Louis Vuitton Handtaschen auf D'dorfer Flughafen geklaut

  • Hallo Leute,


    am 2. Weihnachtsfeiertag wurden mir am Flughafen DĂŒsseldorf meine beiden Louis Vuitton Handtaschen / Muster Damier braun gestohlen. Das eine war eine "Never Full MM" Tasche, sowie eine Handtasche mit mittellangen Henkeln incl. Brieftasche, Portemonnaie, VisitenkartenmĂ€ppchen sowie ein Zigarettenetui (als Handyaufbewahrung zweckentfremdet) und alles von .... Louis Vuitton und auch in Damier/braun.
    Von den Papieren (FĂŒhrerschein, Paß etc und auch einer hohen Geldsumme) abgesehen, wurden mir auch 2 Handies und Kosmetik etc gestohlen. Die Kosmetik war ĂŒbrigens auch in der kleinen Kosmetiktasche von Louis Vuitton in Damier.


    Wollte Euch nur informieren, falls man Euch solche Dinge anbieten sollte. Habe Gott sei Dank noch die Original Rechnungen von diesen Teilen.


    Also 2010 war nicht mein Jahr.

  • Oh nein wie gemein! Alleine der ganze Ärger mit den Papieren etc und dann noch die schönen LV StĂŒcke... ;(
    Wie ist Dir das denn passiert? Hast Du die Sachen irgendwo stehen gelassen?
    Zahlt da eigentlich die Versicherung? Es ist ja Diebstahl..
    Warscheinlich tauchen die Sachen irgendwann bei Ebay wieder auf... :devil:

  • Tja, auch in Deutschland muss man aufpassen.


    Mir wurden im 2009 2 Handtaschen geklaut (es waren nur Picard's, aber der Inhalt der Tasche war wichtiger: PÀÀse, FĂŒhrerschein, EC-Karte, die Telefonnumern die auf dem HĂ€ndy drauf sind!)

  • ich glaub man muss ĂŒberall aufpassen... also in Madrid sind auf unserer Studienfahrt vor 8 Jahren 2 Leuten aus der Jackeninnentasche Geldbeutel geklaut worden, einem Freund von meinem Vater ist am Flughafen in Nizza das HandgepĂ€ck geklaut worden, einer Freundin ist in Stuttgart die Handtasche geklaut worden usw... und das krasse ist, dass das teilweise nicht mal mehr was mit aufmerksam sein oder nicht zu tun hat... da diese Taschendiebe alle Tricks ausnutzen die es gibt

  • Das tut mir sehr leid fĂŒr dich... :(


    Mir wurde 2007 in MUC auch ein LV Geldbeutel samt Inhalt aus der Jackeninnentasche geklaut, habe es gerade ein paar Augenblicke danach bemerkt aber da war es auch schon zu spÀt... das geht so schnell! 1 :@ :@ :@


    DAHER: Nun sind alle ( bei denen es eben geht ) meine LV SchmuckstĂŒcke entweder personalisiert (Geldbeutel, Agenda) oder mit Mon Monogram versehen (Keepall)... beim iPhoneetui und den UmhĂ€ngetaschen kann man ja leider nix machen... :?:

  • Zitat von atSmeil

    Ich habe mir angewöhnt, die wichtigen Sachen immer direkt bei mir zu tragen, bis jetzt toi, toi, toi.


    ...ja das tue ich auch... aber wenn der Geldbeutel aus der Jackeninnentasche geklaut wird dann hilft nicht mehr viel... :(:(:(

  • Ich habe Freunde, die fĂŒr NestlĂ© arbeiten. Der Hauptsitz ist ja in Genf. Es ist schon anscheinend mehrmals in Genf Flughafen passiert, dass die Diebe einen Joghurt in einen Fluggast schmeissen, automatisch stellt man sein HandgepĂ€ck ab, um sich sauber zu machen. In diesen Moment werden die Handtaschen geklaut.


    Am Freitag bei der Sicherheitskontrolle in Stuttgart plötzlich was das HandgepÀck meines Mannes weg (ich und die Kids haben gearde die Sachen wieder von dem Sicherheitsband runtergeholt). Wir waren also beschÀftigt und haben nichts bemerkt. Es war die Sicherheitsbeamtin, die unser GepÀck kurz versteckt hat. Sie hat gesagt, dass sie uns schon lÀnger beobachtet, weil wir schlecht auf unsere Taschen aufpassen. Sie wollte damit zeigen, wie schnell es geht, bis die Tasche geklaut ist.

  • Es ist aber wirklich so, daß es auch passieren kann, wenn man noch so sehr aufpaßt. Meiner Mutter ist es in Norwegen bei der Besichtigung eines Schiffes passiert. Sie hatte eine UmhĂ€ngetasche, die mit Reißverschluß verschlossen war. Und da ist ihr beim Durchgang durch eine enge TĂŒr (es war ein ziemlicher Andrang) die Geldbörse aus der verschlossenen Tasche gestohlen worden. Die Taschendiebe öffnen die Tasche, ohne das man es merkt....


    Und ich will nicht wissen, wieviele teure Artikel bei ebay "heiße Ware" sind.... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So einen Bericht ĂŒber die Tricks der Diebe hab ich ebenfalls gesehen.
    Man glaubt es kaum, sogar in Umkleidekabinen und auf Toiletten wird einfach ĂŒber die Trennwand geangelt (da sind doch meist solche Haken relativ hoch angebracht und wenn man seine Tasche dranhĂ€ngt, ist sie schwuppdiwupp weg).
    Oder halt auch das auf der Rolltreppe... man wird angesprochen und nach irgendwas gefragt und wÀhrend man abgelenkt ist, wird die Tasche ausgerÀumt von hinten.
    In grĂ¶ĂŸeren Menschenansammlungen nehme ich meine Tasche schon immer nach vorne.


    Neulich kam ein Bericht ĂŒber Diebstahl an Tankstellen. Die wenigsten schließen ihr Auto ab, wenn sie zahlen gehen und in der Zeit rĂ€umen die Diebe das Auto aus. Und sogar wĂ€hrend des Tankens gehen sie von der anderen Seite ans Auto und stehlen die Tasche vom Sitz.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja wenn ich zum Zahlen in die Tankstelle reingehe schließe ich auch immer ab, weil ich vor so etwas Angst habe.
    Zu den Toiletten (!!) in meiner alten Klasse sind die Jungs beim Kaufhof auf die Damentoilette nachdem eine Oma reingegangen ist und haben auf die Klinke gedrĂŒckt und die Handtasche fĂ€llt runter.


    Stellt euch mal vor, da kommt eine Oma, hĂ€ngt die Tasche an die Klinke weil sie vielleicht nicht an den Haken kommt, dann fĂ€llt die Tasche runter und sie ist zu langsam um die aufzuheben oder die TĂŒr aufzumachen, mir tut das voll Leid ;(


    Aber zu den 3 Jungs...die haben mittlerweile alle schon Vorstrafen :lol:

  • Zitat von Sabi007

    Ja wenn ich zum Zahlen in die Tankstelle reingehe schließe ich auch immer ab, weil ich vor so etwas Angst habe.
    Zu den Toiletten (!!) in meiner alten Klasse sind die Jungs beim Kaufhof auf die Damentoilette nachdem eine Oma reingegangen ist und haben auf die Klinke gedrĂŒckt und die Handtasche fĂ€llt runter.


    Stellt euch mal vor, da kommt eine Oma, hĂ€ngt die Tasche an die Klinke weil sie vielleicht nicht an den Haken kommt, dann fĂ€llt die Tasche runter und sie ist zu langsam um die aufzuheben oder die TĂŒr aufzumachen, mir tut das voll Leid ;(


    Aber zu den 3 Jungs...die haben mittlerweile alle schon Vorstrafen :lol:



    Das ist echt heftig! Die arme Oma, oder eben wen es auch immer erwischt in dem Moment... ;(


    Gut das die 3 dann die gerechte Strafe scheinbar schon erhalten haben... ;)

  • Guten Morgen,


    das mit den Klo-TĂŒrklinken ist einer der Ă€ltesten Tricks und wird schon im Buch von Christiane F. -Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- beschrieben...............
    :sweat:
    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ja da können wir ja auch ein Lied von singen .Am Flughafen in Prag hat man meinem Göga die Brieftasche aus der Jackeninnentasche geklaut. Mit allen Papieren , Karten und Perso.


    Wir haben noch am Flughafen in Prag fast sÀmtliche EC und Kreditkarten sperren lassen können so das wir da keinen finanziellen Schaden noch extra hatten.


    Ich hatte gottseidank vom Perso eine gute Farbkopie von Vorder- und RĂŒckseite gemacht , so das wir wenigsten nach Hause fliegen konnten.
    Sonst hĂ€tten wir erst ĂŒber die deutsche Botschaft Papiere anfordern mĂŒĂŸen, dann hĂ€tten wir den Flieger nicht bekommen und hĂ€tten dann einen neuen RĂŒckflug buchen mĂŒĂŸen.


    Manchmal wĂŒnsche ich mir doch strenge Gesetze fĂŒr Diebe.


  • Gut das Du so vorausschauend warst / bist und Farbkopien von den Dokumenten hattest, ich hab auch immer wieder gehört man solle dies machen aber habe es bisher nie getan... ich sollte mir das nun auch angewöhnen! :$

  • Zitat von TheBlueTiger

    Gut das Du so vorausschauend warst / bist und Farbkopien von den Dokumenten hattest, ich hab auch immer wieder gehört man solle dies machen aber habe es bisher nie getan... ich sollte mir das nun auch angewöhnen! :$


    Meistens macht man so die Kopien erst nach dem man beklaut wurde... so ging es mir zu mindest. Der unverkĂ€ufliche Inhalt meiner geklauten Tasche, hat ein Security in der MĂŒlltonne eines Bankomates gefunden: es war eine Freude fĂŒr mich! Da ich eben keine Kopien meines Passes, vor allem FĂŒhrerscheins hatte (und hier in Kenia wĂŒrde es sehr viel Zeit und Geld kosten, alles neu zu bekommen!) Der Security hat alle Kontakte (ich hatte mehrere Business Cards im Geldbeutel gehabt) angerufen und hat gefragt, ob sie mich kennen. Ich habe dann meinen Pass, FĂŒhrerschein, Kreditkarten (sie waren aber schon gesperrt) und die SchlĂŒssel !!!! zurĂŒckbekommen! :rofl:

  • Meistens macht man so die Kopien erst nach dem man beklaut wurde... so ging es mir zu mindest. Der unverkĂ€ufliche Inhalt meiner geklauten Tasche, hat ein Security in der MĂŒlltonne eines Bankomates gefunden: es war eine Freude fĂŒr mich! Da ich eben keine Kopien meines Passes, vor allem FĂŒhrerscheins hatte (und hier in Kenia wĂŒrde es sehr viel Zeit und Geld kosten, alles neu zu bekommen!) Der Security hat alle Kontakte (ich hatte mehrere Business Cards im Geldbeutel gehabt) angerufen und hat gefragt, ob sie mich kennen. Ich habe dann meinen Pass, FĂŒhrerschein, Kreditkarten (sie waren aber schon gesperrt) und die SchlĂŒssel !!!! zurĂŒckbekommen! :rofl:[/quote]


    Ich sag mal so - SCHEI... auf die Kreditkaren... (wenn Sie eh schon gesperrt waren), das der Rest wieder da war ist toll ! ! ! :)


    Bei mir tauchte nachdem man mir meinen ersten LV Geldbeutel aus der Innentasche der Jacke klaute ;( nur mehr der FĂŒhrerschein auf und das nach 7-9 Monaten ca... Gut so sonst hĂ€tte ich (da ich in AT lebe) einen österreichischen bekommen und dann glaubt einem ja keiner das man fahren kann.... :lachen: :lachen: :lachen: (nur a spass)

  • Ohje das sind ja richtige Gruselgeschichten. :tmi:


    Zwei meiner Freundinnen wurde in Amsterdam auch der Geldbeutel aus der geschlossenen Tasche entwendet...

  • Zitat von Kurisu

    Ohje das sind ja richtige Gruselgeschichten. :tmi:


    Zwei meiner Freundinnen wurde in Amsterdam auch der Geldbeutel aus der geschlossenen Tasche entwendet...



    Einer sehr guten Bekannten und Ihrem Mann wurde in (Ă€hmmmm ich denke es war) Italien oder Spanien ein grĂ¶ĂŸeres RĂ€tsel dieser Art aufgegeben... Die beiden waren am Hafen an einer SteilkĂŒste.... geht ca. 5-6 Meter runter direkt nach der BrĂŒstung... weit und breit KEIN Mensch, niemanda da ! ! ! Sie stellt Ihre Tasche auf die BrĂŒstung und dreht sich paar Sekunden um zum Fotografieren (KEIN MENSCH DA !!!)... Als sich beide umdrehen ist die Tasche weg - sie suchen alles ab, keine Tasche mehr, auch nicht runtergefallen denn auch da wurde alles von Ihnen abgesucht.... :!:


    ....sodala nun die Frage (Es war niemand in der Gegend zu sehen, kein Mensch da !!): Wie haben die Diebe es hier angestellt??? :?::?::?:

  • vielleicht unter der BrĂŒcke gelauert und dann nach oben gefasst bzw mit einem Hilfsmittel geklaut? :tmi:


    Ich hatte mal gesehen wie Taschen aus der Umkleide oder der Toilettenkabine geklaut werden die an den Haken hÀngen an der Wand. das geht so schnell der Hammer.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von TheBlueTiger

    ....sodala nun die Frage (Es war niemand in der Gegend zu sehen, kein Mensch da !!): Wie haben die Diebe es hier angestellt??? :?::?::?:


    Weggebeamt?? (jaja, wer den Schaden hat, braucht fĂŒr den Spott nicht zu sorgen...)
    Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie flink die Diebe sind.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!