Forenmitglied verkauft Fakes bei Ebay

  • Ich weiß, dass ein Forumsmitglied welches hier im Forum sehr aktiv ist, bei Ebay Louis Vuitton Fakes verkauft hat.


    Habe dies zufÀllig entdeckt (lÀngere Geschichte)


    Ob dieses Mitglied zurzeit noch Fakes verkauft weiß ich nicht da ich kein Stalker bin.


    Sie verkauft diese Fakes nicht als Original Louis Vuitton sondern als LV Monogramm Tasche, Etui ect und rechtfertigt sich auch damit, dass sie ja nicht den Namen Louis Vuitton verwendet hat sondern nur Monogramm ect... es gibt auch noch mehrere illegale Geschichten von diesem Mitglied wobei ich darauf jetzt nicht nÀher darauf eingehen möchte ....


    Meine Frage wĂ€re nun soll ich den Namen des Mitglieds nennen???? bzw. kann ich auch gerne das Ebay Bewertungsprofil per Link einfĂŒgen ......


    Ich finde es einfach nur eine Frechheit das hier Mitglieder angemeldet sind die FĂ€lschungen verkaufen obwohl dieses Forum sooooo sehr gegen FĂ€lschung ist!!!!

  • 1. finde ich persönlich, dass es dich nicht so aufregen sollte, denn "das Forum" besteht nun mal aus vielen vielen Mitgliedern und ĂŒberall wo Menschenansammlungen bestehen, gibt es auch schwarze Schafe drunter. Deswegen ist das Forum im Großen und Ganzen sicher tortzdem gegen Fakes, wie du es sagst.


    2. Denke ich, du könntest den Jenigen/die Jenige vielleicht mal privat anschreiben ĂŒber's Forum und damit konfrontieren. Ist vielleicht fairer. Andererseits wĂŒrde es mich pers. auch nicht stören, einen Namen zu bekommen, dann kann man sich selbst ĂŒberlegen, was man davon hĂ€lt und wie man damit umgeht. Eleganter ist aber sicher Ersteres! ;)

  • also ich kanns nicht gut finden...... auch wenn der name lv nicht verwendet wird, ist es dennoch besch....



    mich wĂŒrde der name sehr wohl interessieren 8)8)8)

  • Ehrlich gesagt finde ich das absolut daneben.
    Du schreibst ja, das Mitglied ist sehr aktiv. Und eigentlich rĂŒhmen wir uns hier doch damit, daß wir absolut gegen Fakes sind. Von daher finde ich solches Verhalten ziemlich scheinheilig.
    Hier dagegen sein und auf ebay bewußt Fakes verkaufen. |( :worried:


    Allerdings wĂŒrde ich auch erstmal eine PN schreiben und nicht gleich "an den Pranger" stellen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • also zur AufklĂ€rung das ganze ist so verlaufen:


    kurze Fassung:


    Ich habe diesen Mitglied eine Louis Vuitton Tasche privat verkauft nicht hier ĂŒbers Forum sondern ĂŒber eine andere Plattform. Danach hat mich dieses Mitglied ca. 100 mal gefragt ob die Tasche eh echt ist.... ich habe dies versichert! Wie ich im nachhinein herausgefunden habe, hat dieses Mitglied die Tasche dann zu Vuitton eingeschickt und sie kontrollieren lassen. Bei LV haben Sie dem Mitglied die Echtheit bestĂ€tigt. 3 Tage spĂ€ter habe ich dann MEINE Fotos von der Tasche bei Ebay wiedergefunden unter ihren Account. Danach habe ich auf Ihr Bewertungsprofil geschaut und gesehen, dass Sie einige LV Fakes verkauft hat. Ich habe dieses Mitglied danach angerufen und sie gefragt ob es ihr noch gut geht und das sie per SOFORT meine Fotos aus ihrer Auktion rausnehmen soll!!! und das ich mit ihren FakeverkĂ€ufen nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Sie hat mir darauf geantwortet das sie die Fotos rausgibt und das sie Ihre FĂ€lschungen eh nicht unter Louis Vuitton verkauft hat sondern eh nur unter Monogramm Tasche und das dies ja kein Fakeverkauf ist ect.... ich wollte dann auch nicht weiterdisskutieren mir war nur wichtig das dieses Mitglied nicht meine Fotos verwendet die sie gestohlen (rauskopiert) hat!


    Ich muss dazusagen das dieses Mitglied auch sehr viele Original Louis Vuitton Taschen, Geldbörsen, TĂŒcher, Schal ect. besitzt aber eben auch FĂ€lschungen bzw. vielleicht damals FĂ€lschungen und jetzt Originale was weiß ich ... trotzdem finde ich das nicht gut das Fakes verkauft werden von Mitgliedern die in einem Forum gegen Fakes angemeldet sind auch wenn diese nicht als Original Louis Vuitton beschrieben werden aber Fake bleibt Fake!


    Das ist irgendwie scheinheilig.... hier groß schreiben und im stillen Fakes ĂŒber Ebay verkaufen....


    vielleicht meldet sich das Mitglied von selbst das wÀr mir lieber weil ich will hier auch nicht rumpetzen ect...

  • ICH MÖCHTE WISSEN WER DAS IST, das ist absolut gegen die Prinzipien dieses Forums, wie kann ich in Zukunft noch einem "Verkauf" vertrauen, darum, entweder meldet sich diese Person, oder ich bitte um Bekanntgabe des Namens

  • Ich find das auch unmöglich! WĂŒrde mich an Deiner Stelle super Ă€rgern, aber den Namen wĂŒrde ich hier auch nicht bekannt geben, das riecht nach Ärger... (allerdings wĂŒrde ich es auch gerne wissen :wasntme: )
    Schreibe Ihr doch eine PN und klÀre die Sache.


    Liebe GrĂŒsse ;)

  • :o Das ist echt ne harte Geschichte, ich wĂŒrde auch wissen wollen wer das ist, bin auch der Meinung dass das mal gar nicht geht, auch wenn der Name LV nicht erwĂ€hnt wird so ist es trotzdem ein Fake, wenn zumindest LV draufsteht. Ich glaube jedoch nicht dass sich dasjenige freiwillig melden wĂŒrde.
    Allerdings muss ich zugeben dass ich der ganzen Sache hier auch nicht so ganz traue, wieso meldest du dich hier extra neu an um uns DAS mitzuteilen?
    Und wieso jetzt gerade da das Ganze ja, wie du selbst schreibst, schon ne Weile her ist? Und erst schreibst du ob du hier den Namen nennen sollst, auf Nachfrage jedoch ziehst du wieder zurĂŒck und sagst dass es unfair wĂ€re jemand so bloßzustellen, hört sich fĂŒr mich ein bißchen so an wie gackern aber nicht legen. Und auch ein bißchen so um Unruhe zu stiften und Mißtrauen zu schĂŒren. :emo:
    Ich weiß jedenfalls nicht so ganz was ich davon halten soll. :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also ich schliesse mich da der Meinung von Tatjana Patricia an, mir kommt die Geschichte etwas spanisch vor.... :^)


    Wenn das aber wirklich so ist wie du schreibst musst du den Namen unbedingt und dringend Hummel per PN schreiben. Wir kaufen und verkaufen hier ja auch im Vertrauen echte LV-Artikel und da geht so etwas gar nicht. Also bitte dringend den Namen einem Moderator melden!!!! :!:

  • Zitat von swiss-speedy

    Also ich schliesse mich da der Meinung von Tatjana Patricia an, mir kommt die Geschichte etwas spanisch vor.... :^)


    Wenn das aber wirklich so ist wie du schreibst musst du den Namen unbedingt und dringend Hummel per PN schreiben. Wir kaufen und verkaufen hier ja auch im Vertrauen echte LV-Artikel und da geht so etwas gar nicht. Also bitte dringend den Namen einem Moderator melden!!!! :!:


    Seh ich genauso swissy :clap:

  • Ich kann mir vorstellen, dass es sowas gibt, ich kenne selbst paar FĂ€lle...
    Aber wenn sich hier jemand frisch anmeldet und mit so ner Geschichte kommt, muss er damit rechnen, dass alle nach dem Namen schreien und wenn da nichts mehr kommt, wird wohl allen alles klar sein :devil:

  • sorry das ich nicht alle 3 stunden hier online bin und sofort antworte wennn jemand etwas dazuschreibt.....


    den moderator sage ich ganz bestimmt nicht den namen da ich von dieser hummel erhlich gesagt nicht sehr viel halte.... nachdem was ich mir hier alles durchgelesen habe.....meiner Meinung nach darf so eine Person nicht Moderator sein... aber das ist eine andere Geschichte.....


    ich lese hier schon lÀngere Zeit mit und habe mich nun entschlossen mich doch unzumelden da ich mich sehr geÀrgert habe, dass dieses Mitglied meine Tasche zu Louis vuitton einschickt um sie auf die OriginalitÀt zu kontrollieren bzw. wurde von diesem Mitglied auch noch telefonisch dort nachgefragt was ich so alles schon gekauft habe ect...... und selber kauft und verkauft sie Fakes....


    ihr könnt euch ja das Ebay-Bewertungsprofil von diesem Mitglied selbst bei Ebay raussuchen... einige sind da ja schon Profis drinnen.... der Mitgliedsname ist Ă€hnlich wie der Ebayname... ĂŒbrigens in diesem Beitrag hat sich das Mitglied nochnicht zu Wort gemeldet.......

  • Ach so ja, na dann behalts eben fĂŒr dich, ich rĂ€tsel hier jedenfalls jetzt nicht rum, aber wie gesagt, wer gackert sollte auch legen oder einfach :x psssst sein.
    Und dass du von Hummel nicht viel hÀlst bestÀrkt mich extrem darin dass du ein kleiner :talk: bist.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Offenbar eckte Paris mit Hummel an. Aber einige von uns kennen Hummel schon seit Jahren (ich gehöre dazu) und hatten nicht nur hier ĂŒbers Forum mit ihr Kontakt. Im Gegensatz zu manch anderen Gestalten hier im Forum ist Hummel fair und man vertraut ihr hier. Ich denke, da spreche ich nicht nur fĂŒr mich.
    Abgesehen davon, Hummel ist nicht der einzige Moderator.


    EDIT: Michaela hat Recht

  • Ich bin sicher, das hat absolut nichts mit Hummel zu tun, sondern ist nur wieder reine Provokation! Also am besten nicht reagieren, wenn sie etwas weiß, kann sie ja gerne Namen mitteilen...

  • Huch wie nett ist das denn Paris :hai: :hai: :hai: wahrscheinlich hat das nichts mit nachlesen zu tun ,das Du was gegen mich hast, sondern eher mit der Sache das Du unter einem anderen Nick hier schon mal angemeldet warst.
    Trifft das nicht eher zu ?? :^)


    Anja ist auch ein Mod. Du hÀttest ja auch kommentarlos sie anschreiben können aber nein erst mal hier die Welle machen und dann hintenrum versuchen mich schlecht darstehen zu lassen.


    Da Du irgendwie auf die Hilton Sisters stehst und aus Österreich kommst , glaub ich deine Geschichte eh nicht. :hai: :hai: :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!