• Zitat von MissVogue

    hey leute ..


    hab grad dieses tolle Armband online entdeckt. Hat es von euch schon jemand "live" gesehen?
    Bin am überlegen ob ich es mir am Samstag holen soll (falls es noch da ist) .. 215€ geht ja eigentlich .. ich finde es in beige sehr sehr schön für den Sommer ..



    ja ich möchte es auch schon seitdem ichs vor etwa 2 Wochen das erste Mal im Onlineshop gesehn hab... aber seitdem ist es immer ausverkauft :(

  • Zitat von Sweety

    Nach meiner Information soll es kurz vor dem Valentinstag herauskommen.
    LG
    Sweety :inlove:


    ui das wär toll :inlove:


    sagt mal...wie ist das denn bei den Schmucksachen... hab da ja bisher noch keine Erfahrungen gemacht...oxidieren die Sachen nicht!?

  • Zitat von Julimond

    ui das wär toll :inlove:


    sagt mal...wie ist das denn bei den Schmucksachen... hab da ja bisher noch keine Erfahrungen gemacht...oxidieren die Sachen nicht!?


    also ich hab sehr viel schmuck von LV und bin sehr sehr zufrieden. Egal ob Ohrringe in silber oder armbänder mit goldverschluss .. alles wie neu ..
    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Julimond:
    Ich habe ja ein Armkettchen mit Anhängern und Ohrringe von L.V. (s. Fotos meiner Schätze), die sehen noch aus wie neu, da ist in der ganzen Zeit nichts oxidiert. Sie kommen nach dem Tragen aber auch direkt wieder ins Beutelchen. :)


    @Miss Vogue:
    Das Armband ist sehr schön, ich drück' Dir die Daumen, dass es vorrätig ist! :)


    LG!

  • Ich will es auch ... :inlove: . Meiner Meinung nach war es bis jetzt auch noch nie zu bekommen . Ich kann mir gut vorstellen, daĂź es in den nächsten Tagen zu bestellen gibt . Das rote Armband find ich auch sĂĽĂź. Sieht aber nicht so
    ganz edel aus .... :P

  • Doch, die waren schon Ende Januar zum Verkaufen im online Shop.
    http://www.taschen-treff.de/fo…nas-t6032.html?hilit=armbänder patti


    Aber kann schon sein das sie diese, genau wie die Monogram TĂĽcher in pfirsich und fuchsia, ERSTMAL rausnehmen mussten.


    Mensch, ich beiß mir hier auch in den Hintern, hätte ich es mir :envy: nur gleich bestellt......


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von LouVu

    Ja, ich bin genauso blass wie das Armband . Aber das finde ich auch edler und schicker als so
    gebräunt. Da steh ich gar nicht drauf ...


    Hehe ja, nur ob dann das helle Armband gut aussieht!? Vielleicht sollten wir lieber Amarant nehmen!? :D

  • Patti LV : Ja, das könnte gut sein . Ich habe mir das FUCHSIA -Tuch SOFORT bestellt, es auch ganz schnell bekommen und seitdem war es nicht mehr zu kaufen da . Das PFIRSICH Denim habe ich noch nie zu bestellen gesehen .
    Ich glaube, wir mĂĽssen noch etwas geduldig sein ...

  • Das gibt es doch nicht ! Im Store habe ich sie auch nicht gesehen . Das FUCHSIA ist in Natur nicht so extrem
    wie auf den Fotos . Es ist, wenn man PINK mag , richtig toll ! Bin eigentlich kein ROSA/PINK - Typ, aber das
    ist wirklich schön . Lass Dich von den Fotos nicht täuschen .
    Im Moment ist irgendwie Chaos bei LV .

  • Das Pfirsich ist soooo toll. Habs im Store ja gesehen. Das knallt total. Aber ich möchte ehrlich gesagt,
    auch wenn es tolle Sommerfarben sind, kein Wintertuch (Materialzusammensetzung).


    Da mag ich lieber Baumwolle (aber nicht die blöden neuen Leotücher).


    WILL nur so ein Armband. Glaube aber, dass wird ewig am Arm runterrutschen und dadurch nicht so schön
    aussehen. AuĂźerdem habe ich Spatzenarme. Da schlackert es eh....


    GrĂĽĂźe



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • ich hab die neuen Leos auch angefingert...war eher wie feines schleifpapier...sowas will ich mir nicht um den hals binden egal ob winter oder sommer....ich will das neue Geschirrtuch in Kaki


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • habs heute in ZĂĽrich im Store gesehen..aber ich möchte mir das Monogramm Multicolor Armband holen mit dem rosa Schloss,finde das sooo schön =)
    Wegen der Qualität,na ja meine Mum hat einen sehr teuren Ring (Weissgold)von LV,der ist also schon nach ziemlich kurzer Zeit recht verkratzt..denke kommt halt drauf an was es ist..!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    habs heute in Zürich im Store gesehen..aber ich möchte mir das Monogramm Multicolor Armband holen mit dem rosa Schloss,finde das sooo schön =)
    Wegen der Qualität,na ja meine Mum hat einen sehr teuren Ring (Weissgold)von LV,der ist also schon nach ziemlich kurzer Zeit recht verkratzt..denke kommt halt drauf an was es ist..!


    Möchtest du es in weiß oder schwarz? Habs in weiss (2mal getragen), hättest du Interesse? Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von MissVogue

    Möchtest du es in weiß oder schwarz? Habs in weiss (2mal getragen), hättest du Interesse? Lg


    ja wollte das weisse=) Wieviel möchtest du dafür?Hast du Bilder?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Also hier das Armband.. ist echt nur 2 mal getragen worden. Das Band ist rein-weiĂź. Null kratzer. Irgendwie passts einfach nicht zu mir. Rechnung und Staubbeutel inkl. Box wĂĽrde ich natĂĽrlich auch mitschicken.

  • Ach manno hat vllt jemand das Armband oben in schwarz :-)? Hab mich voll verliebt und ĂĽberlege jetzt meinen inclusion armreif zu verkaufen, irgendwie steht er mir nicht sooo gut wie ich dachte ;(:P


    :rofl: nen schönen abend wünsch ich euch

  • Welche Farbe hat er? Ich liebe Armreife! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • hey er ist braun, habe gerade fotos von meiner sammlung eingestellt, da ist er dabei. Muss es mir aber noch ĂĽberlegen ja ?! :!: hab allerdings keine rechunug, hatte ihn mal zum geburtstag bekommen


    Liebe grĂĽĂźe :rofl:

  • Och, schade, braun ist es jetzt nicht so, ich hab ihn in amarant und wollte nun eher was helleres! ;(

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!