach dort schauen und 10 Euro ca drauf rechnen =)

    Guten Morgen,
    welches von denen ist denn die Filialleiterin?
    Ich hatte bis jetzt mit so etwas noch kein Problem, jedoch war es schon oft der Fall dass ich hingegangen bin und etwas kaufen wollte, und mir dann gesagt wurde das Teil sei nicht da...Dann kam ich am nächsten Tag wieder und ging zu einer anderen und dann hieß es des Teil sei schon seit 1 Woche auf Lager... und das ging mir mehrmals so...immer bei der gleichen Verkäuferin, hatte mir da auch schon überlegt eine Beschwerde abzugeben aber dann war es mir zu viel Aufwand, weil ich die Teile ja doch schließlich hatte..

    An sich ist es die Siracusar, nur hat die, die ich gesehen habe noch an den Seiten Leder gehabt in der Art wie es die Boétie hat.
    Außerdem gab es die auf jeden Fall in Monogram und die Siracusar gibts nur in Azur, oder?
    Gibt es die Siracusar denn schon hier in den Läden? Habe sie nämlich nur auf der US und nicht auf der deutschen Seite gefunden.

    Guten Abend,


    war vorher im Louis Vuitton in Stuttgart und habe eine Tasche gesehen, dachte aber ich schau daheim im Internet nach was das für eine ist etc.... Nun finde ich sie aber nicht :(
    Von der Art ist sie wie die Tivoli, also auch so gerafft. Sie hat auch normale Henkel, mit der man sie über den Schultern tragen kann, aber auch einen Schultergurt. An den Seiten unten hatte sie Leder angebracht.
    Es gibt sie auf jeden Fall in Monogram und Azur...
    Hat jemand eine Ahnung, welches sie sein könnte???

    Guten Morgen zusammen,


    Ende Januar gehe ich beruflich für 3 Monate nach Stockholm und deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht habt bzw. ob ihr wisst wie dort die Preise sind?


    Vielen Dank & Viele Grüße
    Jule

    Momentan mache ich ein duales Studium in Richtung Wirtschaftsinformatik. Ist ganz praktisch, da kann man in der Mittagspause immer mal schnell bei LV vorbei schauen :D