Bar Zahlung bei LV?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob man bei LV auch bar zahlen kann... ich habe ein Sparschweichen, das immer mal gefüllt wird, wenn ich grad ein "paar Groschen" über habe.... nun sind es ein paar mehr Groschen, so an die 700 Euro und es reicht für ein nettes LV Täschchen. Da ich sonst nur ein Onlinekonto habe, ohne Fillieale in der Nähe, ist es total umständlich, das Geld aufs Konto einzuzahlen (ich bin also quasi gezwungen, es auszugeben ;-))) Nun würde ich gerne wissen, ob man bei LV mal eben so ein paar Hunderter auf die Theke legen kann oder ob die einen blöd anschauen.... ich weiß, ich mach mir wieder Gedanken über unnütze Dinge... aber ich will ich ja nicht blamieren.


    LG Sarah

  • Ich denke schon dass man auch bar zahlen kann, warum nicht, ich hab aber noch nicht gemacht sondern immer mit Karte bezahlt.
    Ich würde halt nicht grad mit lauter Kleingeld da ankommen oder das Sparschwein auspacken :D aber wenn es paar Hunderter sind denke ich das ist okay.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ja natürlich nehmen die Bargeld. Ich kenne bisher kein Geschäft was sich verweigert Bargeld zu nehmen.


    Ich habe früher immer gedacht das man in den Staaten nur mit Kreditkarte bezahlen kann aber das stimmt auch nicht.
    Also man wird auch da nicht blöd angeschaut wenn man Bar bezahlt und genauso ist es bei LV auch.


    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei deinem ersten LV Besuch :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Liebe Sarah,
    man sagt ja nicht von ungefähr "nur Bares ist Wahres". Das gilt ganz bestimmt auch für Louis Vuitton.
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

  • Zitat von dpg666

    Sie werden sich wahrscheinlich sogar darüber freuen, wenn Du bar zahlst-



    Bargeld macht viel mehr Arbeit, denke ich mal, als elektr. Geld. Aber das kann dem Verbraucher
    ja auch egal sein. Jeder bezahlt so, wie er möchte. Du wirst ja nicht mit Cent-Stücken hingehen. :lol: Das
    Münzgeld muss ja nur bis zu einer bestimmten Summe angenommen werden.



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Leute ich denke einfach mal das die TE bisher noch in keinem Luxusstore war. Man geht doch am Anfanng mit einer gewissen Scheu in so einen Store , vielleicht ist das bei der TE auch der Fall.


    Um sich halt eben nicht zu blamieren kann man doch vorab mal nachfragen.


    Überlegt doch mal ,was manchmal für merkwüdige Fragen in der Bravo standen :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Leute ich denke einfach mal das die TE bisher noch in keinem Luxusstore war. Man geht doch am Anfanng mit einer gewissen Scheu in so einen Store , vielleicht ist das bei der TE auch der Fall.


    Um sich halt eben nicht zu blamieren kann man doch vorab mal nachfragen.


    Überlegt doch mal ,was manchmal für merkwüdige Fragen in der Bravo standen :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:



    ...... :lachen: ....richtig Hummel....das waren noch Zeiten.... :lachen: (aber wer ist TE...???)


    Aber im Ernst...gewisse Hemmungen und Unsicherheit vor einem 1. Store-Besuch sind absolut verständlich, ging mir genauso. Ich dachte mir auch ob die wohl mein Bargeld nehmen oder ob man evt. nur mit Kreditkarten bezahlen kann....? Keine Sorge, die nehmen alles und sind in der Regel sehr nett... Viel Spass! :rofl:

  • Also ich habe bis jetzt auch immer nur Bar bezahlt... und mir war es eigentlich auch egal..Geld ist Geld ;) egal ob in schein, münzen oder kartenform :rofl: oder?


    Oh ja an meinen ersten store besuch kann ich mich auch noch erinnern .. eine gewisse scheu ist schon irgendwie vorhanden :P ....aber wenn man dann gleich mit einer gefüllten tüte herauskommt, dann ist das einfach das schööönste gefühl überhaupt... :lachen:

  • Danke für eure Antworten... ich hab die Frage übrigens Ernst gemeint... :)


    Ich habe im Sommer bereits die Speedy 35 gekauft, auch bar bezahlt, aber die hat ja "nur" 500 Euro gekostet. Als ich meine Scheinchen rausholte, hatte ich das Gefühl, der Verkäufer wäre mit dem Bargeld etwas überfordert bzw. nicht gewohnt, dass jemand bar bezahlt. Und da ich nun eine etwas teurere Tasche ins Auge gefasst habe, genau hab ich mich noch nicht entschieden, wollte ich vorher mal euer Wissen in Anspruch nehmen, bevor ich mich total blamiere.....


    LG Sarah


    PS: Meine Sparschweingroschen werde ich schon vorher in Scheinchen umwechseln.

  • Zitat von Hummel

    Leute ich denke einfach mal das die TE bisher noch in keinem Luxusstore war. Man geht doch am Anfanng mit einer gewissen Scheu in so einen Store , vielleicht ist das bei der TE auch der Fall.


    Um sich halt eben nicht zu blamieren kann man doch vorab mal nachfragen.


    Überlegt doch mal ,was manchmal für merkwüdige Fragen in der Bravo standen :tmi: :tmi: :tmi: :lol: :lol: :lol:



    Stimmt, stimmt... irgendwie ist es ja süße sich solche Gedanken zu machen! 8) :lol: 8)
    Aber keine Angst, wie alle Vorredner schon richtig geschrieben haben, nimmt LV auch Bargeld, neben Kreditkarten und EC-Karten... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!