Einbildung ist auch ne Bildung!

  • Ich glaubs echt nicht.... also ich kann euch jetzt nicht den ganzen Sachverhalt aufschreiben... es handelte sich um eine Reklamation von Anfang Dezember und nachdem ich Ende Dezember im Store nachgefragt hatte, ob das besagte Teil endlich ausgetauscht wurde und zu dem Zeitpunkt keiner davon wusste, ich dann wieder Mitte Januar bei der Kundenhotline angerufen hatte und heute wieder bei der Kundenhotline angerufen habe (nach mittlerweile 10 Wochen) ruft mich gerade diese Filialleiterin an und meint ich solle mich nicht gleich ĂŒber sie beschweren und man hĂ€tte mich scheinbar schon im Dezember 3 mal angerufen, dass das Teil da sei (nur komisch dass am 28. Dezember im Laden keiner davon wusste und Mitte Januar als der Kundenberater mit einem Mitarbeiter im Stuttgarter Store telefoniert hat, auch nix davon wusste) und diese Filialleiterin in Stuttgart ist ja auch eine sehr unfreundliche Person! Mann mann mann ich bin echt geschockt :o :@ :@ also eins weiß ich sicher, da geh ich net mehr einkaufen!!!

  • ja die hat sich in dem ganzen GesprĂ€ch widersprochen..... erst meint sie sie hĂ€ttens ja schon sooft bei mir versucht anzurufen aber mich nie erreicht und das seit Mitte Dezember und dann als ich ihr gesagt hab, dass ich am 28. Dezember im Laden war und mir da keiner gesagt hat,dass das Teil da ist... ja das war auch erst am 30. Dezember da.... aja klar und wie die dann das GesprĂ€ch beendet hat... " also lange Rede kurzer Sinn... vielleicht hĂ€tten sie erstmal mit uns kontakt aufnehmen mĂŒssen anstatt gleich ne Beschwerde bei der Kundenhotline abzugeben..." ja wie denn... wenn man da immer rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :@

  • Guten Morgen,
    welches von denen ist denn die Filialleiterin?
    Ich hatte bis jetzt mit so etwas noch kein Problem, jedoch war es schon oft der Fall dass ich hingegangen bin und etwas kaufen wollte, und mir dann gesagt wurde das Teil sei nicht da...Dann kam ich am nĂ€chsten Tag wieder und ging zu einer anderen und dann hieß es des Teil sei schon seit 1 Woche auf Lager... und das ging mir mehrmals so...immer bei der gleichen VerkĂ€uferin, hatte mir da auch schon ĂŒberlegt eine Beschwerde abzugeben aber dann war es mir zu viel Aufwand, weil ich die Teile ja doch schließlich hatte..

  • Ich selber war erst letzte Woche dort und bin laut der Rechnung von einer Corinna S. beraten worden. Superservice, sehr authentisch, kann die Beraterin nur empfehlen. Zu der werde ich ab sofort immer gehen.

  • Ach so einen Fall habe ich auch mit dem hh Store... Ich habe nach Weihnachten einen Brief von lv bekommen (23.12.2010 geschrieben),das meine Agenda zur Abholung bereit liegt-hatte vorher abgesprochen,dass es bitte geschickt wird,da die Anfahrt ĂŒber 200 km ist.ich habe dort angerufen-man Kommt ja nur im kd raus und die haben eine Mail geschrieben..dieses Spiel habe ich bis gestern mitgespielt und nochmal im kd angerufen...erst wollte man muh wieder damit abspeisen,dass sie eine Mail schreiben... Diesmal verneinte ich und mir wurde gesagt,dass die kd Managerin nun davon erfĂ€hrt und man sich melden wird... Erst dachte ich... Ja klar! 1std spĂ€ter ruft mich tatsĂ€chlich der hh Store an und sagt,dass die Agenda die Tage kommen wird...aber so mit zickigem Unterton und so von wegen haha naja sie mussten ja nun etwas lĂ€nger drauf warten... Sehr witzig! In dem Store kaufe ich nie wieder!ich hatte vorher schon so ne blöde Story mit denen... Naja,es gibt ja noch andere Stores in Deutschland!

  • ja also ich muss auch ehrlich sagen, fĂŒr einen solchen Laden lĂ€sst der Service und die Freundlichkeit sehr sehr oft zu wĂŒnschen ĂŒbrig! Teilweise kommt man sich echt so vor, als mĂŒsse man froh sein, wenn man ne Tasche kaufen darf bzw einem etwas umgetauscht wird :^)

  • Zitat von Julimond

    ja also ich muss auch ehrlich sagen, fĂŒr einen solchen Laden lĂ€sst der Service und die Freundlichkeit sehr sehr oft zu wĂŒnschen ĂŒbrig! Teilweise kommt man sich echt so vor, als mĂŒsse man froh sein, wenn man ne Tasche kaufen darf bzw einem etwas umgetauscht wird :^)


    Na ja das darf bei LV natĂŒrlich nicht vorkommen.... sowas sowas sowas... aber scheinbar gabs noch nicht genug Beschwerden, denn sonst hĂ€tte man da sicher auch schon mal aufgerĂ€umt! ;)8)

  • Zitat von TheBlueTiger

    Na ja das darf bei LV natĂŒrlich nicht vorkommen.... sowas sowas sowas... aber scheinbar gabs noch nicht genug Beschwerden, denn sonst hĂ€tte man da sicher auch schon mal aufgerĂ€umt! ;)8)



    also lasst uns alle gleichzeitig einen Beschwerdebrief schreiben :lol: :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!