Beiträge von LVNEULING

    Danke für eure Antworten... ich hab die Frage übrigens Ernst gemeint... :)


    Ich habe im Sommer bereits die Speedy 35 gekauft, auch bar bezahlt, aber die hat ja "nur" 500 Euro gekostet. Als ich meine Scheinchen rausholte, hatte ich das Gefühl, der Verkäufer wäre mit dem Bargeld etwas überfordert bzw. nicht gewohnt, dass jemand bar bezahlt. Und da ich nun eine etwas teurere Tasche ins Auge gefasst habe, genau hab ich mich noch nicht entschieden, wollte ich vorher mal euer Wissen in Anspruch nehmen, bevor ich mich total blamiere.....


    LG Sarah


    PS: Meine Sparschweingroschen werde ich schon vorher in Scheinchen umwechseln.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob man bei LV auch bar zahlen kann... ich habe ein Sparschweichen, das immer mal gefüllt wird, wenn ich grad ein "paar Groschen" über habe.... nun sind es ein paar mehr Groschen, so an die 700 Euro und es reicht für ein nettes LV Täschchen. Da ich sonst nur ein Onlinekonto habe, ohne Fillieale in der Nähe, ist es total umständlich, das Geld aufs Konto einzuzahlen (ich bin also quasi gezwungen, es auszugeben ;-))) Nun würde ich gerne wissen, ob man bei LV mal eben so ein paar Hunderter auf die Theke legen kann oder ob die einen blöd anschauen.... ich weiß, ich mach mir wieder Gedanken über unnütze Dinge... aber ich will ich ja nicht blamieren.


    LG Sarah

    Hallo,


    eine Bekannte von mir, stinkreich, hat eine Monogram Canvas Tasche. Das Modell konnte ich auf der Homepage jetzt nicht finden. Mir ist aber aufgefallen, dass auf der Tasche ein LV ganz nah am Rand ist. Es ist nicht abgeschnitten, aber soo sehr am Rand, dass es evtl. angeschnitten ist. Konnte jetzt nicht so nah rangehen... ist das ein Zeichen dafür, dass die Tasche ein Fake ist? Oder ist das bei den Monogram schon mal, dass es so nah am Rand steht?


    Wenn die Tasche ein Fake wäre, würde ich mich ja kaputlachen.... weil die Bekannte halt so eingebildet ist...


    LG Sarah