Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

  • Zitat von paris

    die hummel soll den Ebaynamen raussuchen sie findet doch sonst auch alle Ebaykonten von allen anderen Mitgliedern ...ich lass mir da nicht mit dem Anwalt drohen.... ich sag nur die Wahrheit.... und ich glaube ich habe Beweiße genug genannt... auch wenn ich jetzt den Link von dem Ebaybewertungsprofil einfĂŒge dann wĂŒrde sie sowieso abstreiten das sie es ist ...da sie ja "garkein Ebaykonto hat" .........



    jetzt mach endlich hier mal fertig und fĂŒge den link ein :envy:

  • renata, warum regst du dich so auf und drohst ihr mit anwalt... wenn du es nicht warst, dann brauchst du doch nicht mit anwalt drohen... ich wĂŒrde ihr einen erzĂ€hlen und gut ist, aber du brauchst doch nicht gleich einen anwalt einschalten... wenn ich das jedesmal tun wĂŒrde, wenn ich so angemacht werde, wĂ€re ich nur noch mit meinem anwalt beschĂ€ftigt...
    rufmord ist was anderes und heir laufen nunmal einige rum, die scheiß erzĂ€hlen. und vorgeben, was zu sein, was sie nicht sind... das wĂŒrde ich nicht so ernst nehmen und es einfach ĂŒber nen mod klĂ€ren.

  • ok! hĂ€tte mich auch gewundert! wir hatten uns in letzter zeit eigentlich schon besser verstanden :lachen:


    Also liebes Forum! bzw. hummel, ich bitte euch dieser story keinen glauben zu schenken, da ich bei ebay nicht angemeldet bin, und der pariser sollte mal schleunigst zurĂŒck wo er herkam! ich bin in der regel echt lustig gestimmt, aber das geht echt gar nicht!!!
    ich hab nichts zu berfĂŒrchten :lachen: :lachen:

  • Zitat von shiva

    renata, warum regst du dich so auf und drohst ihr mit anwalt... wenn du es nicht warst, dann brauchst du doch nicht mit anwalt drohen... ich wĂŒrde ihr einen erzĂ€hlen und gut ist, aber du brauchst doch nicht gleich einen anwalt einschalten... wenn ich das jedesmal tun wĂŒrde, wenn ich so angemacht werde, wĂ€re ich nur noch mit meinem anwalt beschĂ€ftigt...
    rufmord ist was anderes und heir laufen nunmal einige rum, die scheiß erzĂ€hlen. und vorgeben, was zu sein, was sie nicht sind... das wĂŒrde ich nicht so ernst nehmen und es einfach ĂŒber nen mod klĂ€ren.




    :clap: :clap: :clap: :clap: RICHTIG

  • ja shiva, trotzdem ist das ja wohl ne sauerei!! Kann ja nun wirklich nicht angehen, diese person hat ein persönliches problem mit mir, dann soll sie dass auch bitte persönlich mit mir klĂ€ren!
    zumal ich nicht eine einzige pn von ihr gekriegt habe :rofl: :rofl:

  • Muss aber ehrlich sagen- sorry renata, dass es in dem Fall auf deine Kosten gegangen ist- dass ich froh bin, dass es eine "Auflöung" gab. Ich hab schon fast mit einem Internet-Terroranschlag gerechnet: Um 23h trifft alle Versammelten ein Bomben-Virus und die Festplatten sind dahin. :lachen:

  • ja, weil sie sich wichtig tun will und darauf wĂŒrde ich nicht viel geben und da wir ja alle (mehr oder weniger<) erwachsen sind, können wir uns auch eine eigene meinung bilden und werden wohl einem neuen mitglied, dass hier sowas erzĂ€hlt, kritisch gegenĂŒber sein... ich finde es echt traurig, dass solche trolle hier so eine Überhand nehmen und man hier nicht mehr ordentlich kommunizieren kann. das ist in keinem anderen Forum so schlimm, wie hier! aber ich wĂŒrde nicht allem, was hier geschrieben wird, glauben schenken..

  • Ich warte auch, obwohl ich dringend schlafen muss, aber dann kommt gleich bestimmt wieder sowas wie, da habt ihr's! sie geht schlafen! sie hat was zu verheimlichen :rofl: :rofl:
    und Hoheit! nocheinmal, such dir wirklich ein hobby! dass du mich hier so hinstellen willst finde ich scheisse!

  • richtig und deswegen schwing ich mich jetzt mal in die Falle, muss morgen arbeiten :lol: :lol: :lol:



    schlaft gut ihr lieben :angel:



    War wieder mal alles quatsch hier :lachen: :lachen: :lachen:

  • du sagst es kai... ich bin ja erst n jahr dabei, aber es war da auch noch schön und plötzlich liefen alle weg und hier tummelten sich nur noch Trolle... ich bin auch noch selten hier und wenn, dann lese ich nur kurz rein. Hier muss ich mal mitreden, da ich gerade dazu in Stimmung bin, mich hier mal etwas einzumischen.

  • Ne es reicht fĂŒr mich und fĂŒr heut, denkt was ihr möchtet! ich muss mich morgen mit neurodermitis und Ekzemen begnĂŒgen und danach um mein Gehalt einwenig aufzustocken fakes verkaufen :lachen: hab also einen langen tag vor mir :hai:

  • ich möchte hier nicht als LĂŒgnerin dargestellt werden!!! bitte betdachtet doch mal die Fakten ganz unbeeinflusst:


    1: normalerweise schreibt renata zu jedem neuen "du bist ein Fake geh weg" außer bei mir da war sie ganz still..... das ist schonmal sehr komisch und unĂŒblich fĂŒr sie... obwohl bei meiner Geschichte hĂ€tte sie sicher etwas geschrieben wenn sie sich selbst nicht angesprochen gefĂŒhlt hĂ€tte...


    2: erst als ich angekĂŒndigt habe das ich einen Namen nennen werde hat sich renata auch zu Wort gemeldet wahrscheintlich damit es nicht so auffĂ€llig ist das sie bei diesemThema garnichts gesagt hat....


    3: auch erst als ich den Namen wirklich nennen wollte schreibt sie 2 mal !!! sie hat ja garkein Ebaykonto.... hallo JEDER hier hat ein Ebaykonto !!!!



    4: dann als ich wirklich kurz davor war den Namen zu schreiben schreibt sie falls ich ihren Namen sage dann verklagt sie mich mit dem Anwalt... will mich also einschĂŒchtern damit es nicht rauskommt


    ich denke das sind mal Beweiße genug fĂŒrs erste.... auch wenn ich jetzt das Ebayprofil poste wird sie es sowieso abstreiten das es ihres ist!


    Ich habe nichts gegen renata ich habe nur etwas gegen FakeverkÀufer und deswegen wollte ich dies hier mitteilen... was ihr mit der Info macht ist eure Sache....

  • jau danke, herminchen!! ach ich liebe mein ungeniertes leben!! ich hoffe ich darf es noch lange genießen :inlove:


    Paris, lass deine ADS behandeln!! du hast nun schon 2 mal dasselbe gepostet :rofl:
    wir haben gottseidank nochnie mit einer telefoniert und auch sonst standen wir, hoffe ich zumindest, noch nie in kontakt!
    dass soll auch bitte so bleiben :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!